Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 4. September 2016, 19:28

Also ich empfinde genau das Gegenteil. Die Karte Wüste von Sinai ist meiner Meinung nach die perfekte Karte für Battlefield. Sniper fühlen sich wohl, da Sie bei "F" und "B" und ggf. auch "A" und "G" ein Plätzchen finden. Leute, die auf Häuserkampf stehen, kommen zwischen "C", "D", "B" und "F" auf Ihre Kosten. Fahrzeug-Fans können sich schnellstmöglich zu "E" begeben oder einfach nur insbesondere "D", "A", "G" (aber natürlich auch alle 3 anderen Orte) unsicher machen.
Und zuviele Sniper finde ich absolut nicht. Man kann problemlos was gegen Sie machen oder Sie gekonnt ignorieren.
Ich freue mich so auf das Spiel, habe mittlerweile schon extrem viele lustige/starke Momente in der Beta zusammen mit meinem Squad erlebt!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 4. September 2016, 20:30

Cool eben ne news gelesen das die sandstürme nicht auf dem server statfinden sondern nur bei einem selber. Sprich wenn ihr nix sehen könnt auf grund eines sturms kann der gegner klare sicht haben... Hoffe das wird noch gefixt, wäre echt ein no go

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

323

Sonntag, 4. September 2016, 21:06

Glaub ich kaum. Das würde man ja schon irgendwie merken, zudem wenn man mit leuten zusammen spielt in einer Party war es zumindest bei mir so das es bei allen gleich war. Glaubt doch nicht immer jede kacke im Internet eh. Gib mal bitte die Quelle.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 4. September 2016, 21:25

Vielleicht war die Übersetzung Scheisse, und die meinen das die Sandstürme nicht der Server berechnet sondern die Konsole?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 5. September 2016, 07:12

Ja so meinte ichs ja. Das wetter sytem wird auf der konsole/pc berechnet. Wird aber nicht mit server synchronisiert. Vll ist es im eigenen Team bzw squad Anders

Quelle:

Quellcode

1
http://www.rebelgamer.de/2016/09/battlefield-1-das-wettersystem-ist-client-basiert-und-das-ist-mega-unfair/54703

326

Montag, 5. September 2016, 09:36

Hmm...Ok.

Ich kann mich an eine Situation gestern erinnern, wir waren in einer 4er Party bzw. im gleichen Squad und ich habe mich über den nervigen Sandsturm bzw. die Nachfolgen durch die geringe Sichtweite beschwert, wo dann ein Kollege fragte, was ich denn meinen würde, da das Wetter wäre doch weitestgehend klar sei. :|

Haben das dann nicht weiter verfolgt bzw. habe nicht nachgehakt. Wäre ja echt ein bisschen strange. :S

327

Montag, 5. September 2016, 09:46

Das wird doch sicher noch geändert! Alles andere wäre ein echter Spaß-Killer

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

328

Montag, 5. September 2016, 10:00

Das wäre ein echter Hammer...

Ich bin eh am überlegen ob ich da gleich dabei sein werde. Ich komme derzeit zu dem entschluß, das ich es nicht ausreichend schaffe meinen Backlog abzuarbeiten oder entsprechend zu würdigen. Overwatch ist noch längst nicht ausgespielt und es gibt noch diverse Koop Titel die abzuarbeiten sind.

329

Montag, 5. September 2016, 10:32

Das Wettersystem ist Client basierend? Oh ha.....

Ich hab gestern zum Abschluss noch mal die Beta gespielt.
Für mich ist BF1 nix. Bei mir kommt da kein richtiger Spaß auf. :rolleyes:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 5. September 2016, 10:40

Ich persönlich seh jetzt da ab er übrigens auch in der Bewaffnung keinen Unterschied zu WW2 ;)

331

Montag, 5. September 2016, 19:17

Ich persönlich seh jetzt da ab er übrigens auch in der Bewaffnung keinen Unterschied zu WW2 ;)



Na klar gibts da nen Unterschied!! Meine geliebte Klinge gibts nicht mehr. Nun muss ich dich mit nem Spaten erschlagen Sub 8) 8) :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Pug 79« (5. September 2016, 19:36)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

332

Montag, 5. September 2016, 21:08

Ich persönlich seh jetzt da ab er übrigens auch in der Bewaffnung keinen Unterschied zu WW2 ;)



Na klar gibts da nen Unterschied!! Meine geliebte Klinge gibts nicht mehr. Nun muss ich dich mit nem Spaten erschlagen Sub 8) 8) :cheers:


Kurz offtopic: schönes Profilbild, hier auch Mopsbesitzer :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

333

Montag, 5. September 2016, 21:41

Ja ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 6. September 2016, 00:58

Also eben auch nochmal 2 Runden gespielt, also noch werde ich nicht so richtig warm was die Waffen und so angeht von der Steuerung. Bin da im Augenblick noch sehr grobmotorisch. Gut war in Battlefield generell noch nie so der absolute Reißer, dennoch war ich bei Battlefield 4 schon gutes Stück besser. Aber ist wohl auch Eingewöhnungssache. Also denke holen werde ich es auf jedenfall, weis nur noch nicht ob für die PS4 oder die One. Teste morgen mal noch die Beta auf der PS4, dann mal schauen.
Auch sind mir hin und wieder auch mal noch einige Ruckler aufgefallen. Weis nicht ob das Verbindungstechnische Laggs waren oder wirklich Framerateeinbrüche vom Spiel.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

335

Mittwoch, 7. September 2016, 10:44

meine kurze Meinung.
Es ist ein richtiges Battlefield geworden.
WW1 finde ich stimmig.
Waffen, Fahrzeuge, Map, Präsentation passen.
Passend zu dem Szenario sind auch die martialischen Aktionen wie Flammenwerfer, Gas, Melee Hackebeil, Pferdi Säbel.
Aber: Menü verbugt, Mauern an denen ich nicht hoch komme, unterschiedlicher Rundenstart in der Lobby, Kugeln die hin und wieder aus Watte bestehen.
Was das Matchmaking, Balance und Stabilität betrifft, bin ich von Overwatch sehr verwöhnt und werde dieses Battlefield erstmal auslassen.

336

Mittwoch, 7. September 2016, 10:52

Word!

Ich werde schauen, ob sich die Performance in den ersten Wochen nach Release bessert und dann gegebenenfalls zu Weihnachten zuschlagen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 7. September 2016, 12:06

Für mich wird es ein Day1-Kauf.
Bevor ich allerdings etwas vorbestellen werde, warte ich die EA-Access Testphase ab!
#makeXboxfrontgreatagain

338

Mittwoch, 7. September 2016, 16:56

Also bei den Panzern müssen die auf jeden Fall was machen, sonst werde ichs nicht kaufen. Gerade eine Runde gehabt, bei der ein Spieler mich dermaßen aufgeregt hat, dass mir beinahe das Pad richtung Fernseher entglitten ist. Ich habe mir das volle Anti Tank Portfolio eingepackt und wollte den Typen killen, der seit Anfang der Runde Rush in seinem Panzer campt. Rocket Gun - pro Treffer max 25% Schaden. Nach dem zweiten Treffer verpisst er sich hinter ne Düne oder sonst was und kommt mit 100% wieder raus. Ich nach weiteren Schüssen natürlich ohne Muni, während er sich wieder versteckt und komplett repariert. Er ballert munterföhlich weiter. Ich versuche mich ranzuschleichen, um ihm mit Dynamit den Gar auszumachen. Werde unterwegs zwei drei mal erwischt. Schaff es dann doch aber mal zwei Stangen an seine Seite zupacken, sprenge und 36% Schaden... danach wieder gestorben. Er auf 100%.

Ich hab in der Runde glaube ich 1000 Pkt nur durch Schaden an seinem Panzer gemacht, am Ende hatte er trotzdem eine K/D von 45-0. Weniger Übersicht, begrenzte Munition oder einfach deutlich mehr Schaden bei Anti-Tank Waffen. So macht das für mich einfach keinen Spaß.
GermanSimRacing.de - GSR


339

Mittwoch, 7. September 2016, 17:12

Mal unabhängig von der Reperatur der Fahrzeuge ist diese "Selbstheilung" auf "Normal" das, was mich an jedem BF stört.
Deshalb spiel ich i. d. R. nur den Hardcore-Modus.

So braucht man immer einen Sani im Squad und kann sich nicht irgendwo verstecken bis seine Gesundheit wieder voll ist.

340

Donnerstag, 8. September 2016, 09:12

Ich find das Spiel bisher Klasse, abgesehen von den Schwierigkeiten im Menü. Die Karte ist genial und das wechselnde Wetter find ich auch gut. Dass manche die Panzer overpowert finden, liegt wohl daran, dass sie selbst nie einen fahren. Ich bin froh, dass man den nicht mit 1 Granate oder 2 Treffern zerstören kann. Hier ist definitiv Teamarbeit gefordert. Ich hatte Spiele, da sind die im Team auf meinen Panzer los und dann war der in null komma nix hinüber. Ansonsten bin ich der Meinung, sollte so ein Panzer schon was aushalten können!! Ich finde, dass hier nichts geändert werden muss.

Allgemein finde ich die Klassen sehr gut ausbalanciert. Es gibt keine übermächtige Klasse oder Waffen. Was mir sehr gut gefällt, dass es dieses ganze moderne Gedöns nicht gibt. Keine zielsuchenden Raketenwerfer, keine Flugabwehrraketen, keine Sichthilfen usw. Das ist wirklich mal wieder ein Shooter mit einfachsten Mitteln!

Für mich ein ganz klarer Day 1 Kauf und wenn die anderen Karten ähnlich gut werden, dann werde ich mit dem Spiel wieder hunderte Stunden Spaß haben!!

Thema bewerten