Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 8. September 2016, 11:18

"Nie fahren" :D ich würde mich selbst bei BF nie als Panzer Veteran einschätzen, bei BF4 bin ich ziemlich oft auf die Schnauze geflogen. Aber als ich gestern mal einen Light Tank ergattern konnte, habe ich mich auch mal schön in einem schützengraben versteckt. War dann auch ne schnelle Runde Rush, die nach drei zerstörten Zielen beendet war. K/D 21-0 ;) Am besten geht's mit der Außenansicht, mit der man alles um sich herum sieht. Sieht man einen Soldaten, schnell in die 1St person Ansicht wechseln und schießen. Die 3Rd person ist nämlich etwas nach oben versetzt.

War so lächerlich einfach, dass es schon fast keinen Spaß gemacht hat.
GermanSimRacing.de - GSR


342

Donnerstag, 8. September 2016, 11:25

"Absoluter Beziehungskiller dieses Spiel"....what she said.... 8)

Mir gefällt es, nach den anfänglichen Einstellungsgeschichten (Sensivität / FOV) richtig gut.

Tolle Atmosphäre, gutes handling und wie Chris schon sagte, endlich wieder mehr Skill-basierend, kein Lock-On Mist.

Habe mit Chris gestern eine schöne Runde erlebt, Er im Panzer, den ich immer fleissig als Spwan-Punkt genutzt habe, um direkt an der Front zu unterstützen. Besonders geil war es, als Chris ein Panzer-Battle auf C hatte, raus --> 2 Panzergranaten drauf und fertig war der dicke Gegner.

C4 ist wirklich nicht mehr so wirkungsvoll, aber es gibt in der Tat zig andere Hilfsmittel, um die Dicken klein zu bekommen. AT-Mines, Rocket-Gun - K-Bullet. Es gibt ja auch das neue Feature, direkt auf die Panzer klettern zu können, ohne zu sterben. Wenn man die toten Winkel kennt, ist es auch kein Problem, einen Light Tank nur mit dem Hammer zu zerstören. Einmal auf dem Turm, hat der Fahrer keinen Schusswinkel mehr. Ausprobieren....


Gestern Abend habe ich nochmal den aufgeschnappten Tip umgesetzt, speziell bei dem Assault - Waffen, weniger auf das Visier zu setzen und siehe da, die MP18 Trench z.b. ist eine hip-fire Maschine. Nicht ganz mein Stil, aber okay.


Teamwork ist aber immernoch das Mittel zum Zweck. Ich freu mich schon wie Bolle auf die finale Version. Problem ist nur, ich muss in der Releasewoche zu den Schwiegereltern, hässlich :cursing:

343

Freitag, 9. September 2016, 08:49

Mir gefällt Battlefield 1 deutlich besser als Battlefield 4

344

Dienstag, 20. September 2016, 10:45

Quellcode

1
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-beta-learned

345

Donnerstag, 29. September 2016, 13:48


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 9. Oktober 2016, 13:11

Dann steht den einem Event ja nichts im Wege :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

348

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:59

EA Access Trial ist live
(zumindest das runterladen ^^ )

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:54

EA Access Trial ist live
(zumindest das runterladen ^^ )
Komisch, bei mir steht immer noch demnächst!

350

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:09

mmm bei mir läd es. 44.95GB

351

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:11

Ich lade es auch, einfach auf den Reiter klicken dann wirst du in den Store geleitet. Da dann die Testversion runterladen, fertig.

352

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:23

Ja bei mir steht auch demnächst. Auf Spieledetails klicken und im Store installieren

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

353

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 00:20

hatte probleme mit den Download.

Wer keine testversion agezeigt bekommt einfach hier gehen

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/…-1/bwttw53m5b98

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (13. Oktober 2016, 00:55)


354

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 08:20

Also spielen kann man es über ea access

355

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:08

nur damit ich das kapiere:

man kann bf1 jetzt bereits via ea access spielen?

die vollversion für unbegrenzte zeit?

356

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:20

Ne nur für 10 std

357

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:32

ok verstehe


dann warte ich doch noch ^^

358

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:38

In 10 Stunden könnte man den SP aber schaffen oder?

359

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:42

Singleplayer kann man nicht komplett spielen.
Multiplayer auch nicht alle Maps.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

360

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:42

In 10 Stunden könnte man den SP aber schaffen oder?

er ist aber nicht komplett spielbar, sondern nur die ersten Missionen.
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten