Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] The Technomancer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juni 2016, 09:51

The Technomancer

Zitat

Die Rollenspiel-Experten der Spiders Studios melden sich mit The Technomancer, ihrem neuen und bisher größten epischem Rollenspiel mit ungewöhnlichem Schauplatz eindrucksvoll zurück. Dieses Mal betritt der Spieler den geheimnisvollen Planeten Mars zu einer post-apokalyptischen Zeit, in der der Krieg um das Wasser tobt, der Kontakt mit der Erde seit langer Zeit abgerissen ist und die Zukunft des Protagonisten durch die Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit bedroht wird.

Stelle dich deiner Geschichte als Technomancer. Erlerne die einmaligen Fähigkeiten deiner Gilde, die verschiedene Kampfstile, die Macht der Magie und die beeindruckenden Möglichkeiten der futuristischen Technologie verbindet. Nutze die zerstörerische Kraft der Elektrizität, die magisch fokussiert und durch kybernetische Implantate potenziert wird. Werde vollwertiges Mitglied der gleichzeitig respektierten sowie gefürchteten Gilde und führe sie durch ihre größte Schlacht, die über ihr Schicksal und das des Roten Planeten entscheiden wird.
Erkenne dein Schicksal und ändere die Zukunft eines ganzen Planeten auf deiner Quest. Erkunde den Mars mit seinen verlassenen Städten unter Eis, futuristischen Industrie-Komplexen, dem Dschungel der Terraforming-Projekte und den weiten roten Wüsten. Stelle dich gigantischen Boss-Gegnern und überlebe nur mit der richtigen Kampftaktik. Erlebe deine eigene Geschichte und kreuze die Lebenslinien mit denen deiner Begleiter, die ihre eigenen spannenden Geschichten haben und ihre eigene Agenda.

Bediene dich des umfassenden Crafting-Systems für Waffen und Rüstungen und hole zum entscheidenden Gegenschlag aus! Wappne dich für die harten Kämpfe, die vor dir liegen werden, wenn Du auf der Flucht vor der Geheimpolizei der sinisteren Machthaber fliehst.

Betritt den Mars und erlebe ein packendes post-apokalyptisches Rollenspiel
Durchstreife die weiten Wüsten des roten Planeten, moderne und verfallene Siedlungen, industrielle Ruinen und den durch Terra-Forming entstandenen tropischen Dschungel
Entfessle die mächtige Technologie-basierte Magie der Technomancer und erlerne die Kampfstile der Gilde, um deinen gigantischen Gegnern gewachsen zu sein
Meistere die umfassenden Crafting-Möglichkeiten für Waffen und Rüstungen, die dein Aussehen und deine Fähigkeiten maßgeblich bestimmen
Eröffne neue Lösungswege und Quests durch die Intensivierung der Beziehung zu deinen Gefährten und erlebe, wie die Welt auf deine Entscheidungen und Taten reagiert und sich entsprechend zum Besseren oder Schlechteren verändert

Ein episches Rollenspiel auf dem Mars, der lange nach der Kolonisierung den Kontakt zur Erde verlor und nun in Konflikten versinkt.
Meistere die umfassenden Crafting-Möglichkeiten für Waffen und Rüstungen, die dein Aussehen und deine Fähigkeiten maßgeblich bestimmen.
Lerne deine Gefährten kennen, gehe eigene Wege und verändere somit den ganzen Planeten
Quelle: amazon


Erscheint am 28.06 für PC und Konsolen (One+PS4)

2

Freitag, 24. Juni 2016, 14:03

Jop, freue mich auch drauf und wird in meiner Box landen.

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3

Freitag, 24. Juni 2016, 14:11

Hammer Alien-Design! Das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke an den Hinweis.

4

Freitag, 24. Juni 2016, 15:50

bitte gerne

bin auch schon heiss drauf und habs vorbestellt

soll ja laut mancher stimmen wie ne art "witcher" aufn mars sein

bin mal gespannt, sieht alles aber echt interessant aus....

vor allem die umgebungen sehen echt hammer aus :love:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2016, 18:16

sieht echt gut aus!!!!

Wird ich mal im Auge behalten...

Auch so nenn spiel was sich bis zur Veröffentlichung fast versteckt hat :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

6

Freitag, 1. Juli 2016, 08:47

gestern meine ersten stunden mit dem spiel verbracht und was soll ich sagen.....

leider ein gutes beispiel dafür wie eigentlich gute ansätze schlussendlich im mittelmass versumpfen

da sind die etwas emotionslosen gesichtsanimationen (wenn man denn davon sprechen kann) noch das kleinere übel, weitaus mehr nervt imo die steuerung und die für meinen geschmack unübersichtlichen ingamemenüs....

kann jetzt nur von meinem ersteindruck sprechen aber gefunkt hats bei mir noch nicht, man spielt halt so dahin aber es kann imo keinen sog entwicklen wie es ein gutes spiel eben schafft;

auf der habenseite stehen sicher die schönen umgebungen und das aliendesign, auch die story scheint potenzial zu haben; :thumbup:

man sollte sich imo vor dem kauf durch lets plays selber ein bild machen, denn es gibt halt viele ecken und kanten die sicher manche abschrecken werden

schade eigentlich.... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. Juli 2016, 08:54)


7

Freitag, 1. Juli 2016, 09:05

Genau das habe ich eigentlich erwartet. Ein Spiel mit Ecken und Kanten, wie auch Bound by Flame. Nicht mehr als solide RPG-Kost. Freue mich dennoch drauf.
Momentan bin ich noch mit The Witcher versorgt und Overwatch will auch gespielt werden. The Technomancer wird deswegen auch kein Vollpreistitel für mich
und dann nachgelegt, wenn es ein paar Euronen im Preis gesunken ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

8

Freitag, 1. Juli 2016, 09:11

vielleicht sollte man für das spiel mehr sein als nur ein "gelegenheits rpgler"


so hat man eben nur die vergleiche der besten (witcher und co) im kopf

aber wie gesagt es hat auch seine positiven seiten, vielleicht muss ich mich auch nur noch mehr damit beschäftigen denn was sind schon 3 stunden

spielzeit bei nem rpg

9

Freitag, 1. Juli 2016, 10:56

Nach ca. 10 Stunden bin ich voll drin im Spiel und das trotz offensichtlicher Mängel wie KI, anfangs frustrierendes Kampfsystem, Präsentation, Story etc. etc.

Aber wie beNUTS schon schrieb habe auch ich nichts anderes erwartet - gerade wenn man sich den Vorgänger "Mars War Logs" anschaut, der auch schon unter mangelndem Budget gelitten hatte. ;)

Das Setting holt für mich da einiges wieder raus und wenn man das Kampfsystem verinnerlicht hat, wird's immer besser. Aber bei einem veranschlagten Preis von ca. 54 € auf Konsole haben da sicher einige mehr erwartet.

10

Freitag, 1. Juli 2016, 13:54

wird das noch intensiver bzw fesselnder was story betrifft benni?

11

Freitag, 1. Juli 2016, 14:06

wird das noch intensiver bzw fesselnder was story betrifft benni?


Ich denke nicht. Bis auf ein Paar Cutscenes sind die Hauptquest nicht viel besser inszeniert als die Nebenquests.

Wie du schon vermutet hattest, ist das Spiel nicht unbedingt was für Leute, die wenn sie RPGs anfassen, "nur" Dragon Age oder The Witcher spielen. Hier und da fehlen auch einige Komfort-Funktionen.

12

Freitag, 1. Juli 2016, 14:53

hm ok danke

werd dem ganzen dennoch heute abend nochmal ne chance geben

finde vor allem den kampfstl mit dem elektrostab echt nice!

erinnert mich iwie an star wars :thumbup:

13

Dienstag, 12. Juli 2016, 11:18

Vom Kampfstil her gefällt mir am besten mit Schild und Hammer.

TIPP: Setzt die Sprengfallen viel und oft ein, die machen Mörder Damage ;)

Finde das Spiel besser als erwartet.

Die Kämpfe nehmen mit den Stundn der Spielzeit zu, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Story ist auch gut gemacht!

Manko: Am Anfang gibt es gleich einen Endboss, der sehr gut in Szene gesetzt wurde! Auf solche habe ich eigentlich während des Spiel regelmäßig gehofft.

Leider sind auch nach 20 Spielstunden noch keine weitere so in Szene gesetzt worden. Sehr Schade. Alle 1-2 Spielstunden solch ein Gegner hätte dem Spiel sehr gut getan.

14

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:11

XboxFront Live Twitch ab 12:30 14 07 2016

http://www.xboxfront.de/home.html

Live Gaming mit HADO

Wer es noch nicht hat und Zeit hat, mal reinschauen ;)

Thema bewerten