Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20:00

Grandios der Singleplayer. Gefällt mir sehr was da abgeliefert wurde von Dice.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

402

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:18

Grandios der Singleplayer. Gefällt mir sehr was da abgeliefert wurde von Dice.


Cool :thumbup: nur der interessiert mich, dann mal demnächst wenn günstig, bin gespannt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

403

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:25

Finde es richtig gelungen. Hab nun knapp 3 Stunden hinter mir im Multiplayer.

Bisher 3 Maps gespielt: Bärenstark

Soundkulisse: WOW

Grafik: Nach der Beta ORDENTLICH zugelegt

Für mich war Battlefield 4 nicht so der Hit, Battlefield 1 is mein Ding ;)

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

404

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 06:22

Ihr macht mich alle Wahnsinnig :wall: Ich muss heute nach der Arbeit mal am Gamestop halten :biglaugh:

Ich hätte nie gedacht das BF diesmal soooo einschlägt... :zocken:

405

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:17

Klar, zumindest hier im Forum ist Battlefield immer mega gehyped (Ausnahme: Hardline). Bei den vorherigen Teilen bin ich leider immer drauf reingefallen. Du kannst wirklich getrost 30% der Euphorie abziehen, dann hast du eine realistische Einschätzung.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:18

Danke Banshee, mit so einer Einschätzung wäre ich jetzt auch an BF 1 ran getreten. Ich denke mal, wenn es so um die 30 Euronen kostet werde ich zuschlagen :D

407

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:23

Probier die 10 Stunden von EA Access, das ist das sicherste!

408

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:25

Banshee, das Spiel ist für mich das beste Battlefield seit langer Zeit.

Die Atmosphäre ist wirklich ein Hammer, vor allem wenn man auch gute Lautstärke auswählt.

Zum Beispiel:
Gestern auf einer Map einen Punkt eingenommen, auf einmal wird aus schönem Wetter neblig und es beginnt zu regnen. Ich verstecke mich in einer Ecke in einer Ruine und höre nur ein paar Tropfen Wasser. Schwer zu erklären, aber eine Mega Stimmung.

Die Maps sind für mich das beste was ich bisher erlebt habe.

Ob mit Nahkampf im Häuserkampf oder Maps die zum snipern einladen, die Mischung ist grandios.

FREUE MICH auf den ERSTEN SQUAD mit euch ;)

Abends ab 22:00 Uhr ;)

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:30

Stimmt, werd ich dann am WE mal testen :thumbsup:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:31

Banshee, das Spiel ist für mich das beste Battlefield seit langer Zeit.

Die Atmosphäre ist wirklich ein Hammer, vor allem wenn man auch gute Lautstärke auswählt.

Zum Beispiel:
Gestern auf einer Map einen Punkt eingenommen, auf einmal wird aus schönem Wetter neblig und es beginnt zu regnen. Ich verstecke mich in einer Ecke in einer Ruine und höre nur ein paar Tropfen Wasser. Schwer zu erklären, aber eine Mega Stimmung.

Die Maps sind für mich das beste was ich bisher erlebt habe.

Ob mit Nahkampf im Häuserkampf oder Maps die zum snipern einladen, die Mischung ist grandios.

FREUE MICH auf den ERSTEN SQUAD mit euch ;)

Abends ab 22:00 Uhr ;)


Aktuell kann ich das genauso unterschreiben.
#makeXboxfrontgreatagain

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:38

Ihr macht es mir echt nicht leicht :S Ich bin richtig gespannt. Konnt mich bisher nie mit BF anfreunden, außer BF Vietnam. Aber wie ihr es hier hypt...da komm ich nicht dran vorbei :rolleyes2:

412

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:42

Jo, Kauf dir für 4€ nen MonatEA Access und probiert es aus, bevor du jetzt gleich das Spiel kaufst. Wenn es dir dann gefällt haste halt 4€ mehr ausgegeben...

413

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:01

Banshee, das Spiel ist für mich das beste Battlefield seit langer Zeit.

Die Atmosphäre ist wirklich ein Hammer, vor allem wenn man auch gute Lautstärke auswählt.

Zum Beispiel:
Gestern auf einer Map einen Punkt eingenommen, auf einmal wird aus schönem Wetter neblig und es beginnt zu regnen. Ich verstecke mich in einer Ecke in einer Ruine und höre nur ein paar Tropfen Wasser. Schwer zu erklären, aber eine Mega Stimmung.

Die Maps sind für mich das beste was ich bisher erlebt habe.

Ob mit Nahkampf im Häuserkampf oder Maps die zum snipern einladen, die Mischung ist grandios.

FREUE MICH auf den ERSTEN SQUAD mit euch ;)

Abends ab 22:00 Uhr ;)
ACH MAN! Nun habe ich gerade meinen inneren Frieden damit gemacht, dieses BF nicht zu kaufen und nun fängt alle Welt das Loben an. :cursing:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

414

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:23

laufen die server noch rund?

werd heute bzw morgen ab 00:01 mal den SP antesten

MP gibbes dann morgen zu hauf (trifft sich gut dass da dann FR ist :D )

415

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:25

Ich glaub nicht, dass einer nach BF4 und BF Hardline diesen Teil einfach so hypt! ;) Ich wollte es diese mal eigentlich auch aus lassen und nun hab ich die Early Enlister...

Ich finde die Grafik bombig, der Sound ist sowieso Extraklasse und die neuen Modis wie "Operationen" spielen sich auch klasse. Auch der Singleplayer ist diesmal sehr gelungen (bisher). Hab erst den 2. Akt gespielt. Der Multiplayer ist halt Battlefield in neuem "Gewand". Wobei die Maps schon genial sind. Speziell Monte Grappa, dieses Bergmassiv... :love:

Trotzdem ist es Geschmackssache. Hat aber nichts mit Gehype zu tun...

416

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:29

Also ich konnte jetzt auch schon 2 Tage testen und muss sagen mir gefällt es richtig gut. Nach der Beta war ich nicht wirklich überzeugt ob ich es dieses mal mir hole.

Ich war etwas skeptisch wegen dem Settting 1.Weltkrieg aber ich muss sagen es passt sehr gut.
Der Sound ist richtig Mega, die Grafik hat auch nochmal einen richtigen Sprung nach vorne gemacht und die Atmosphäre ist genial.

Den Singelplayer finde ich auch nicht schlecht aber der war mir bei Battlefield noch nie wichtig.

Trotzdem gibt es noch ein paar Minuspunkte
Menü manchmal etwas hackelig und langsam
Online hatte ich schon ein paar Ruckler aber ist alles noch zu verschmerzen.

Jetzt noch eine Frage an die Elite Controller Besitzer, habt ihr das auch das bei manchen Waffen die Triggerverkürzung nicht erkannt wird und man dann nicht mehr Schießen kann?

417

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:50

Ja, das war bei BF4 zB auch oft mit shotgun oder Snipern. Geh in die Einstellung-App und stell die trigger ein. Ich hab den rechten zB glaub von 100 auf 80 runter. Dann läufts :)

Edit: könnte auch 60 sein ich bin mir grad nicht mehr sicher. Hab schon länger umgestellt. Einfach mal probieren! Stell einen Wert ein und drück den trigger. Anhand der Grafik erkennst du ob es passt

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:12

Das einzige was mich bisher stört am Spiel ist das der Sturmsoldat mit der MP ein wenig Op ist. In meinen Battlepacks hab ich auch nur Schrott für den Sturmsoldaten drin.
Ansonsten finde ich es sehr nice.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

419

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:49

Grandios der Singleplayer. Gefällt mir sehr was da abgeliefert wurde von Dice.
Da kann ich nur zustimmen. Leider etwas kurz und zu easy.
Ich denke mal, wenn es so um die 30 Euronen kostet werde ich zuschlagen
Super! Wir sehen uns dann in 1 bis 2 Jahren... :biglaugh:

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:51

Grandios der Singleplayer. Gefällt mir sehr was da abgeliefert wurde von Dice.
Da kann ich nur zustimmen. Leider etwas kurz und zu easy.
Ich denke mal, wenn es so um die 30 Euronen kostet werde ich zuschlagen
Super! Wir sehen uns dann in 1 bis 2 Jahren... :biglaugh:


Hehehehehe :schmeissweg: Der war gut...dann wird es halt am WE gekauft :zocken:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten