Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 22. Oktober 2016, 16:32

Also bei den großen MP Modi merkt man schon FPS Einbrüche. Sind das jetzt weiterhin 64 Spieler? Teilweise werden mit in der Tabelle 36 Spieler pro Seite angezeigt. Habe noch nicht durchgezählt, ob es auch wirklich so viele sind.

SP hat ne coole Atmosphäre, allerdings gehen mir diese Schleichmissionen auf den Sack... Ich will Battlefield und kein Ninja/Assassinen geschleiche!
GermanSimRacing.de - GSR


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:18


Ich hab die Mission "Zündkerzen einsammeln" beendet und habe noch ca. 9h Testzeit übrig.

MP wurde von mir noch nicht getestet (außer in der Beta...). Das mache ich aber am Wochenende.
Mit der Testversion kannst du aber nur die Intro Mission und Morast und Blut spielen. Unabhängig von der dir verbleibenden Spielzeit.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

443

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:19

Er meint wahrscheinlich die Mission in der man die Zündkerzen suchen muss. Ist glaub ich die zweite. Daher passt das schon was er schreibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

444

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:53

Ich wollte es nur anmerken. Man könnte ja denken, man kann die komplette Kampagne innerhalb von zehn Stunden spielen. Hab ich z. B. gedacht :D

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

445

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:42

Also ich weiss nich. Ich komm im MP mit der Steuerung nich klar. Kann mir jemand eine Sensibilitäts-Empfehlung vor den Controller geben? (Auch beim Waffenzoom) Und irgendwie hab ich das Gefühl das fast alle Waffen nie richtig Schaden anrichten, ausser das ein oder andere Gewehr. Bis jetzt nervt es mich nur anstatt das es mal Spaß macht...
Hate Living!!! Love Dead!!!

446

Sonntag, 23. Oktober 2016, 08:34

Bei mir lief übrigens die Testversion ab, ohne dass ich gespielt habe. Mitten im VS von Gears kam dann die Meldung, dass meine Trial Zeit vorbei ist. Die Meldung kam dann selbst nach dem deinstallieren immer wieder, bis ich die Konsole neu gestartet habe.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 23. Oktober 2016, 08:51

Die Luftschiffe sind irgendwie overpowered...

448

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:54

Eigentlich bin ich seit dem "Traumstart" von BF4 ein absoluten BF/DICE/EA Nörgler. Nach der Beta von BF1 hatte ich den Teil eigentlich auch schon abgeschrieben.

Hab gestern dennoch die Testversion via EA Access gestartet und was soll ich sagen.....nach ca. 6 Std. Spielzeit im MP: Es macht tatsächlich richtig Laune. Der neue Modus "Operationen" ist zudem top und es läuft weitestgehend butterweich. Die Maps sind nett gemacht und die Soundkulisse kann sich sehen/hören lassen.

Das spielbare Intro ist ebenfalls richtig nett gemacht......dazu alles mit einer sehr hübsch daherkommenden Grafik.


Ein seit langer Zeit ungewohntes Resümee für ein BF. 8o :kaffee:


449

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:14

Jetzt noch ein Hubschrauber und alles wäre gut. Obwohl das eigentliche Problem für BF1 bei mir momentan Overwatch heißt. Wüsste gar nicht, wann ich BF noch einschieben soll.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

450

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:18

@beNUTS
Für was brauchste denn nen Hubschrauber....du hast doch ein Luftschiff. :D


451

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:20

Damit lässt sich aber leider nicht ganz schön über das Schlachtfeld räubern.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

452

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:27

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Luftschiff ist eher flächendeckend....wenn die ersten Kugeln neben dir einschlagen, jagd es die die Zahnfüllungen durch die Schädeldecke.....


453

Sonntag, 23. Oktober 2016, 16:44

@beNUTS
Nicht fremdshooten :base:

454

Montag, 24. Oktober 2016, 08:01

Bin ich eigentlich zu blöd das zu finden, oder ist es mir außerhalb eines Spieles nicht möglich meine Klassen oder Fahrzeuge anzupassen?
Die Smartphone-App ist leider auch keine Hilfe, da sie absolut unsynchron ist und mir viele Anpassungsmöglichkeiten, die ich freigeschaltet habe nicht angeboten werden. Im Gegenteil scheinen durch das Starten der App ingame vorgenommene Änderungen zurück synchronisiert zu werden...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

455

Montag, 24. Oktober 2016, 08:10

Bin ich eigentlich zu blöd das zu finden, oder ist es mir außerhalb eines Spieles nicht möglich meine Klassen oder Fahrzeuge anzupassen?
Die Smartphone-App ist leider auch keine Hilfe, da sie absolut unsynchron ist und mir viele Anpassungsmöglichkeiten, die ich freigeschaltet habe nicht angeboten werden. Im Gegenteil scheinen durch das Starten der App ingame vorgenommene Änderungen zurück synchronisiert zu werden...


Das Anpassen der Klassen ist in der Tat nur Ingame möglich. War - warum auch immer - in den letzten Teilen auch schon immer so.
#makeXboxfrontgreatagain

456

Montag, 24. Oktober 2016, 08:51

Tja, was soll ich sagen.....kennt ihr den Spruch: "was geb ich auf mein Geschwätz von gestern...."?

Nach 10h Testzeit via EAC hab ich das Spiel gestern gekauft. ;(

Ich bin immer noch kein Freund des WW1 Szenarios, aber das Spiel macht wirklich unheimlich viel Spaß.
Die Gefechte im MP sind richtig intensiv - vor allem im neuen Modus "Operationen", der eine Art Verschmelzung von Rush und Eroberung ist.

Bis auf ein, zwei Aussetzer liefen die Server sehr stabil.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich zuletzt über 5 Stunden am Stück ein und das selbe Spiel gespielt habe....
Außer Lasi vielleicht.... :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

457

Montag, 24. Oktober 2016, 09:50

Ich hatte bis jetzt auch viel Spaß mit dem Game. Die Server sind wirklich stabil (okay, gestern war einmal kurze Zeit alles down), da ist man von BF4 etwas ganz anderes zu Beginn gewöhnt gewesen (irgendwie klingt das grammatikalisch katastrophal.... Egal).

458

Montag, 24. Oktober 2016, 10:04

kurze fragen zum MP:

wie kann man denn die skins für waffen aktivieren? hab zwar das menü gefunden wo man sich die skins ansehen kann (inventar) aber wie aktiviert man die?
und wozu dient die schrottwährung, kann ja zb tarnungen auch verschrotten, aber wozu die währung?

punkteübersicht: echt nur aufrufbar wenn man zuerst ins optionsmenü geht und dort dann "punktestand" auswählt? gibbes da keine möglichkeit das direkt aufzurufen?


emblemerstellung: hab ja das hellfighters emblem bekommen, aber wie kann ich das einstellen? muss ich da nen bestimmten rang haben (derzeit rang 10)??



danke für die infos schonmal vorab

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

459

Montag, 24. Oktober 2016, 10:19

kurze fragen zum MP:

wie kann man denn die skins für waffen aktivieren? hab zwar das menü gefunden wo man sich die skins ansehen kann (inventar) aber wie aktiviert man die?
und wozu dient die schrottwährung, kann ja zb tarnungen auch verschrotten, aber wozu die währung?

punkteübersicht: echt nur aufrufbar wenn man zuerst ins optionsmenü geht und dort dann "punktestand" auswählt? gibbes da keine möglichkeit das direkt aufzurufen?


emblemerstellung: hab ja das hellfighters emblem bekommen, aber wie kann ich das einstellen? muss ich da nen bestimmten rang haben (derzeit rang 10)??



danke für die infos schonmal vorab
Skins: Bevor du einsteigst, auf y, dann bei der Waffe wieder y und dann kannst du dir n skin aussuchen.


Punktestand: Die frühere Starttaste gedrückt halten.


Emblem: Keine Ahnung!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 24. Oktober 2016, 10:19

kurze fragen zum MP:

wie kann man denn die skins für waffen aktivieren? hab zwar das menü gefunden wo man sich die skins ansehen kann (inventar) aber wie aktiviert man die?
und wozu dient die schrottwährung, kann ja zb tarnungen auch verschrotten, aber wozu die währung?

punkteübersicht: echt nur aufrufbar wenn man zuerst ins optionsmenü geht und dort dann "punktestand" auswählt? gibbes da keine möglichkeit das direkt aufzurufen?


emblemerstellung: hab ja das hellfighters emblem bekommen, aber wie kann ich das einstellen? muss ich da nen bestimmten rang haben (derzeit rang 10)??



Zu 1. : Du musst diese im laufenden Spiel auf deine Waffe legen. Dazu einfach vor dem Einsteig "Y" auf deiner Waffe anklicken und das Skin auswählen.

Zu 2.: MIt der Währung kannst du Battlepacks kaufen, sowie neue Waffen freischalten.

Zu 3.: Ja, nur über das Optionsmenü einsehbar. War auch bei BF4 schon der Fall.

Zu 4.: Da kann ich dir leider keine Antwort geben, dass weiß ich selber nicht.
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten