Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2016, 18:22

Watch_Dogs 2

Schau dir "Watch Dogs 2 - Hallo Welt | Ubisoft [DE]" auf YouTube an



Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (6. Juni 2016, 18:22)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2016, 10:22

Ich weis nicht was ich von Watch Dogs 2 halten soll,der erste war meiner Meinung nach ein Flop

Ich hoffe Ubisoft macht bei Teil 2 abwechslungsreiche Missionen rein...

Und selbst dann werd ich es mir wenn dann mal für 10-15€ holen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Dienstag, 7. Juni 2016, 13:26

Ich werd den ersten Teil die Tage nochmal in die Box schmeissen.
Gab ja nicht nur schlechte Seiten an dem Spiel, wenn die da wirklich nen großen Schritt machen würden fänd ich das schon interessant!

4

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:18


5

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:33

Freue mich schon auf deren verarsche Videos wie damals bei der Vorstellung von WD 1, dann rückte der Release näher und es wurde immer schwächer.

Spiel war dann o.k...Aber hatte 0 mit dem Hype noch gemeinsam.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:29

Erste Infos und Infos zu den verschiedenen Editionen

Zitat

"WATCH_DOGS 2 ist das Ergebnis von über zwei Jahren intensiver Entwicklung des kreativen Teams, das hinter der Marke WATCH_DOGS steht. Diskussionen über Datensicherheit, Datenschutz und Hacken sind allgegenwärtig in der heutigen Gesellschaft. WATCH_DOGS hatte diese Themen bereits zur Veröffentlichung im Jahre 2014 behandelt und sie haben seitdem nicht an Bedeutung und Dringlichkeit verloren. WATCH_DOGS 2 spielt in einer fiktionalen Umgebung mit vielen nachvollziehbaren Problemstellungen. Es bietet Spielern qualitativ hochwertige Unterhaltung, während sie die San Francisco Bay Area mit Marcus Holloway erkunden.

Die Spieler erleben eine gigantische, dynamische offene Welt in der San Francisco Bay Area. Die Stadt wurde erst kürzlich mit ctOS 2.0 ausgestattet, einem fortgeschrittenen Betriebssystem, das die Infrastruktur vernetzt. In den falschen Händen kann ctOS 2.0 dazu missbraucht werden, um in die Leben der Bewohner der Stadt einzudringen, sie zu kontrollieren und zu manipulieren.

Die Spieler erkunden die Wiege der technologischen Revolution als Marcus Holloway. Der geniale junge Hacker ist den Vorhersage-Algorithmen von ctOS 2.0 zum Opfer gefallen und wird einer Straftat beschuldigt, die er nicht begangen hat. Marcus hat die Mission, das ctOS 2.0 für immer abzuschalten und Hacken ist seine ultimative Waffe. Die Spieler hacken sich in die Infrastruktur der Stadt, können jede Person und deren verbundene Geräte manipulieren, um unvorhersehbare Kettenreaktionen hervorzurufen. Sie übernehmen die Kontrolle über Drohnen, Autos, Kräne, Sicherheitsroboter und vieles mehr und haben die freie Wahl, auf welche Art sie ihre Missionen abschließen. Die gestellten Aufgaben können verdeckt durch Hacker-Fähigkeiten erfüllt werden, ohne einen einzigen Gegner zu töten. Alternativ werden in einer aggressiveren Herangehensweise die Waffen zum Glühen gebracht. In einer riesigen offenen Welt hacken sich die Spieler ihren Weg durch den Verkehr, während sie sich gefährliche Verfolgungsjagden durch die verschlungenen Straßen von San Francisco liefern. Sie überqueren die Dächer des farbenfrohen und lebendigen Oakland-Viertels und infiltrieren die hochmodernen Büroräume der High-Tech-Unternehmen im Silicon Valley.

„Unser Entwicklungs-Team arbeitet hart, um eine herausragende WATCH_DOGS-Erfahrung abzuliefern“, sagt Dominic Guay, Senior Producer von Ubisoft Montreal. „Mit WATCH_DOGS 2 freuen wir uns darauf, den Spielern eine packende Geschichte mit ansprechenden Charakteren mit tiefgreifenden, bedeutsamen Möglichkeiten zu Hacken, eine größere Auswahl von Gadgets und Waffen und eine brandneue nahtlose Mehrspielererfahrung zu präsentieren, die sowohl Fans des originalen WATCH_DOGS als auch neue Spieler begeistern wird.“

Zusätzlich zur Standard Edition des Spiels, sind weitere Editionen zur Vorbestellung verfügbar:

- Die exklusiv bei GameStop erhältliche Deluxe Edition enthält das Spiel, eine exklusive Verpackung, eine Karte von San Francisco, Lithographien und das Digitale Deluxe-Paket, das aus zwei Personalisierungspaketen mit Outfits, Auto-, Drohnen- und Waffenskins besteht.

- Die Gold Edition enthält das Spiel, das Digitale Deluxe-Paket und den Season-Pass.

- Die San Francisco Edition mit der dazugehörigen Collector’s Box enthält das Spiel, das Digitale Deluxe-Paket und die Bonusmission Zodiac-Killer als besondere digitale Inhalte, die Marcus-Figur, Laptop-Sticker im San-Francisco-Style, Lithographien und eine Karte von San Francisco.

- Exklusiv im Uplay-Shop erhalten Fans der Marke das Wrench JR-Roboter Collector’s Pack und das Return of DedSec Collector’s Case.

Das Return of DedSec Collector’s Case enthält die Gold Edition und das Digitale Deluxe-Paket, sowie Sticker im DedSec-Stil und weiteren Sammlergegenständen, wie der DedSec-Art-Marcus-Figur, Marcus‘ Schal und Mützen-Replika und ein exklusives 64-seitiges Artbook.

Das Wrench JR-Roboter Collector’s Paket enthält die Gold Edition, das Digitale Deluxe-Paket und eine 20 cm große Nachbildung des Wrench-JR-Roboters aus dem Spiel, der per App gesteuert werden kann (iPhone oder Android).

Alle Spieler, die das Spiel vorbestellen, erhalten eine zusätzliche Mission namens Zodiac-Killer: Ein Trittbrettfahrer des Zodiac-Killers ermordet Menschen und verspottet die Polizei mit verschlüsselten Nachrichten. Die Spieler müssen die Codes entschlüsseln und den Killer jagen, um die Mission zu beenden, um ein zusätzliches exklusives Outfit zu erhalten."


XboxFront.de

7

Montag, 13. Juni 2016, 23:39


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:22

Sieht nett aus. Das Spielsystem hat ja was. WD1 war schon nicht schlecht, konnte aber bei mir keine Langzeitmotivation entwickeln. Deswegen wechselte es nach dem Durchspielen auch den Besitzer...

Konnte man bei WD1 schon im Koop spielen und andere Spieler sehen??

Ich weiß jetzt schon, dass es keine Vorbestellung, sondern eher ein Gebrauchtkauf um die 30 € werden wird. Einfach wegen den Erfahrungen vom ersten Teil.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:24

Man konnte bei WD1 mit anderen Spielern zusammen hacken oder gegenseitig die missionen versauen...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

10

Montag, 7. November 2016, 03:33

Wow, dafür, dass das Spiel nächste Woche erscheint, ist es ziemlich still um den Titel. Seit Juni hat hier keiner was geschrieben und ohnehin hat der Thread nur eine Seite. Man hört auch sonst eher wenig.
Laut einer Meldung von Ubisoft sind auch die Vorbestellungen hinter den Erwartungen zurück. Liegt es wirklich daran, dass WD1 eher eine Enttäuschung war und viele Spieler sich veräppelt vorkamen?
Ich freue mich jedenfalls eher schon auf das Spiel, werde es aber wohl auch nicht vorbestellen. Das habe ich mir ja abgewöhnt. Vorbestellung gibt es nur noch, wenn der Publisher vor dem Release Reviews zulässt. Hätte trotzdem gern die Zodiac-Missionen für Vorbesteller. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob schon jemand weiß, ob es ein Embargo bis zum Release geben wird oder ob man schon vorher erfahren wird, wie gut oder schlecht das Spiel wird. Wird Xboxfront vorab testen dürfen?

11

Montag, 7. November 2016, 09:35

teil1 war einfach dermassen 0815, vielleicht liegts daran.....

12

Montag, 7. November 2016, 15:35

Teil 1 war halt ne Verarschung und hatte wenig mit dem vorher gezeigten Videomaterial zu tun, hatte es damals vorbestellt davon sehe ich nun ab. Auch wegen der Mafia 3 Enttäuschung

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 7. November 2016, 17:09

Gut... Teil 1 war ein erheblicher Downgrade der Grafik nicht zu verstecken... Es aber als total schlecht und mies abzustempeln ist einfach falsch... ist aber ein anderes Thema.

Im Vorfeld durften jetzt schon viele YouTuber Vorabversionen antesten und auch online zeigen und da gibt es nicht wirklich negative Stimmen. Wie die wirkliche Story wird, muss man aber halt noch sehen.
Scheint Ubisoft vllt mal gelernt zu haben.

Ich für meinen Teil habe es vorbestellt und freue mich auch drauf.

Dass hier einfach ein bisschen Tote Hose herrscht, würde ich einfach mal eher auf die anderen Blockbuster tippen, die einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

14

Montag, 7. November 2016, 19:17

Ubisoft ist halt fürs trixen bei der Grafik bekannt. Da ist warten auf die ersten Tests doch völlig normal.

15

Dienstag, 8. November 2016, 07:47

so siehts aus. ubisoft traue ich durchaus auch zu, dass man youtuber zu werbezwecken bezahlt, damit diese das spiel in gutes licht rücken. ich warte definitiv die tests verschiedener gamingseiten ab.
zumal das bisher gesehene mich auch nicht in die "unbedingt haben muss Stimmung" bringt ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

16

Dienstag, 8. November 2016, 10:05

also nur um das nochmals klar zustellen:

dass es einfach schlecht war hab ich nie behauptet, aber dass es in fast allen belangen (angefangen von grafik bis hin zu den missionen) einfach karges mittelmass dargestellt hat, ist wohl auch nicht zu leugnen.

da mich aber die thematik des titels einfach kalt lässt, wird wohl auch teil2 maximal zum budgetpreis mal angezoggt

Belowo

Fortgeschrittener

  • »Belowo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. November 2016, 19:47

Hier der Launch-Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (9. November 2016, 19:47)


Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. November 2016, 09:48

Für mich ganz klar bisher ein Kauftitel. Ich finde die ersten Bewegtbilder machen Bock auf mehr. Auch die Coop Geschichte klingt erstmal ganz brauchbar, dass man zusammen mit nem Kumpel durch die ganze Welt ziehen kann und Missionen erledigen. Wenn jetzt die ersten Wertungen auch versprechen, dass der Titel nicht kompletter Müll ist, dann bin ich da ganz klar dabei :)

19

Donnerstag, 10. November 2016, 19:34

Für mich ganz klar bisher ein Kauftitel. Ich finde die ersten Bewegtbilder machen Bock auf mehr. Auch die Coop Geschichte klingt erstmal ganz brauchbar, dass man zusammen mit nem Kumpel durch die ganze Welt ziehen kann und Missionen erledigen. Wenn jetzt die ersten Wertungen auch versprechen, dass der Titel nicht kompletter Müll ist, dann bin ich da ganz klar dabei :)

Jop seh ich auch so, vor allem die Stadt hat es mir angetan. Die Grafik ist jetzt nicht die beste, aber Francisco Bay Area is ein Setting, das für mich kaum zu topen ist und die Stadt und Umgebung wurden wirklich schön umgesetzt.

Am Sonntag wird wohl ein zweistündiger Livestream auf Twitch sein mit der Hauptrolle aus Mr. Robot. Das werde ich mir auf jeden Fall ansehe, denn ich denke in so einem Stream wird es schon schwieriger, extreme technische Schwierigkeiten zu vertuschen, wenn es denn welche geben sollte.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 11. November 2016, 00:13

Das Hack Thema finde ich persönlich total langweilig, habe aber gelesen das man es auch ohne die Hack Thematik spielen kann und das sich das Game mit ner Prise Humor jetzt nicht mehr auf Möchtegern ernst getrimmt ist, ich hab Teil 1 auch, es selber nicht gespielt, aber meine Tochter, die fand es gut
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Ähnliche Themen

Thema bewerten