Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

581

Montag, 21. November 2016, 11:54

Game of the year. Ich bin ebenfalls ernüchtert. Es scheint als hätte es 0,0000 Lehre aus BF4 gegeben.

582

Montag, 21. November 2016, 12:08

inwiefern nervt goty? oder feede ich damit den troll?

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

583

Montag, 21. November 2016, 12:09

GOTY als Begriff kenne ich, aber was hat das mit BF1 und dem Patch zu tun????? :kaffee:

584

Montag, 21. November 2016, 12:18

versuch das mal zu erläutern (sollte ich falsch liegen bitte um nachsicht bzw korrektur)

alsoooo...glaube sie meinen da das game von so vielen leuten bzw "experten" so dermassen über den klee gelobt wurde

das wird dem spiel momentan so gerade gar nicht gerecht

kann mich dem nur anschliessen, der patch hat für mich alles nur verschlechtert, vorher lief alles überraschenderweise echt gut.....


momentan sollte man daher nicht allzu viel erwarten was den MP betrifft :S

obwohl es nette neuerungen wie zb die wöchentlichen Medaillen oder die gerade stattfindende battlefestwoche gibt :]

585

Montag, 21. November 2016, 13:26

Das Spiel lief zum Start butterweich. Hat man sich bei DICE da gedacht - och nö, reibungsloser Release ist langweilig - Update raus - endlich wieder die alten Probleme. :kaffee:

Wobei ich sagen muss, dass ich während des MP Spiels kaum Lags hatte. Einzig die ewige langen Wartezeiten bis man nach einer Runde wieder ins Hauptmenü kommt oder beim Laden eines MP-Spiels einfach mal einen schwarzen Bildschirm.


586

Montag, 21. November 2016, 13:33

ja keine ahnung was da abläuft bei den jungs



schade, sehr schade......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

587

Montag, 21. November 2016, 17:41

Also, ich bin manchmal richtig genervt von den ganzen Lags usw
Trotzdem ist es meiner Meinung nach keinesfalls mit den Problemen von BF4 vergleichbar.
Ich zock echt viel, so drastisch wie damals ist es - finde ich - nicht.

588

Montag, 21. November 2016, 18:17

Wenn ich das so lese überlege ich mir ob ich es doch nicht im sale kaufe

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

589

Montag, 21. November 2016, 18:57

Allein das ich jedes Mal das Spiel über das Dashboard schließen muss, wenn ich ein Match verlasse ist ein no go. Dice und EA sollten wohl genug Erfahrungen gesammelt haben um so etwas zu verhindern.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

590

Montag, 21. November 2016, 21:27

39,97€ Cyber Woche
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

591

Dienstag, 22. November 2016, 08:48

Hab gestern abend zugeschlagen. Hatte keine lags einzig etwas lange ladezeiten. Aber so macht es unheimlich Spaß

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

592

Dienstag, 22. November 2016, 09:00

ja das ewige warten nach beenden einer runde ist momentan eines der hauptprobleme bei mir ;(


lags konnte ich jetzt gestern während des zoggens keine feststellen.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

593

Dienstag, 22. November 2016, 09:54

Allein das ich jedes Mal das Spiel über das Dashboard schließen muss, wenn ich ein Match verlasse ist ein no go. Dice und EA sollten wohl genug Erfahrungen gesammelt haben um so etwas zu verhindern.
Ist zwar nervig, aber hat ja jetzt nichts mit dem Game an sich zu tun.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

594

Dienstag, 22. November 2016, 10:02

So gestern gab es bei mir bei 64 Spielern Conquest ebenfalls keine Lags oder Frame Rate Drops. Lediglich das nervige über das Dashboard beenden.

595

Dienstag, 22. November 2016, 12:09

Gestern bei einigen Runden Operation gemerkt das die Server sehr unterschiedlich sind. In paar Runden sehr gute Scores erzielt auf Feinde geschossen und die sind umgefallen und dann kommste auf server da hälst du voll drauf und von 4-5 Schuss sitzen angeblich nur 2..... :pinch: bin nicht der Überspieler aber manchmal kommt man sich sehr verarscht vor bei 1 gegen 1.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

596

Dienstag, 22. November 2016, 12:41

Ich kann mich an keinen Shooter erinnern wo es anders war... manchmal hat man Wattebälle geladen...

597

Dienstag, 22. November 2016, 13:24

Was Stabilität und Usabiliy anbelangt bin ich echt von Overwatch verwöhnt. Mal schauen, ob die Tage der Funke überspringt

598

Dienstag, 22. November 2016, 13:41

wenn der skill-level steigt dann kommt das schon noch ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

599

Dienstag, 22. November 2016, 13:43

Andi wie siehts aus? Wollen wir mal wieder? Just like old Times?

600

Dienstag, 22. November 2016, 20:06

Bin level 4 aber schalte irgendwie keine Waffen frei bzw kann nichts auswählen bei den waffen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten