Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 2. September 2016, 11:35

Da muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden. Ich bleibe öfter mal an unsichtbaren Wänden oder gefühlt Kieselsteinen hängen und sterbe so. Auch das klettern klappt meist nur widerwillig. Bei Sandstürmen geht die Framerate auch gut in den Keller.

Panzer sind mir momentan einfach zu stark, da kommt man fast nicht ran. Dank Außenperspektive kann man sich ja nichtmal hintenrum anschleichen für Dynamit. Zudem gibt's wohl immer noch keine Sperre für permanente Panzerfahrer. Wäre doch mal interessant, wenn man die Panzer langsamer macht und die Außenperspektive streicht. Die Kanzel oben dreht sich momentan ja beliebig schnell.

Performance mäßig würde ich der PC Version den Vorzug geben. Auf meinem PC (eigentlich älter und schwächer als die One) läuft es in FullHD ziemlich flüssig, Zielen ist viel einfacher, weil die Umgebung nicht so unscharf ist. So einen großen Unterschied hatte ich da nicht erwartet... Maus und PC haben mir nach langer Zeit auch mal wieder sehr gut gefallen. :S

Überzeugt bin ich irgendwie immer noch nicht, obwohl ich das Spiel bei Gamestop über die 9.99 Aktion schon vorbestellt hab, auf Anraten einiger meiner Freunde. Insgeheim wünsche ich mir wohl immer noch ein neues BC2...
GermanSimRacing.de - GSR


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 2. September 2016, 12:05

Ich habe gestern ein paar Runden gespielt Conquest und Rush beides hat mir gut gefallen, aber auf dauer eine Karte ist doch recht öde. Aber für eine Beta läuft es gut auch, wenn auf der Konsole ab und das Menü im Spiel ein wenig "hängt".

Endlich mal wieder ein Spiel ohne Aufsätze Thermal usw.

303

Freitag, 2. September 2016, 13:42

Obwohl ich mit dem Szenario nichts anfangen kann, hab ich mal einen Blick in die Beta riskiert. :D

Umgehauen hat's mich nicht.

Grafisch muss da noch einiges aufgearbeitet werden.
Die Auflösung kommt mir auch recht niedrig vor, die Tiefenschärfe ist schwach. In der Entfernung wird's pixelig bzw. arg verschwommen.
Die 60 FPS hatte ich meistens - rein vom Gefühl her. Messen kann ich das nicht.

Ich will hier das Spiel nicht auf die Grafik beschränken, aber aufgrund der Erfahrungen mit BF 4 und Battlefront hätte ich hier deutlich mehr erwartet....

Der Sound ist top. Da gibt's nix zu meckern.

Mit der Steuerung und den Empfindlichkeitseinstellungen bin ich noch nicht richtig warm geworden.
Das Optimum hab ich da für mich noch nicht gefunden.

Erfreulich für mich war, dass die Matches recht flüssig liefen - also keine Lags oder Rubberbanding.
Gegen unsichtbare Wände bin ich nicht gelaufen, offensichtliche Bugs sind mir bisher keine aufgefallen.

Ich hab Eroberung gespielt, aber es kam bei mir kein BF-Feeling auf....
Ich hatte den Eindruck, dass das alles nicht so recht zueinander passt. Die Waffen, die Panzer, der Zug....dann die Pferde dazwischen...

Aber wie schon geschrieben, mein Eindruck kommt wahrscheinlich daher, dass ich kein Freund von diesem WWI-Szenario bin.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 2. September 2016, 14:13

Die Grafik von BF3/4 im den Betas auch immer schlechter als zu release.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

305

Freitag, 2. September 2016, 15:32

Ja....kann mich noch erinnern wie mieß ich die Grafik damals bei der BF4 Beta fand.
Zum finalen Spiel war da doch ein deutlicher Unterschied.
Hoffen wir mal,dass es hier genauso sein wird.

306

Freitag, 2. September 2016, 16:23

och so schlecht finde ich die gar nicht

imo viel wichtiger ises son server bzw verbindungsdisaster wie beim 4rer zu vermeiden

307

Freitag, 2. September 2016, 17:01

Die Grafik von BF3/4 im den Betas auch immer schlechter als zu release.

Ja....kann mich noch erinnern wie mieß ich die Grafik damals bei der BF4 Beta fand.
Zum finalen Spiel war da doch ein deutlicher Unterschied.
Ok. Das stimmt ja positiv.

308

Freitag, 2. September 2016, 17:39

Ich meine bei Battlefront haben sie aber auch nichts mehr geändert. Und da BF1 ja darauf basiert...
GermanSimRacing.de - GSR


309

Freitag, 2. September 2016, 19:09

Ich find die Grafik gut aber ja nicht so scharf im Vergleich... Naja man könnte ja Bildschärfe easy am TV nen Klick erhöhen ^^ Wenigstens gute Kantenglättung und kein übles Flimmern wie bei Hardline noch...
»AK1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • PC_1080p_Battlefield™ 1 Open Beta 01.09.2016 06_09_17.jpg
  • XboxOne_Battlefield™ 1 Open Beta 02.09.2016_15-17-08.jpg
  • PC_1080p_Battlefield™ 1 Open Beta 01.09.2016 06_07_19.jpg
  • XboxOne_Battlefield™ 1 Open Beta 02.09.2016_15-17-00.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. September 2016, 19:14)


310

Freitag, 2. September 2016, 19:13

die spielgeschwindigkeit ist mir viel zu langsam. Noch langsamer und man könnte echt mit Pfeil und Bogen aufeinander schießen.

Ich hab von Anfang an befürchtet das der erste Weltkrieg technologisch nichts für mich ist. Zweiter Weltkrieg wäre da schon wenig besser gewesen

311

Samstag, 3. September 2016, 08:35

Sorry Andi, ich war zu spät on. Da war dann overwatch time.

Spielt hier tatsächlich kaum jemand Rush? Aus meiner FL hat gestern jeder Conquest gespielt, zumindest als ich ein paar mal geschaut habe.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 3. September 2016, 08:45

Also ich spiele gelegentlich Rush, braucht man halt schon ein gutes Squad für m.M.n.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

313

Samstag, 3. September 2016, 12:03

die spielgeschwindigkeit ist mir viel zu langsam. Noch langsamer und man könnte echt mit Pfeil und Bogen aufeinander schießen.

Ich hab von Anfang an befürchtet das der erste Weltkrieg technologisch nichts für mich ist. Zweiter Weltkrieg wäre da schon wenig besser gewesen


Also mir ist das schon bald zu schnell. Langsamer wäre mir lieber. Dieses furchtbare gehetze in vielen anderen Spielen empfinde ich als furchtbar und scheint den neuen Sehgewohnheiten geschuldet. Alles muss schnell, hektisch und unruhig sein, damit man nicht die Geduld verliert. Aber das liegt wohl an meinem Alter und daran, das ich mit Spielen groß geworden bin, in denen man auch schon mal mit Besonnenheit und Geduld agieren musste.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 3. September 2016, 13:36

die spielgeschwindigkeit ist mir viel zu langsam. Noch langsamer und man könnte echt mit Pfeil und Bogen aufeinander schießen.

Ich hab von Anfang an befürchtet das der erste Weltkrieg technologisch nichts für mich ist. Zweiter Weltkrieg wäre da schon wenig besser gewesen


Also mir ist das schon bald zu schnell. Langsamer wäre mir lieber. Dieses furchtbare gehetze in vielen anderen Spielen empfinde ich als furchtbar und scheint den neuen Sehgewohnheiten geschuldet. Alles muss schnell, hektisch und unruhig sein, damit man nicht die Geduld verliert. Aber das liegt wohl an meinem Alter und daran, das ich mit Spielen groß geworden bin, in denen man auch schon mal mit Besonnenheit und Geduld agieren musste.


Hab es nicht angespielt, aber generell gebe ich dir zu spielgeschwindigkeiten im allgemeinen bei Games zu 1000 % recht :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

315

Sonntag, 4. September 2016, 09:48

Für alle denen das zu schnell ist empfehle ich Gears of War. Da ist das etwas entspannter. :pinch:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 4. September 2016, 10:06

Das Game Kann mich leider nicht überzeugen, aber wie arfam auch schon erwähnte, liegt es wohl am alter des Anwenders.
Mich stört dabei aber weniger die Geschwindigkeit,sondern der Aufbau der Karten und der fehlende Auge um Auge Kampf.
Überall liegen nur sniper herum, oder die Leute sind in ihren Blechkisten unterwegs. Eventuell bin ich auch nur mit den falschen Leuten auf dem Server, aber das ist eben meine Erfahrung mit der Demo.
TEAM-BAERENHERZ

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 4. September 2016, 10:32

Denke du bist mit den falschen unterwegs oder spiel mal rush da kann nicht so krass gesniped werden außer dein Team lässt sich drauf ein.

Es wird ja auch noch andere karten geben.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

318

Sonntag, 4. September 2016, 10:55

Zitat

sondern der Aufbau der Karten

Wie viel Karten hast du denn schon gespielt? Habe bisher nur die Open-Beta spielen können und dementsprechend nur eine, aber bei dir hört es sich ja so an, als ob du da schon mehr Erfahrungen machen durftest.
Sind die denn alle gleich aufgebaut?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 4. September 2016, 11:27

Ist ja nicht das erste BF was man spielt und für mich wurde es eben von mal zu mal "schlimmer"
Aber es ist ja auch nur mein persönliches empfinden und ich bin alles andere als ein shooter Spezialist.
TEAM-BAERENHERZ

320

Sonntag, 4. September 2016, 14:05

Gibt es eigentlich endlich wieder die Möglichkeit, Hardcore mit Minimap zu spielen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten