Du bist nicht angemeldet.

[XONE] Xbox One S

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. August 2016, 17:48

ja das wird bei einigen zum Problem werden

auch mit Recieivern die kein 4k können
oder kein 4k 60fps

dann auch noch das HDCP2.2 durchleiten usw

daher ist es auf jedenfall für jeden ratsamer sich vorher damit zu beschäftigen
oder die Konsole direkt an den TV zu stecken
und über ARC den ton in die Anlage bekommen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. August 2016, 18:41

Xbox One - S

Dieser Thread behandelt die Themen, die spezifisch die neue Xbox One - S betreffen.

23

Dienstag, 2. August 2016, 18:45

Dieser Thread behandelt die Themen, die spezifisch die neue Xbox One - S betreffen.


- S

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 2. August 2016, 20:38

Was leistet die Xbox One S wirklich?


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. August 2016, 22:38

Hat jemand von euch bei der alten ONE früher immer disconnets der controller gehabt?
Sind die noch auf der S vorhanden? Würde die eigentlich nur kaufen wollen damit das endlich mal aufhört

26

Dienstag, 2. August 2016, 22:42

Hat jemand von euch bei der alten ONE früher immer disconnets der controller gehabt?
Sind die noch auf der S vorhanden? Würde die eigentlich nur kaufen wollen damit das endlich mal aufhört

Hat jemand von euch bei der alten ONE früher immer disconnets der controller gehabt?
Sind die noch auf der S vorhanden? Würde die eigentlich nur kaufen wollen damit das endlich mal aufhört

Diese Probleme hatte ich nie bei der One und bei meiner neuen One S bis jetzt auch nicht.Da läuft alles wie es soll! :thumbsup:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 2. August 2016, 22:51

Jo ist ein bekanntes problem bin der meinung deswegen haben die reichweite der controller erhöht

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 2. August 2016, 22:52

Nie gehabt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 2. August 2016, 23:07

Hab meine konsole unzählige male eingeschickt hab auch neue bekommen und neue controller ausprobiert und am ende konnte mir keiner helfen... Hier im forum gibts auch viele die das haben. Würde mir die s nur kaufen un dieses problem endlich mal vom tisch zu haben

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. August 2016, 00:03

So, ich schlage morgen auch zu, hab lange hin und her überlegt ob ich sie mir holen soll, da ich auf meiner PS4 in letzter Zeit doch recht wenig gespielt habe. Allerdings haben mich in letzter Zeit auch kaum Spiele wirklich mitgerissen. Auf der PS4 fehlt mir jedoch zurzeit was vergleichbares zu Forza, und hier reizt mich die Konsole, auch weil meine Kollegen alle eine Xbox und keine PS4 haben. So hab ich auch etwas Gesellschaft ;)
Auch wenn die Konsole hauptsächlich für Exklusivtitel herkommt, ich denke jedoch das es sich lohnen wird.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

31

Mittwoch, 3. August 2016, 05:08

Wie ist denn der neue Controller so? Den finde ich interessant.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. August 2016, 06:17

Der neue Controller ist Klasse. Liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich auch gut an (Grip-Oberfläche)

Ich habe aber den Eindruck das der Controller der S ein wenig schwerer ist, oder? Täusche ich mich da?

33

Mittwoch, 3. August 2016, 06:41

Der neue Controller ist Klasse. Liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich auch gut an (Grip-Oberfläche)

Ich habe aber den Eindruck das der Controller der S ein wenig schwerer ist, oder? Täusche ich mich da?
Da täuschst du dich ich finde ihn leichter als die Vorgänger.Mein Elite ist aber deutlich schwerer.

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. August 2016, 06:46

Der neue Controller ist Klasse. Liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich auch gut an (Grip-Oberfläche)

Ich habe aber den Eindruck das der Controller der S ein wenig schwerer ist, oder? Täusche ich mich da?
Da täuschst du dich ich finde ihn leichter als die Vorgänger.Mein Elite ist aber deutlich schwerer.

Ok, hatte es mir schon irgendwie gedacht...ich war wahrscheinlich noch ganz verblendet wegen der One S :sorry:

35

Mittwoch, 3. August 2016, 06:57

Ja leider hatte ich das nicht bedacht, sollte sich aber über ARC lösen lassen.
Muss jetzt nur meinen extra schmalen Aufputz Kabelkanal in einen breiteren wechseln :)

ja das wird bei einigen zum Problem werden

auch mit Recieivern die kein 4k können
oder kein 4k 60fps

dann auch noch das HDCP2.2 durchleiten usw

daher ist es auf jedenfall für jeden ratsamer sich vorher damit zu beschäftigen
oder die Konsole direkt an den TV zu stecken
und über ARC den ton in die Anlage bekommen

36

Mittwoch, 3. August 2016, 07:21

Wie ist denn der S-Controller im Verhältnis zum Elite? (Die Paddles mal ausgenommen)

Zum Thema ARC
Ich hatte das gestern mal bei meiner normalen One getestet und meine, eine leichte Verzögerung von Ton und Bild zu bemerken. Das könnte natürlich im Umkehrschluss bedeuten, dass vorher das Bild leicht verzögert vom Reveicer weitergeleitet wurde.

37

Mittwoch, 3. August 2016, 08:36

Wie ist denn der S-Controller im Verhältnis zum Elite? (Die Paddles mal ausgenommen)

Zum Thema ARC
Ich hatte das gestern mal bei meiner normalen One getestet und meine, eine leichte Verzögerung von Ton und Bild zu bemerken. Das könnte natürlich im Umkehrschluss bedeuten, dass vorher das Bild leicht verzögert vom Reveicer weitergeleitet wurde.
Im Vergleich bevorzuge ich eindeutig den Elite wobei der neue auch sehr gut in der Hand liegt.
Auf das Gewicht bezogen ist der neue One s Controller deutlich leichter

38

Mittwoch, 3. August 2016, 11:13

Ist eigentlich schon etwas über den Preis der 500GB/1TB Variante bekannt?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. August 2016, 11:14

Store seite ist zwar aktualisiert, aber das einzige produkt bisher ist weiterhin die 2TB @399

Übrigens, was das Empfangsproblem angeht:
Ich tippe da übrigens immer noch auf Störung durch fremdfrequenzen, und das wird bei dem neuen Controller vermutlich keinen wesentlichen Unterschied machen.
denn auch blauzahn funkt 2,4GHz... aber wie gesagt einfach nur ne vermutung.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. August 2016, 11:52

Naja wieso sollte das empfangs problem mit der S nicht behoben worden sein... Das ist ein problem was nur die One hatte 360, ps3&4, wii &U haben alle keine probleme bei mir nur die One macht mich wahnsinnig

Thema bewerten