Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 17

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. September 2016, 07:12

Morgen kommt übrigens die EA Access Version

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. September 2016, 06:53

ab wann wird diese heute spielbar sein? Weiß das wer?
#makeXboxfrontgreatagain

63

Donnerstag, 22. September 2016, 08:23

Geht schon seit gestern Abend 20 Uhr.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 22. September 2016, 12:47

schon wer am zocken?

Wie spielt es sich?
#makeXboxfrontgreatagain

65

Donnerstag, 22. September 2016, 13:11

Ich hab 3 Stunden gespielt. Die KI schirmt die meiste Zeit den Ball nur ab und wartet bis jemand frei ist zum anpassen. Ansonsten finde ich sind die Laufwege etwas besser geworden, die Torhüter halten etwas realistischer und es ist nicht mehr so einfach sich durch die ganze Mannschaft durchzufummeln. Spiele auf Legende, alle Spielhilfen sind aus. Tendenziell ist es also etwas herausfordernder geworden. Den Storymodus finde ich an sich auch ganz lustig für zwischendurch, habe natürlich direkt erstmal bei Liverpool unterschrieben wegen Kloppo :D Der dann auch am Anfang einmal kurz über den Gang läuft :D

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 22. September 2016, 19:42

Mmmmh, super Spiel.
Es läd nicht ins Menü. Bzw es läd Minuten lang und nichts passiert.
Bestimmt zählt das dann auch als Spielzeit....
Die Box hab ich bereits mehrfach neu gestartet, doch es bleibt dabei.
Gut gemacht EA!!
Findet es eigentlich noch jemand unangenehm, das der Reus einen jedes mal mit seinem gelben Dress ansieht, während das Spiel startet?
Naja, immerhin ist er aktuell nicht verletzt und hat sogar einen Führerschein :laola:
Xbox One Daniel l78l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRko« (22. September 2016, 19:48)


67

Donnerstag, 22. September 2016, 21:29

Was schöneres als das gelbe Trikot kann es doch garnicht geben, wer will da schon von Messi oder irgendeinem Bayern "Star" angeguckt werden. Und nein bei mir lädt es nicht ewig, ich starte und alles hat normale Ladezeiten wie in Fifa16

68

Freitag, 23. September 2016, 05:06

Also bei mir lief alles ohne Probleme.
Gefällt mir deutlich besser als 16 bisher

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 23. September 2016, 06:37

Ich konnte gestern die ersten Minuten mit dem neuen Fifa 17 über EA Access verbringen.

Gleich zu Beginn spielt man mit Chelsea gegen die Red Devils. Es fällt auf, dass die Atmospähre, sprich das ganze drumherum noch besser eingefangen werden konnte. Die Einlauf- bzw. die Szenen kurz vor Spielbeginn wirken schärfer, realistischer. Einfach alles ein bisschen runder und stimmiger! Hier merkt man die neue Engine doch recht deutlich, leider aber wohl nur im SP (dazu gleich mehr) (+)

Nach diesem Spiel begab ich mich direkt zu meiner Hassliebe "FUT". Mein altes Team vom letzten Jahr reaktiviert, Vereinsname bestätigt und schon kann es losgehen. Aufgrund der Aktivitäten vom letzten Jahr erhält man direkt zu Beginn zahlreiche Bonis wie einzelne Objekte oder gar ganze Sets. Die "Sammelsucht" und der "Ruf nach mehr" kam direkt wieder auf, der Modus funktioniert auch dieses Jahr wohl wieder prächtig. Wirkliche Neuerungen darf man hier allerdings nicht erwarten. Vieles ist beim Alten, manches wirkt etwas visuell überarbeitet.
Beim ersten Spiel fiel mir dann aber gleich eines Negativ aus. Wie immer wurde auch diesmal die Grafik (deutlicht) heruntergeschraubt. Das Spiel wirkt verwaschen, die Farben etwas blasser. Es wirkt eben alles einen guten Tick schlechter als im SP-Modus. Schade!
Ebenfalls störend ist die Tatsache, dass man bereits jetzt wieder gegen "Über"-Teams antreten muss. Das Spiel ist noch keine Stunde auf dem Markt und ich musste im ersten Spiel schon wieder gegen Hummels, Ramos, De Gea und Co. antreten. Dieses Spiel ging direkt mit 1:6 veloren (5x Bukambu -> wird wohl der neue Star im FUT) (-)

Nach diesem ersten Frustmoment wechselte ich in den Online-Saisonmodus. Die Schanzer ausgewählt, Formation geändert und losgelegt. Hier war es möglich, schönen und taktikreichen Fussball zu spielen ohne viel Schnick Schnack und mit fairen Gegnern. Die Grafik wirkte ebenfalls wieder schärfer als im FUT-Modus (Einbildung ?!). Ich werde dieses Jahr wohl mehr den Saison-Modus (Online) als den FUT-Modus zocken. Die Frustmomente bei FUT sind mir einfach zuviel^^

Den Journey Modus sowie die Karriere werde ich wohl am Samstag anspielen. Falls gewünscht kann ich auch gerne über die beiden Modis meinen Senf hier abgeben.
#makeXboxfrontgreatagain

70

Freitag, 23. September 2016, 08:18

Oh, da hattest du aber gleich Pech mit deinem Gegner. Ich habe jetzt 3 FUT-Matches hinter mir und alle 3 Gegner hatten eine Mischung aus Gold, Silber und Bronzespielern sowie einer Chemie von maximal 50 (also genau wie ich). Habe jetzt 7 Punkte aus den 3 Spielen geholt und muss sagen, das Spiel macht mir im Vergleich zum 16er direkt von Beginn an Spaß. Hatte schon sehr schöne Zweikämpfe, einen doppelt abgefälschten Fernschuss, der leider nicht ins Tor segelte, sondern knapp vorbei zur Ecke und noch viele weitere schöne Szenen. Die Fernschüsse wirken viel echter. Die Standards sind der Hammer! Die Laufwege der Spieler meiner Meinung nach viel viel besser. Also ich bin richtig begeistert und das, obwohl ich dieses Fifa evtl. sogar auslassen wollte... Jetzt habe ich es mir vorbestellt.
Der Journey-Modus ist ebenfalls klasse inszeniert und das wird das erste Fifa seit vielen Jahren werden, bei dem ich im Singleplayer aktiv sein werde. Diesen Modus will ich mir nicht entgehen lassen.
Also für mich im Ersteindruck wahrscheinlich das beste Fifa aller Zeiten (und das nervt mich echt, da ich es ursprünglich echt nicht kaufen wollte :D )

71

Freitag, 23. September 2016, 08:25

Spiel macht Spaß, hat aber Fifa 16 zu beginn auch bis EA es wieder kaputt gepatcht hat, hoffe die lassen nun ihre Griffel da weg.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 23. September 2016, 09:14

Jetzt läuft es bei mir auch. Schien an der Verbindung zu den EA Servern zu liegen.

In meinem ersten Trainer Karriere Spiel, viel mir auf das bei Torschützen die Geschwindigkeit ab und an wirklich übertrieben wird. Da kommt die Kamera so eben noch mit.
Xbox One Daniel l78l

73

Freitag, 23. September 2016, 09:17

Ich habe die 10 Stunden gestern Abend dann auch fast aufgebraucht :D Habe ungefähr 3 Stunden the journey gespielt, 3 Stunden Pro Club und der Rest Einzelspiele offline mit Freunden. Mit den Torhütern muss ich nochmal korrigieren, bei Mensch gegen Mensch sind die nach wie vor so dämlich wie in 16. Wenn die KI allerdings auf mein Tor geht hält der Torwart lustigerweise deutlich besser. Nur das schräg anlaufen und einfach in die Torwartecke schießen geht nicht mehr. Dafür kann man jetzt schräg anlaufen und in die andere Ecke flach reinschießen, ist zu 90% drin. Die KI hat gerade im Modus wenn man nur einen einzelnen Spieler spielt wie in the joruney erhebliche Aussetzer, mal passen die einfach 100x hinten hin und her bis der Gegner dann die halbe Mannschaft in meiner Hälfte hat und meine Abwehr den Ball nur noch ins Aus schießen kann. Das nervt so dermaßen weil es einfach fast jedes Spiel passiert. Gerade im pro Club online ist es wirklich in JEDEM Spiel so. So eine ballverliebte Abwehr habe ich noch nie gesehen.

74

Freitag, 23. September 2016, 10:00

Im Pro Club wäre es sowieso besser, wenn die Ki garnicht mehr die Abwehr spielen dürfte, sondern es eine ANY Pflicht geben würde.

75

Freitag, 23. September 2016, 10:53

Zumindest bislang konnte man doch im Matchmaking einstellen, dass man nur gegen Teams spielen will, die so gesteuert werden. Wir haben es nämlich immer mit erzwungener KI gespielt. Man regt sich zwar häufig genug über die eigene KI auf, die natürlich auch stets schlechter zu spielen scheint, als die des Gegners, aber es hat uns trotzdem immer mehr Spaß gemacht!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 26. September 2016, 07:52

So, hab das Wochenende nochmals ein wenig zocken können.

Der FUT-Modus hat mich in den ersten beiden Spielen wirklich schon wieder so dermaßen zur Weisglut gebracht, dass ich den wohl erstmal nicht mehr anfassen werde. Beide male wieder gegen Reus, Hummels,Ramos, James, Bale etc. gespielt.
Es spielt sich hier wie immer, lange Bälle auf schnelle Spieler und Tor.
Der Ersteindruck hat sich also nochmals bestätigt...

Hab dann direkt mal den neuen Journey Modus getestet. Was soll ich sagen? Selten so viel Spaß mit einem Spiel gehabt. Eine wirklich tolle Neuerung. Ich habe fast die gesamte EA Access Spielzeit mit diesem Modus verbracht. Man will sich hier verbessern, da noch etwas an den Dribblings verbessern um es dem Trainer dann im Abschlusspiel zu beweisen. Der Suchtfaktor ist hier wirklich gegeben. In dem Modus liegt ordentlich Potential für die nächsten Titel, ich hoffe sie bauen diesen ordentlich aus.
Er leidet (leider) noch an Kinderkrankheiten, die so eigentlich nicht passieren sollten. Ich habe mich zu Beginn für Leicester entschieden, da mir dort einiges an Spielzeit zugesagt worden ist. Gleich im zweiten Vorbereitungsspiel hat sich Vardy am Knie verletzt --> mehrere Monate Pause und somit die Chance für mich, in die erste Elf zu rücken. Allerdings hat er bereits im nächsten Spiel wieder munter aufgespielt obwohl er eigentlich als verletzt in den Newsfeeds usw. angezeigt wird.
Die Geschichte ist sehr vorhersehbar mit diversen Fehlern im Ablauf, trotzdem für mich ein absolutes Highlight (bisher).
#makeXboxfrontgreatagain

77

Montag, 26. September 2016, 09:20

The Journey ist geil ja, dennoch dümmlich gescriptet, wurde nun verliehen obwohl ich genug Spielzeit habe und mit der beste Scorer bei Liverpool bin.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 26. September 2016, 09:22

The Journey ist geil ja, dennoch dümmlich gescriptet, wurde nun verliehen obwohl ich genug Spielzeit habe und mit der beste Scorer bei Liverpool bin.


Das erwähnte ich oben ja. Da darf/soll/muss im nächsten Teil etwas nachgebessert werden, dennoch macht das spielen der Karriere (zumindest mir) richtig Spaß.
#makeXboxfrontgreatagain

79

Montag, 26. September 2016, 14:41

Ich muss auch sagen, dass ich the journey ganz lustig fand. Dennoch schade, dass der Karriereverlauf nicht individuell ist. So wird jeder die gleiche Story erleben, egal wie gut man ist, man wird definitiv verliehen am Anfang. Denke das es später auch so weitergeht im Script. Für mich aber unterhaltsamer als Be a Pro, dass ist mittlerweile schon etwas ausgelutscht. Mal davon ab, dass ich mich damit nicht mehr so identifizieren kann da ich in einem Alter bin in dem ein Fußballprofi schon nicht mehr spielen würde :D Bei the journey erlebt man ja eher eine Geschichte wie einen Film.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 26. September 2016, 14:42

Ich wurde komischerweise nicht verliehen bei Leicester City ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Ähnliche Themen

Thema bewerten