Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 29. September 2016, 12:40

Nordwerstlichste Straße zu Südöstlichstem Punkt sind gute 20km Weg oder knapp 6 Minuten Fahrzeit in meiner S2-998 ACR Viper. UND da ist im Nordwesten noch ein paar Meter Outback dahinter. Wollte das eigentlich auch noch bei FH2 gegentesten.

Das Problem mit "doppelt so großer" Karte ist ja "augenscheinlich" erstmal dass sie von den kanten her kaum größer ist.
Kartengröße 3*3 km = 9km² machen wir mal doppelt so groß = 18km² --> 4,24*4,24km also grade mal was an die 30% "optischem" Wachstum.
Das ganze dann noch in den üblichen kronisch überpowerten S Klassen... da wirkts mal schnell glatt kleiner. ;)
Auch da, das wollte ich noch mal mit meinem B Klasse Transit versuchen. naja wochenende ist ja bald.


Was die Reward Wagen angeht: erste oder zweite Ausbaustufe erstes Festival gabs bei mir eine große aufreihung an Autos an dem die Kamera vorbeifuhr, mit den entsprechenden Vermerken Tier2, Tier3 , FM6.... etc etc
Meine aber das war quasi schon beim eröffnen des ersten festivals.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

722

Donnerstag, 29. September 2016, 14:03

Lohnt sich eigentlich die Ultimate Edition? Early Access fällt für mich flach, da ich gerade am Strand liege ;). Aber was soll ich nächste Woche kaufen? Digitaler Download wäre mir lieber als Disc. Würdet Ihr nochmal die UE kaufen, oder reicht auch die normale? Euch viel Spaß beim spielen.

723

Donnerstag, 29. September 2016, 15:59

kommt drauf an ob du vor hast die VIP Vorteile nutzen zu wollen
und den Car Pass, statt einzeln die kommenden Auto Pakete zu kaufen

wenn schon allein beim Car pass ja sagst
dann lohnt sich das schon
durch VIP bekommste auch noch nen exklusiven Auto DLC

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

724

Donnerstag, 29. September 2016, 16:28

ah ich bin noch hin und her gerissen, eigentlich kein Zeit in den nächsten 3 Wochen, Preis jetzt bei Saturn 54,99 € , FFB kein Besserung in Sicht , eigentlich trotzdem witziges Game ,hach das sind Sorgen :whistling: :wacko:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

725

Donnerstag, 29. September 2016, 17:52

Naja, DLC lohnt sich für mich, wenn Du im Spiel kaum an gute Karren kommst. Ist halt ätzend, wenn die Disc 55 kostet, der normale Download 70 und Ultimate 100. Und dann ggf später nochmal 35 für Expansion. Aber wahrscheinlich zahle ich das dann doch alles ;). Egal ...

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 29. September 2016, 18:10

Wenn du dir das Spiel per Code von hier holst, dann sparst du immerhin ca. 11€

Quellcode

1
http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/forza-horizon-3-ultimate-edition-xbox-one-digital-code

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 29. September 2016, 18:23

Cool. Danke.

728

Donnerstag, 29. September 2016, 19:41

Forza Horizon 3 verkauf

Hallo ich verkaufe für 60€ die Forza H3 Standard Edition hat vielleicht jemand interesse? Ist noch OVP dazu gibt es von mir einen Halo Warthog code

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

730

Donnerstag, 29. September 2016, 23:25

ah ich bin noch hin und her gerissen, eigentlich kein Zeit in den nächsten 3 Wochen, Preis jetzt bei Saturn 54,99 € , FFB kein Besserung in Sicht , eigentlich trotzdem witziges Game ,hach das sind Sorgen :whistling: :wacko:


Bin schwach geworden, für 54,99 € bei MM geholt, gehen ja bei den Saturn angeboten mit, ist ja auch der gleiche Verein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

731

Freitag, 30. September 2016, 06:58

Du wirst es mit bereuen :)

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

732

Freitag, 30. September 2016, 07:32

Mittlerweile ärgere ich mich ein wenig die Ultimate Version gekauft zu haben.
Man bekommt zu schnell viele Autos und Geld...

Gut, ich hatte diese Woche Urlaub und viel Zeit zum Spielen.
Bin jetzt schon Stufe 290 und hab 200 Autos.
Und der Car-Pass bringt ja auch noch welche.

Mit der UE Version bleibt der Langzeitspass auf der Strecke.
Da musste ich in FH2 deutlich länger für fahren...

Das nächste Forza kommt wieder als Normalversion.
:smokin:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

733

Freitag, 30. September 2016, 08:19

Apropos....


Macht inklusive Freeroam und Tafeln suchen und fotos schießen und Tunen und Lackieren also ~700.000Cr/h wenn ich mal nur von den gesamteinnahmen ausgehe.

Das wäre im Vergleich zu Eidoos genannten werten etwa das 6-7 fache. Das macht doch nicht allein der VIP Bonus aus?!
Ich hau übrigens auch Sachen aus der Garage die ich nicht gebrauchen kann ins Auktionshaus. Inklusive unnützer Horizon Editionen. ;)

Das "Sinnlose Horten" und schrauben kommt bei mir erst im "Endgame" wenn wir über die Club Events eh doe Kohle horten wie bescheuert. :biglaugh:

734

Freitag, 30. September 2016, 08:33

Apropos....
index.php?page=Attachment&attachmentID=20756

Macht inklusive Freeroam und Tafeln suchen und fotos schießen und Tunen und Lackieren also ~700.000Cr/h wenn ich mal nur von den gesamteinnahmen ausgehe.

Das wäre im Vergleich zu Eidoos genannten werten etwa das 6-7 fache. Das macht doch nicht allein der VIP Bonus aus?!
Ich hau übrigens auch Sachen aus der Garage die ich nicht gebrauchen kann ins Auktionshaus. Inklusive unnützer Horizon Editionen. ;)

Das "Sinnlose Horten" und schrauben kommt bei mir erst im "Endgame" wenn wir über die Club Events eh doe Kohle horten wie bescheuert. :biglaugh:
Ich mach dir nachher mal einen Screenshot von meiner Statistik, da wirst du weinen was ich lediglich verdient habe :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

735

Freitag, 30. September 2016, 13:11

Gibts nen Grund wenn der Club Reiter ausgegraut ist?

Ich war auf jedenfall schonmal drauf.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

736

Freitag, 30. September 2016, 13:41

die server sind wohl immer noch zwischendurch ein wenig Buggy/Überlastet. Mal gehts, dann sind sie wieder nicht verfügbar, dann langsam...
Hab gestern auch nichts ins AH bekommen...

Vielleicht hat man nicht mit soviel erfolg gerechnet. ^^

737

Freitag, 30. September 2016, 14:20

hier meine Statistik, wie gesagt echt übel was da lediglich an Credits rausspringt.
»eiddoo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20160930_135113.jpg

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

738

Freitag, 30. September 2016, 15:41

Im Spiel werden ja häufiger Rennen gegen Drivertare angeboten, die man dann einstellen kann.
Heute bin ich gegen "XBFR Dodgefever1969" gefahren.
Am Ende sieht man dann die Spielerkarte und wird gefragt, ob man diesen einstellen möchte.
Jedenfalls stand dort bei ihm Stufe 87 und 49,9 Mio Credits!!!

Eine Möglichkeit wäre jetzt, dass er beim Glücksrad jede Menge Horizon Edition Cars gewonnen hat.
Diese erzielen im Auktionshaus um die 5 Mio beim Sofortkauf.

@eiddoo: Wenn dir dein Horizon Edition Car nicht gefällt, einfach verkaufen :thumbsup:

:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (30. September 2016, 15:52)


739

Freitag, 30. September 2016, 16:07

Mich schlägt keiner. :biglaugh:

Aber seitdem der Bug zurückgesetzt wurde, habe ich schon wieder so ca. 15mio eingenommen denke ich. Also von Geldproblemen keine Rede...

Fährst du nur Offline? Das macht auch einen großen Unterschied.
GermanSimRacing.de - GSR


740

Freitag, 30. September 2016, 16:21

Überwiegend offline ja, online hab ich lediglich koop Kampagne mit nem Kumpel zusammen gefahren.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten