Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. Mai 2016, 09:53

Wäre denkbar. :D


42

Montag, 2. Mai 2016, 13:05

also ich muss jetzt auch mal etwas gegen die MP-Nörgler sagen:

Ich hatte wirklich NIE Probleme mit dem Multiplayer von BF4 und BF3. Für mich ist immer alles wunderbar gelaufen und ich habe es auf X360, PS4 und XONE gespielt bis über Rang 100 hinaus bei PS4...

?(
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



43

Montag, 2. Mai 2016, 13:08

Du hast BF4 zu Release der One ohne Probleme gezockt? Rubber-Banding, fehlnde Hitdetection, Server disconnects sagt dir in diesem Zusammenhang alles nichts?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 2. Mai 2016, 14:19

Das kann echt nicht sein! Die Probleme zum Launch bis ein Dreiviertel Jahr nach Release waren eklatant! Ich bin BF Fan seit BF 1942, aber Battlefield 4 war lange eine riesige Katastrophe. Jetzt mag es echt gut laufen, aber das hat viele User verprellt. Ich hab ab Day One Premium geordert und war echt total on Fire. Aber die Probleme haben solange angehalten bis auch der eingefleischteste Spieler in meiner FL keine Lust mehr hatte. Von daher, sind das berechtigte Vorbehalte bzgl. BF5!

Ich werde eben Teufel tun und das Vorbestellen! Ich werde den Launch abwarten, ob es problemlos läuft. Denn so bekommen die keinen Cent von meinem hart verdienten Geld!

45

Montag, 2. Mai 2016, 14:28

word

46

Montag, 2. Mai 2016, 14:42

Vielleicht sollten die die Spielerzahl einfach wieder auf 32 reduzieren. 64 waren mir (unabhängig von der Performance) ein wenig zu unübersichtlich.

47

Montag, 2. Mai 2016, 15:06

ich habe bei der PS4 ab Day One immer auf vollen Servern gespielt. Allerdings ausschliesslich auf Hardcore-Servern.
Ich hatte nie Performance- oder Serverprobleme...kein Scheiss! :dunno:

Auf der XOne spiele ich erst seit nem Jahr BF4
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



48

Montag, 2. Mai 2016, 17:26

wird gesuchtet....no matter what....

wenigstens arbeitet DICE / *hust* LA noch an den Titeln. Soviel Support wie BF4 mit den CTE Servern erhalten hat, da träumen andere Titel noch lange von.

Mir hat es eigentlich immer gut Spass gemacht und ich weiss jetzt schon, daß Sie es, in meinem Sinne nicht versauen werden, dazu kennt man sich langsam gut genug.

:thumbsup:

49

Montag, 2. Mai 2016, 17:29

Die Probleme zum Launch bis ein Dreiviertel Jahr nach Release waren eklatant!
Jepp, sogar noch länger....

Ich habe BF 3 geliebt und unendliche Stunden gespielt.
Der MP von BF 4 war für mich eine mega Enttäuschung.

Ruckler, Rubberbanding und Lags ohne Ende.....und Ausreden über Ausreden.

Da kaufte man Premium und konnte mehr als die Hälfte der Karten im MP Monate lang nicht spielen, weil sie nicht sauber liefen.

Sowas passiert mir garantiert nicht mehr!

50

Montag, 2. Mai 2016, 17:45

Ich bin da zu 100% bei euch. Zu Release kommt mir das nicht in die Box. Ich warte da erstmal paar Wochen und guck mir an was so geschrieben wird.

51

Montag, 2. Mai 2016, 17:49

Da gibt's doch sicherlich wieder eine open beta kurz vor Release. :D Die nehme ich wohl mit. Ansonsten bin ich immernoch mit BF4 zwischendurch zufrieden. :)
GermanSimRacing.de - GSR


52

Mittwoch, 4. Mai 2016, 11:12

bf3 war einer DER mp titel für mich....fleissig gespielt war sogar bei jedem hier veranstaltetem event dabei, aber bf4 lief bei mir von anfang an so bescheiden, dass ich jetzt mit teil5 sicher warten werde ob und wie das ganze bei anderen läuft oder eben nicht läuft....

setting würde mich schon ansprechen, aber das alleine reicht in diesem fall noch lange nicht aus....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:42

Ach jaa die Events, das war ganz großes kino. Gab es in BF4 überhaupt eines?
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

54

Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:03

puh, denke es waren welche angedacht aber dann im endeffekt fanden sie nicht statt....


man möge mich korrigieren, sollte ich falsch liegen

55

Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:54

Wir hatten es probiert, aber leider hatten sich zu wenig Spieler angemeldet.

BF 4 wurde durch den üblen Netcode bzw. durch diverse Serverprobs kaputt gemacht.

56

Freitag, 6. Mai 2016, 18:03

neues Teaser Bild??




Quellcode

1
https://twitter.com/XboxFloat/status/728601952536408064



Quellcode

1
https://pbs.twimg.com/media/ChyN2MJWsAAJK8q.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (6. Mai 2016, 18:03)


57

Freitag, 6. Mai 2016, 18:20

Hi,

Das Bild verrät das Setting sehr eindeutig.

Mauser, Bergmann MP18 , Zeppelin.
Der Protogonist ist wohl kein Deutscher Soldat, passt aber zu den Harlem Hellfighters.

Edit: das MG ist doch keine MP18, sondern eine Sten Gun.
Die gabs aber erst ab 1941....

Heute Abend wissen wir mehr....
Gamertag: chris1987lpz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (6. Mai 2016, 18:40)


58

Freitag, 6. Mai 2016, 18:31

Der Titel wird wohl "Battlefield 1" werden sofern man den geleakten Pappaufsteller mit Releasedate im Oktober glauben schenken darf. ;)

59

Freitag, 6. Mai 2016, 22:13

Mein Gott soviel bla bla bla und noch kein BF5 zu sehen...

Ah man hat mich erhört ^^

So jetzt brauch ich nur noch wissen wann die Beta startet :D


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (6. Mai 2016, 22:35)


60

Freitag, 6. Mai 2016, 22:39

Muss sagen der trailer is net schlecht

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten