Du bist nicht angemeldet.

[XONE] Xbox One S

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 8. November 2016, 08:12

Eine Frage habe ich auch noch!
Geht Gameshare eigentlich noch mit der S?!

182

Dienstag, 8. November 2016, 08:42

ja geht auch mit der 360 oder einem Sony System.

hast du verstanden was man mit dem Gamesharing eigentlich macht?


p.s.
meine Western Digital platten oder meine gebaute externe SSD
oder auch die große toshiba platte
haben Wlan bis jetzt nicht gestört

hast du mal nen Link wo man solche Probleme finden kann?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 8. November 2016, 08:43

Ich hab lediglich bei google "USB 3.0 Geräte stören 2,4 GHZ WLAN" eingegeben. Da kommen dann schon hunderte Ergebnisse
#makeXboxfrontgreatagain

184

Dienstag, 8. November 2016, 09:01

von Festplatten liest man da aber fast gar nix

sollte bei der XO oder XOS auch nix ausmachen
da das Wlan vorn bzw an der seite sitzt

und bei hinten angeschlossener HDD
sollten da keine Stör Empfindlichkeiten auftreten.
da dort genau platz zwischen den strahlenden Objekten herscht

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 8. November 2016, 09:47

Bei der XO hatte ich auch keinerlei Probleme.
#makeXboxfrontgreatagain

186

Dienstag, 8. November 2016, 17:19

du kannst nur weiter testen.

mal andere HDD
andere anschluss kabel (oder auch längere)

checken ob dein Router auch 5ghz band kann


und im notfall
bleibt dann noch anschluss per Lan kabel
bzw Verteilung zum routerhin per Stromleitung

oder Wlan erweiterungs Adapter am anderen ende des raums (bis dahin per Lan kabel oder über Strom)

187

Montag, 14. November 2016, 18:13

Kann jemand den Unterschied zu ner Xbox One und ner One S an nem 4K (HDR) fähigem Endgerät beschreiben ?

Ich bin mir derzeit nicht sicher ob sich der Verkauf meiner Xbox ONE lohnt wenn ich mir im Gegenzug die ONES kaufe. (Oder ob ich auf ein Angebot der Konsole warten sollte, da der Unterschied eher Marginal ist? )

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 14. November 2016, 19:13

Du kannst auf der one s UHD Filme in HDR schauen, und bis jetzt forza horizon 3 und gears of war 4 in hdr optic spielen, das ist aber auch wieder abhängig wie gut dein tv hdr kann oder ob es ein Modell ist wo es eher ein Marketing Gag ist.ich nutze den Panasonic dxw 734 in 58 Zoll, hat zwar kein 10bit panel was für HDR bevorzugt wird, aber ich bin der Meinung mit meinem tv ist schon ein deutlicher Unterschied in den dunkel und Helligkeits Bereichen sichtbar.

189

Montag, 14. November 2016, 19:52

Gamestop hat grad immernoch die eintausch aktion am laufen
nur so als Tip

190

Montag, 14. November 2016, 20:02

Da muss ich dich leider korrigieren die haben das Angebot beendet mit dem Zusatz "Ausverkauft" (Online) Auch die Filialen bieten es nicht mehr an (Kreis um Köln) [Hatte da schon ne witzige Diskussion mit denen]. Sonst hätte ich schon zugeschlagen, jetzt überlege ich die Konsole via Rebuy zu verkaufen was immerhin auf 170€kommt und mir dann ne One S so zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (14. November 2016, 20:07)


191

Montag, 14. November 2016, 20:28

Dann warte am besten einfach mal auf die Cyber Monday Woche bei amazon oder auf sonstige Black Friday Angebote.
Da dürfte man nochmal ein paar Euro sparen.

192

Dienstag, 15. November 2016, 07:38

Allerdings gehen dann auch meistens die Preise runter, die man für seine aktuelle Konsole bekommt. Nicht, dass das am Ende eine Milchmädchenrechnung wird!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 15. November 2016, 10:01

Dann warte am besten einfach mal auf die Cyber Monday Woche bei amazon oder auf sonstige Black Friday Angebote.
Da dürfte man nochmal ein paar Euro sparen.


Cyber Monday Woche ist doch schon
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

194

Dienstag, 15. November 2016, 11:11

Nein. Der Countdown zur CM Woche läuft. Nächste Woche geht es los

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 15. November 2016, 13:53

Nein. Der Countdown zur CM Woche läuft. Nächste Woche geht es los


ah ok , dann verlesen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

196

Donnerstag, 17. November 2016, 04:59

Da muss ich dich leider korrigieren die haben das Angebot beendet mit dem Zusatz "Ausverkauft" (Online) Auch die Filialen bieten es nicht mehr an (Kreis um Köln) [Hatte da schon ne witzige Diskussion mit denen]. Sonst hätte ich schon zugeschlagen, jetzt überlege ich die Konsole via Rebuy zu verkaufen was immerhin auf 170€kommt und mir dann ne One S so zu bestellen.

Kriegste nicht. Die Stufen die Hardware runter auf schlechten Zustand. Haben die bei mir schon 2mal versucht...

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 19. November 2016, 13:33

Schon mal jemand das Problem gehabt das auf der Kreditkarte der Betrag nicht freigegeben wird? Hatte ja vorab Tausch der one s gemacht. Defekte konsole sofort an Microsoft zurückgeschickt. Alles geklappt. Nun sind schon über 2 Wochen vergangen. Betrag ist immer noch vorgemerkt auf der Karte. Dort schon angefragt und angeblich können die nichts machen. System muss von alleine den Betrag freigeben.

198

Sonntag, 20. November 2016, 10:32

:?: :?:

Weiß jemand zufällig, warum ich bei der One S auch die PC RGB Variante als Ausgabe nutzen kann, bei der normalen One aber nicht ?

Fehler beschreibt sich folgendermaßen :

Bei der ONE kann ich die HDTV Kalibrieren Funktion zwar auswählen sehe dann aber beispielsweise das Auge oder die Sonne (Helligkeit und Kontrasteinstellung ) nicht mehr.
Bei der ONE S hingegen sehe ich die Einstellungen in beiden Ausgabe Varianten.


Hat das eventuell etwas mit dem 4K Upscaler zutuen ? :wall:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 21. November 2016, 09:18

@Ronnos:
Nein, und ich hab schon mehrfach den Service in Anspruch genomen gehabt.
Irgendwo im Support bereich gab es eine "Auftragsverfolgung" schau mal da nach dem Status des Austausches, eventuell ist der noch nicht erledigt deklariert?

@deadflow:
jetzt wo du es sagst, fällt es mir im nachhinein auch auf dass ich trotz pc rgb nicht zu dunkel abgerutscht war mit der S. mit der Day One hätte ich das bild extrem hochdrehen müssen in der Helligkeit. Muss ich heut abend noch mal in ruhe rein schauen. Aber eine Antwort habe ich dazu grade auch nicht.

200

Montag, 21. November 2016, 19:53

Wäre ganz cool wenn man das mal verifizieren könnte. Ich habe leider im Xboxforum nichts darüber gefunden eventuell versuche ich mein Glück mal beim Support.

Thema bewerten