Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 17

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. August 2016, 16:43

Sorry hab nicht alles mitbekommen aber ist jetzt MANN GEGEN MANN Modus dabei?
Wie bei FIFA 13 , Zufall online Freundschaftsspiele ..
Das würde mich interessieren

22

Freitag, 19. August 2016, 08:38

... der Umfang von FIFA ist natürlich der Hammer. Jedem Fußballzocker wird das Herz höher schlagen, was man beim neuen Fifa so alles anstellen kann.

Nach wie vor hat mir auch auf der Gamescom 2016 spielerisch PES deutlich besser gefallen.

Ich handhabe es inzwischen so:

- ich möchte Fußball "erleben" : FIFA
- ich möchte eine Runde Fußball zwischendurch, mit toller Physik, wo alles nachvollziehbar, fair und ohne Momentum stattfindet: PES

23

Freitag, 19. August 2016, 08:40

Da ich nun auch eine PS4 habe, wird es dafür PES und auf der One wegen u.a Pro Clubs Fifa 17....Zudem ist es mir auch wichtig, online Bundesliga Duelle zu spielen.

24

Freitag, 19. August 2016, 08:53

Fifa bekommt die einfachsten Dinge seit Jahren nicht hin. Warum ist eine Saison die ich offline mit Kumpels zusammen an einer Konsole spiele direkt beendet wenn die Meisterschaft feststeht. Das Spiel hört dann direkt auf, egal welcher Spieltag gerade ist, so passiert es, dass die Saison somit nur auf 31 Spieltage kommt in der Bundesliga. Warum gibt es in dem Modus nicht die Möglichkeit mit Pokalspielen zu spielen, Abstieg/Aufstieg usw. Was EA da abliefert ist seit Jahren immer der gleiche Mist. Die Torhüter werden jedes Jahr schlechter, braucht man schnell ein Tor reicht es einfach schräg anzulaufen und in die Torwartecke zu schießen, der Ball ist IMMER drin. (Wir spielen schon alles auf manuell, KI auf Legende und Torwart auf 80. Vermutlich hat man aber 0 Interesse den zusammen an einer Konsole Spielern irgendetwas bieten zu wollen. Lieber jedes Jahr neu kassieren nur für neue Trikots und Spielerwechsel.

25

Freitag, 19. August 2016, 08:59

Naja.. Pes ist auch nicht mehr so wie früher (spielerisch) und zu viele Teams ohne Original Trikots usw
Für mich ist FIFA 13 beste Teil :) bemerkenswert das auf ps3 immer noch Leute Teil 13 online spielen. Finde ich geil
FIFA 17 muss ich nicht holen. Ist für mich nur ein Update wie jedes Jahr. Werde wie immer Weihnachten Zuschlagen da die Preise bei 25-30€ liegen werden.
Für 50-60€ hole ich mir lieber cod oder bf1 ;-)

26

Montag, 5. September 2016, 13:03

Pes hat sich spielerisch sehr weiter entwickelt und FIFA 13 war der größte Arcade Teil von allen bisher :)
Hab mir FIFA 17 digital vorbestellt .. Weiß jemand ab wann man es laden kann??

27

Montag, 5. September 2016, 13:05

FIFA 13 war beste Teil. danach wurde FIFA nur gehatet ;) nur zu Info
Jetzt kann man mit Spielern einfach durchlaufen .. Unterscheid riesengroß
Soviel zum Thema Arcade

28

Montag, 5. September 2016, 13:15

Nur zur Info in FIFA 13 war esswein einer der gefährlichsten Spieler :) sagt wohl alles
Und nur gehatet is Quatsch weiß nicht ob du nur auf andere Leute ihre Meinung was gibst oder wirklich selbst Erfahrungen sammelst
Ich zock seit pes 4 und FIFA 06 jeden Teil intensiv und wenn du du sagst FIFA is jedes Jahr nur Update dann glaub ich nicht das du dich mit dem Thema viel beschäftigst ;)

29

Montag, 5. September 2016, 13:26

Nein Quatsch , ich bin seit Anfang an dabei von pes2 auf psone bis heute ;) und mit FIFA 98 angefangen naja egal ist nicht das Problem
Ich finde FIFA entwickelt sich auch .. ZB Teil 14 fand ich richtig Nice , dafür war Teil 15 für mich halt Arcade Game
Und 16 spiele ich heute auch :) aber Teil 17 wird sich noch zeigen. Aber 60€ für das Game ne danke. Lieber Weihnachten holen ;) meine Meinung

30

Montag, 5. September 2016, 17:19

Ich spiele fifa seit es fifa international auf dem PC gab, dass war das erste Fifa!

Das Spiel hat sich in den letzten Jahren nicht mehr merklich verbessert, im Gegenteil teilweise wurde es wirklich schlechter. Allein das immer die gleichen Läufe reichen um Tore zu machen und dies kaum bis garnicht zu verhindern ist. Seit es die Möglichkeit gibt alles auf manuell zu spielen spielen wir das auch nur so. Mit der Schusshilfe etc. ist das Spiel ja nur noch arcade weil nahezu alles gelingt.

Die KI ist selten dämlich, allen voran die Torhüter die den Namen eigentlich garnicht verdienen. Selbst wenn man die im Regler auf das Maximum schiebt halten die nur mehr Bälle fest anstatt sie abprallen zu lassen, hilft aber auch nicht, da die Standardtore, einfach seitlich anlaufen und in die Torwartecke schießen immer drin sind.

Von den unzähligen Fehlern im Spiel ganz zu schweigen, offline Turnier, Bundesliga, Liga endet nach 31 Spieltagen weil der Meister bereits feststeht...WTF?! Das ist aber schon seit einigen Teilen so. EA verwaltet das Spiel nur noch, wirkliche Verbesserungen gibt es nicht mehr. Dennoch kauft man es jedes Jahr aufs neue :zocken: die Hoffnung stirbt zuletzt.

31

Montag, 5. September 2016, 17:26

Dennoch kauft man es jedes Jahr aufs neue
Genau das ist der Grund, weshalb es nur "verwaltet" und nicht verbessert wird. ;)
Die Gelddruckmaschine läuft und läuft und läuft.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 5. September 2016, 17:30

Ach die Innovation bei den meisten spielen stagniert doch schon seit einiger Zeit. Meist bekommt man überall den selben rotz. Ich bleib bei Fifa und jut ists :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

33

Montag, 5. September 2016, 18:10

Dennoch kauft man es jedes Jahr aufs neue
Genau das ist der Grund, weshalb es nur "verwaltet" und nicht verbessert wird. ;)
Die Gelddruckmaschine läuft und läuft und läuft.

Mangels Alternativen, PES ist für uns keine Alternative durch die fehlenden Lizenzen.Teil 16 einfach ein weiteres Jahr spielen auch keine echte Option....ein Teufelskreis

34

Montag, 5. September 2016, 19:57

Warum ist es keine Option, FIFA 16 weiter zu spielen und FIFA 17 auszulassen?

35

Montag, 5. September 2016, 20:20

Auch wenn Fifa mich aufregt und ich gerne den Controller an die Wand werfen würde, spiele ich es dennoch 10-11 Monate. Zudem sind mir die neuen Trikots, Kader schon wichtig.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 6. September 2016, 13:39

Dennoch kauft man es jedes Jahr aufs neue
Genau das ist der Grund, weshalb es nur "verwaltet" und nicht verbessert wird. ;)
Die Gelddruckmaschine läuft und läuft und läuft.


Word !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

37

Dienstag, 6. September 2016, 14:08

Es gibt ja dieses Jahr immerhin ne neue Engine . So sollte sich das Spiel für jeden neu anfühlen.

Mich stören auf jedenfall die torschüße und ballpyhsik. Ist es so schwer das gameplay von Pes zu klauen, abzuschauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaiser Sozi« (6. September 2016, 17:32)


38

Dienstag, 6. September 2016, 14:25

Warum ist es keine Option, FIFA 16 weiter zu spielen und FIFA 17 auszulassen?

Weil wir jedes Jahr mehrere offline Ligen spielen und als Fußballfans selbstverständlich auch den aktuellen Kader, Trikots etc. haben möchten. Quasi zahle ich jedes Jahr das Kaderupdate. Rechne ich die Spielstunden in Euro um, dann ist der Preis pro Stunde verschwindend gering ;) Dennoch kritisiere ich das Spiel weil keinerlei Neuerungen reingepackt werden und Bugs nicht beseitigt werden. Frauenfußball...braucht kein Mensch, die Zielgruppe dürfte äußerst gering sein. In einer Karriere einen Spieler spielen mit Storymodus? Lenkt von den mangelnden Neuerungen ab die das Spiel bieten wird. Ich wette, dass nach wie vor die Saison direkt endet wenn der Meister feststeht in der offline Bundesliga.

39

Donnerstag, 8. September 2016, 12:08

Um mal meinen Senf dazu zu geben...

Ich bin ja Fifa Spieler seit dem ersten Teil damals auf dem Mega Drive.
Die Serie hatte in der ganzen Zeit ihre Höhen und ihre Tiefen, das kann man nicht abstreiten. Trotzdem hat sie sich im gesamten hervorragend entwickelt.
Die Neuerungen immer nur auf ein Kaderupdate zu beschränken ist gegenüber der Serie einfach nicht fair. Veränderungen und Neuerungen haben auch oft nur im Detail stattgefunden, welche sich dementsprechend nur bemerkbar gemacht haben wenn man das Game intensiv spielt. Ich denke die erfahrenen Fifa Spieler können das bestätigen.
Zu Playstation 2 bzw. Xbox Zeiten haben wir auch eher PES bevorzugt. Aktuell spiele ich allerdings lieber wieder Fifa. Auch wenn PES sich, wie fast immer, wieder hervorragend anfühlt, hat EA einfach das bessere Gesamtpaket. Das beschränkt sich nur auf die Lizenzen, welche aber sicher auch eine große Rolle spielen, als vielmehr auch auf die Spielmodi.
Ich persönlich spiele nach wie vor immer noch den Trainerkarriere Modus am liebsten. Und das macht mir bei EAs Ableger deutlich mehr Spaß als beim Konami Konkurrent.

Im übrigen verschlingt Fifa bei mir unglaublich viele Spielstunden. Dementsprechend habe ich es auch nie bereut auch für den neuesten Ableger die 60 Euro auf den Tisch zu legen (auch wenn das bei mir nicht jedes Jahr vor kommt, da ich oft auch erst etwas später und günstiger auf die neueste Version umsteige ;) ).
Im Verhältnis Spielzeit zu Verkaufspreis ist Fifa bei mir seit Jahrzehnten das Spiel, welches sich am meisten rechnet.

40

Dienstag, 13. September 2016, 08:40

Ist die Demo schon draußen? Finde es im
Store nicht ..

Ähnliche Themen

Thema bewerten