Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 16. August 2016, 01:11

Ist mittlerweile etwas zur SP Kampagne bekannt? Das würde mich brennend interessieren!


Gute Frage, mich interessiert nur der SP
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 16. August 2016, 01:24

Ist mittlerweile etwas zur SP Kampagne bekannt? Das würde mich brennend interessieren!


Gute Frage, mich interessiert nur der SP
Mich ebenfalls ;)

183

Dienstag, 16. August 2016, 07:13

Der ist ja auch schließlich das Herzstück von Battlefield.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 16. August 2016, 08:14

Nicht doch gleich so viel Sarkasmus am frühen Morgen! :kaffee:

185

Dienstag, 16. August 2016, 08:17

Was hat mich verraten?

186

Dienstag, 16. August 2016, 08:56

dein anwalt

^^

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 16. August 2016, 09:14

Das der SP Part nichts das Glanzstück von battlefield ist, weiß doch wohl jeder! Nur haben die jetzt mit diesem Teil endlich mal wieder ein World war Szenario und könnten nen guten SP daraus machen! Ich werde definitv abwarten und mir den SP genauer ansehen. Ist es wieder so ein Schrott oder nur so kurz, dann werde ich das Spiel nicht kaufen da mich dieser ganze online krAm nicht die Bohne interessiert!
Mir geht's einzig um die SP Kampagne und das bei allen spielen alles andere ist absolut uninteressant für mich'

188

Dienstag, 16. August 2016, 09:22

jedem das seine aber wer bf nur wegen dem sp spielt, verhält sich imo so, als nehme er von einem mass feinstem bier nur einen schluck.....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 16. August 2016, 09:58

jedem das seine aber wer bf nur wegen dem sp spielt, verhält sich imo so, als nehme er von einem mass feinstem bier nur einen schluck.....


Das ist ja mal besonders dekadent umschrieben. :D :thumbup:

190

Dienstag, 16. August 2016, 10:06

wollte es eben so umschreiben, dass es alle hier verstehen ^^

;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 16. August 2016, 10:25

wollte es eben so umschreiben, dass es alle hier verstehen ^^

;)


Das sollte dir gelungen sein, find ich gut. ;)

Ich persönlich hab Battlefield schon eeewig nicht mehr gespielt (steht diesmal auf dem Plan!), aber gerade bei einer funktionierenden Community wie hier, sollte jeder im Multiplayer seinen Spaß finden. :)

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 16. August 2016, 11:30

jedem das seine aber wer bf nur wegen dem sp spielt, verhält sich imo so, als nehme er von einem mass feinstem bier nur einen
1. trinkt man ein richtiges feines Bier niemals aus einer mass sondern aus einem kölschglas
2. ist das von dir gemeinte "Bier" gar keines sondern eselspisse
LolLolLol


Ich spiele ja auch kein Bf oder Cod aus diesen Gründen! Nur mal geliehen SP geguckt und weg ;)

193

Dienstag, 16. August 2016, 11:48

1. trinkt man ein richtiges feines Bier niemals aus einer mass sondern aus einem kölschglas


Lecker Reissorf vom Fass

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 16. August 2016, 12:05

Oder Gaffel oder Früh :cheers:

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 16. August 2016, 12:13

Und das am besten noch in müngersdorf in der Süd genießen :laola:

197

Dienstag, 16. August 2016, 12:27

@therock:

ach ja hab ja ganz vergessen dass cod und auch bf duch ihre guten sp bekannt geworden sind ^^

aber wie gesagt jedem das seine und dir dein kölsch (versteh das ja wenn man nix besseres kennt :P )

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 16. August 2016, 12:36

@therock:

ach ja hab ja ganz vergessen dass cod und auch bf duch ihre guten sp bekannt geworden sind ^^

aber wie gesagt jedem das seine und dir dein kölsch (versteh das ja wenn man nix besseres kennt :P )
Was reitest du denn ständig auf den SP Kampagnen der beiden marken herum? Ich sagte doch, dass ich es nicht spiele und kaufe wegen mangelnder SP! Sollte bf1 wundersamerweise einen guten SP haben, werd ich es mir überlegen ansonsten eben nicht! Das normalerweise die SP bei denen schlecht sind ist bekannt!

Zum anderen kenne ich anderes Zeugs und es schmeckt grausig :p

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 16. August 2016, 13:27

Mir geht es genau so, bei COD spiel ich nur den SP , im Gegensatz zu meiner Tochter, die das online zockt ( online Kram kein Bock bei dem Game, bekomme die COD Dinger aber auch meist umsonst, sonst würde ich mir die auch nicht holen ), bei BF verhält es sich genauso, nur SP , deswegen hole ich mir sowas auch nicht zum Release
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

200

Dienstag, 16. August 2016, 13:43

Junge junge... Diskussionen über SP in MP Titeln und Kölsch wird als Bier bezeichnet. ?( :D

Wie siehts denn beim Umfang aus vom MP? Bahnt sich da eine ähnliche schwache Aufstellung wie in Battlefront an? Bei Star Wars konnte die Atmo da etwas drüber hinweg täuschen, Premium und so'n quatsch will ich eigentlich nicht unterstützen. Gameplay wird vermutlich wie immer astrein sein bei BF. Technisch anfangs vllt überlastete Server etc. Da kann ich aber drüber weg sehen. Wichtig wäre mir halt ein guter Umfang an Maps und Waffen, die man anständig individualisieren kann.
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten