Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 22. Juni 2016, 08:54

hab gestern auch endlich mal echtes gameplay gesehen

also dass ist genau mein ding: umgebung, waffen und co sagen mir sehr zu

jetzt noch stabile server und eine halbwegs akzeptable kampagne und ich bin on fire!

hoffe nur dass nicht alle maps so sniperbegünstigt ausfallen wie das neueste vid auf der front

könnte sonst etwas nervig werden wenn plötzlich jeder 2te nur mehr rumsnipert......

142

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:01

hab gestern auch endlich mal echtes gameplay gesehen

also dass ist genau mein ding: umgebung, waffen und co sagen mir sehr zu

jetzt noch stabile server und eine halbwegs akzeptable kampagne und ich bin on fire!

hoffe nur dass nicht alle maps so sniperbegünstigt ausfallen wie das neueste vid auf der front

könnte sonst etwas nervig werden wenn plötzlich jeder 2te nur mehr rumsnipert......
Also wie fast jedes Sniperfield ähm Battlefield :biglaugh:


143

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:01

Verdammt sieht das gut aus!
Das stimmt. Glaub aber eher nicht, dass das auf der X1 so aussehen wird und dann mit 60 FPS läuft.

Ist denn schon bekannt, ob auch hier Crossplay mit PC unterstützt wird?

144

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:07

hab gestern auch endlich mal echtes gameplay gesehen

also dass ist genau mein ding: umgebung, waffen und co sagen mir sehr zu

jetzt noch stabile server und eine halbwegs akzeptable kampagne und ich bin on fire!

hoffe nur dass nicht alle maps so sniperbegünstigt ausfallen wie das neueste vid auf der front

könnte sonst etwas nervig werden wenn plötzlich jeder 2te nur mehr rumsnipert......
Also wie fast jedes Sniperfield ähm Battlefield :biglaugh:


gab sicher bei jedem bf maps wo sowas auffallend häufig vorkam

ich muss aber auch sagen dass nach meinem empfinden es auch immer genug maps gab, wo sniperei gänzlich uneffizient war

finde das hat sich recht gut die waage gehalten, daher hoffe und denke ich dass das beim neuesten ableger auch wieder so sein wird

145

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:31

Das stimmt. Glaub aber eher nicht, dass das auf der X1 so aussehen wird und dann mit 60 FPS läuft.


Wichtiger, stabile Server auf jeder Plattform (egal ob 64 oder 32 Spieler), von Beginn an verfügbare Mietserver und gutes Gameplay.


146

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:36


Ist denn schon bekannt, ob auch hier Crossplay mit PC unterstützt wird?


Bekannt ist bis jetzt noch nix. Allerdings glaube ich da auch nicht dran. Zunächst mal müssten sie sich was für die Computerleute überlegen, die mit quasi unbegrenzten FPS spielen. Das ist competitive schon ein Vorteil. Wenn man die Herrschaften da dann einschränkt, gibt es bestimmt einen Aufschrei aus der Spielerschaft.
Nächster Punkt ist Mouse&Tastatur vs. Gamepad. Filtert man auch da`?

Die sollen sich mal schön auf die Konsolenserver konzentrieren und das Spiel sauber zum Laufen bringen. Bitte auch mit funktionierendem Serverbrowser

Ansonsten macht mich das Spiel bis dato einfach nur an. Finde es zwar etwas schade, dass es keine Helis gibt, aber das Flugzeug mit Gunner wird auch spaßig ;)
Die quasi komplett zerstörbare Umgebung wird auch ne Gaudi...
Vielleicht kriegen wir ja wieder einen laufenden Forumsserver zusammen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:55

Bei gemischt Servern Pad vs. M&T wäre ich raus aus MP Spielen. Mein Qseng zockt Counter Strike mit 120FPS. Das würde niemals gut gehen solange es kein FPS Cap gibt.

148

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:01

Ich würde die Herausforderung annehmen.

Erstmal testen und nicht schon vorher heulen

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:31

Ich würde die Herausforderung annehmen.

Erstmal testen und nicht schon vorher heulen
Was heißt hier Herausforderung? Schonmal einen Shooter mit Maus und Tastatur am PC gespielt? Keinen Unterschied gemerkt, so von wegen Aiming, Geschwindigkeit beim Umdrehen usw.? Das hat nichts mit einer Herausforderung zu tun und selbst Vielspieler werden gegen einen PC Spieler, der auch ein bisschen was kann kaum eine Chance haben. Wird ja einen Grund geben, warum Spiele wie GTA auch von Haus aus eine Zielhilfe aktiviert haben...

Das ist für mich auch der größte Wermutstropfen an der ganzen Cross-Play-Geschichte und da muss sich MS auf jeden Fall etwas ausdenken, in Form von Filter nach Eingabegerät oder ähnliches, sonst hat man da auf der Konsole keinen Spaß.
I bleed Purple & Gold

150

Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:52

Kein Ticketbleeding?

Das wären super Neuigkeiten! Das Ticketbleeding hat mich bei BF immer gestört.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:41

Video zum Umfang der Umgebungszerstörung


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:26

Grafikvergleich

Alpha PS4/Xbox One/PC Graphics Comparison/Frame-Rate Test



PC Ultra vs. PS4 vs. Xbox One Alpha Graphics Comparison


153

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:09

Alpha vergleiche sind wirtklich bissel sehr früh ^^

154

Montag, 11. Juli 2016, 07:33

Warum? Das wird doch bei jedem Spiel gemacht!

155

Montag, 11. Juli 2016, 08:20

ne Alpha wird fast nie als Vergleich gemacht.

wenn dann starten sie bei den Betas oder Release nahen Versionen

aber Alphas sind in jeglichen belangen
nichtssagend, was das finale Produkt angeht,
weder Optisch noch Performance technisch

daher werden die Alphas, in der Regel, auch nie so öffentlich zur schau gestellt

156

Montag, 11. Juli 2016, 08:38

ne Alpha wird fast nie als Vergleich gemacht.


Wird doch bei fast allen großen Alphas gemacht!

Und wenn es öffentliches Bildmaterial der verschiedenen Alphas gibt, ist ein Vergleich derselben nicht nur legitim, sondern in meinen Augen auch sinnvoll. Insbesondere, weil die Relationen der verschiedenen Versionen zueinander regelmäßig gleich bleiben.

157

Montag, 11. Juli 2016, 08:43

kannst du mir Alphas nennen wo das gemacht wurde?

158

Montag, 11. Juli 2016, 12:52

also sollte das echt vom start weg gut laufen, dann bin ich sowas von "on fire"

ich drücke die daumen.....

159

Dienstag, 12. Juli 2016, 07:12

... finde das schon schade mit der Auflösung. Pc Best, PS4 ok, One Naja,

man sieht anhand des Baumes auf 0:50 Minuten schon sehr starke Unterschiede , Pc glasklar, One sehr verwaschen. Das ist der gleiche Unterschied wie bei Destiny.

160

Mittwoch, 13. Juli 2016, 10:23

Freue mich auf das Setting!

Wenn die Sniper es dem 1 Weltkrieg entsprechend, "Schwer" haben, könnten auch die Sniper weniger nerven als bei aktuellen "Hightec" Snipern wie COD und BF4
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten