Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:23

hauptsache jetzt gehts :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

642

Freitag, 23. Dezember 2016, 15:27

Kennt jemand das Problem, dass der Premium Pass nicht erkannt wird?
Hab ihn auch bereits neu installiert, allerdings ohne Veränderung:(

Im InGame Store steht immer, dass ich ihn noch kaufen muss.
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (23. Dezember 2016, 15:41)


644

Freitag, 6. Januar 2017, 15:27

Der letzte Patch 1.05 soll einen ordentlichen Performance-Schub gebracht haben.
Es geht voran... :huh: :)

645

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:01

Quellcode

1
https://www.battlefield-inside.de/2017/01/battlefield-1-neues-eigenes-spiel-back-to-basics-ist-verfuegbar/

wildschnubbs

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Bremer Umland

  • wildschnubbs
  • Private Nachricht senden

646

Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:53

Hallo,
ich suche noch Leute die Lust haben in BF1 als Squad zu spielen. Bei Interesse könnt ihr mich unter dem GT: wildschnubbs adden.
Spiele meistens abends.

Gruß

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

647

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:02

Mich stört das ultra träge Menü aktuell am meisten. Da braucht man eine gefühlte Ewigkeit um beispielsweise seinen Punktestand zu checken.
Das raubt mir jeden Spielspaß.
#makeXboxfrontgreatagain

648

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:38

dann hast du aber schon länger nicht mehr bf1 gespielt. das (pause)menü funktioniert bei mir nämlich seit geraumer zeit einwandfrei. ich kenne die verzögerung von früher. bei mir komplett weg. und by the way: was hat das menü mit dem spielspaß zu tun? schiessen sollst du... :dunno: :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:52

dann hast du aber schon länger nicht mehr bf1 gespielt. das (pause)menü funktioniert bei mir nämlich seit geraumer zeit einwandfrei. ich kenne die verzögerung von früher. bei mir komplett weg. und by the way: was hat das menü mit dem spielspaß zu tun? schiessen sollst du... :dunno: :D


naja, ich habe gestern das letzte Mal gespielt :P
#makeXboxfrontgreatagain

650

Donnerstag, 19. Januar 2017, 07:32

Fuchsl, mir ging das auch auf die Nerven das es alles so langsam ging.
Nix mit schnell mal Ausrüstung wechseln eines Soldaten.
Ich hab Bf1 auch wieder verkauft weil ich damit einfach nicht warm geworden bin.
Schade ist das erste Battlefield wo es mir so ging und das seit BF2:(

651

Mittwoch, 26. April 2017, 09:05

Zitat

Battlefield 1 - Spring-Update bringt Platoons, neue Waffen-Varianten & Kill Trades

Das große Spring-Update für Battlefield 1 steht in den Startlöchern. Während eines Livestreams hat DICE nun verraten, welche genauen Inhalte anstehen.


Für Battlefield 1 steht das große Spring-Update in den Startlöchern, dessen konkrete Inhalte Entwickler DICE nun während eines Livestreams vorgestellt hat. Darunter befinden sich endlich die von vielen Fans laut geforderten Platoons, die seit Battlefield 3 bekannte Clan-Funktion der Shooterreihe.

Die Platoons wurden bereits in Battlefield 4 per Update nachgereicht. Und mit dem kommenden Frühlings-Update können sich Spieler auch in Battlefield 1 in mit bis zu 100 Mitglieder großen Clans organisieren, um als Einheit in die Schlacht zu ziehen. Wie üblich vergeben die Spieler einen eigenen Namen, ein Kürzel und setzen ein Profilbild für das Platoon.

Das Besondere bei der neuesten Platoon-Variante: Das erstellte Platoon ist nicht nur in Battlefield 1 verfügbar, sondern auch in Battlefield 4 und im CTE (Community Test Environment, Testserver). Neu ist außerdem, dass nun das Platoon-Bild des Clans auf der Flagge zu sehen sein wird, der beim Erobern die meiste Arbeit übernommen hat. Squadnamen werden zudem nun automatisch zum Namen des Platoons geändert, sofern ein Großteil des Squads Mitglied des jeweiligen Platoons ist.

Neue Waffen und gegenseitige Abschüsse

Neben den Platoons bringt das Spring-Update außerdem vier neue Varianten der Level 10-Waffen mit sich, die wir wie im They Shall Not Pass-DLC durch Assignments freischalten können. Die vier Waffen fokussieren sich auf Fernkampf und Verteidigung und heißen Hellriegel Defensive, Selbstlader Sniper, Martini-Henry Sniper und die Huot Automatic Optical. Obendrauf gibt's 19 neue Ribbons mit Fokus auf Teamplay sowie fünf neue Dogtags für japanische und deutsche Spieler (mit Bierkrug wohlgemerkt).

Aus vorherigen Battlefields kommt außerdem die Möglichkeit zurück, sich gegenseitig zu erschießen. Bisher war es so, dass in Feuergefechten die Kugeln des unterlegenen Spielers nicht mehr berücksichtigt werden. Das ändert sich: Sollten zwei Spieler genug Kugeln abgefeuert haben, um sich gegenseitig niederzuschießen, werden beide Spieler umfallen. Keine Kugel wird mitten im Flug auf magische Weise entfernt, nur weil einer der Kontrahenten früher das zeitliche gesegnet hat. Das war bereits in vorherigen Battlefields so, die »Kill Trade« genannte Mechanik kehrt nun zurück.

Weitere Neuerungen im Spring-Update

Darüber hinaus erlaubt das Update Medics, gefallene Mitglieder zu spotten um so zu signalisieren, dass Rettung naht. Der gefallene Spieler wird daraufhin mit einem akustischen Signal und einer optischen Bemerkung benachrichtigt. Server-Admins dürfen sich außerdem über VIP-Spielerlisten, die Vergabe von Admin-Rechten an andere Spieler und ein endlich eingeführter Passwortschutz für private Server freuen.

Einen genauen Termin für das Battlefield 1-Spring-Update gibt es noch nicht. DICE versucht nach dem Frühlingsupdate, die Patch-Frequenz auf monatliche Veröffentlichung zu verkürzen. Deswegen wurde eigentlich ein Release im April 2017 vermutet, Microsoft und Sony müssen im Zertifizierungsprozess aber noch ihr Okay für die Konsolenversion geben. DICE möchte kein genaues Datum nennen, solange die Freigabe nicht in trockenen Tüchern ist.


Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3313210.html



652

Mittwoch, 26. April 2017, 09:15

Hmm schön schön, Vlt wird es doch nochmal gekauft.

653

Mittwoch, 26. April 2017, 09:25

Hmm schön schön, Vlt wird es doch nochmal gespielt.

:D

654

Mittwoch, 26. April 2017, 09:33

Hmm schön schön, Vlt wird es doch nochmal gespielt.
Dito. Irgendwo auf der Platte muss es noch sein..... :)

Eigentlich schade drum.


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

655

Donnerstag, 27. April 2017, 00:36

Darf ich fragen warum ihr das nicht mehr spielt?Dachte das wäre so gut?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

656

Donnerstag, 27. April 2017, 01:02

Jopp isses eigentlich auch. Bei uns liegt es nur daran, dass Zeit begrenzt ist und wir nen Narren an Overwatch gefressen haben. SinglePlay gibts genug andere aber Multiplay bleibt es irgendwie bei Blizzard in der Hauptrolle. Da kann auch BF nix dran rütteln. Overwatch bleibt da unangetastet

657

Donnerstag, 27. April 2017, 07:24

Darf ich fragen warum ihr das nicht mehr spielt?Dachte das wäre so gut?



Es ist nicht schlecht, aber es ist auch nichts neues. Ähnlich wie bei CoD oder Gears ist da irgendwie die Luft raus. Sicher, zwischendurch ist es immer mal wieder lustig. Aber Overwatch oder Rocket League bieten da doch viel mehr unverbrauchtes Gameplay.

658

Donnerstag, 27. April 2017, 09:06

Mich konnte es einfach nicht so wirklich in sein Bann ziehen wie damals BF3 oder BC2.
Momentan habe ich mehr Spaß an BF4 und das reicht.

659

Donnerstag, 27. April 2017, 09:32



660

Dienstag, 4. Juli 2017, 17:03



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=3lmNAEBnn4Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. Juli 2017, 17:59)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten