Du bist nicht angemeldet.

[XONE] Xbox One S

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:52

Hier mal wie meine One S GOW klingt. Finde es nicht normal.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/87250813/Xbox.m4a

Bissl lauter machen.Meine das zusätzliche rattern neben dem Lüftergeräusch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (22. Oktober 2016, 10:01)


162

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:17

Würde die nochmal tauschen lassen. Und wenns wieder nicht passt wieder und wieder und wieder. Hatte das Anfang des Jahres. Hab 5x getauscht innerhalb 2 Monaten getauscht :D

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:43

Werde Montag nochmal Vorabtausch versuchen. Gestern ging irgendwie Kreditkarte nicht.

164

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:46

Das mit dem Lüfter hatte es ch bei meiner Weißen Xbox One (die "Fette" noch).

Das einzige was du machen kannst ist einschicken bei MS.

Hab Sie dann zu MS geschixkt und nach weniger als einer Woche hatte ich sie wieder hier :)

Das Geräusch ist zwar immer noch da, aber lo leise dass ich damit leben kann.

Scheint aber ja aktuell wirklich hauptsächlich die One S GoW Special Edition.

Wollte Sie mir eigentlich auch holen, denn das Design ist der Hammer, aber leider nicht genug Geld atm.

Jetzt wo ich das mit den Fehlern lese bin ich fast froh, dass ich sie nicht kaufen konnte ;)

165

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:23

selbe ratternde Geräusch hatte meine One S auch gemacht, hatte das Fifa Bundle, wenn man sich die Rezensionen auf Amazon mal anschaut ist das gang und gäbe. Bei der normalen 2015 (matt Design) hatte ich das allerdings auch und 3 mal getauscht, ehe ich eine funktionierende hatte...meine jetztige normale gibt leise aber hörbare Festplattengeräusche von sich, die One S hab ich zurückgegeben, ist einfach ein unding dass das MS offensichtlich so scheiß egal ist und die das Problem einfach bei der neuen Konsole immer noch haben :S
Einfach so lange umtauschen oder zurückgeben

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 22. Oktober 2016, 12:39

Habe ja schon einmal eingeschickt. Kam unrepariert zurück. Wurde nichts festgestellt stand drin. Werde jetzt tauschen probieren.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:23

Die sollten doch eigentlich aus ihrem 360 Desaster gelernt haben, geht wohl schon wieder los, unbegreiflich, super Qualitätsmanagement oder ist es dem Zwang geschuldet alles in kleinere versionen zu stopfen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:26

Bin mir ziemlich sicher, dass das Problem sehr wohl bekannt ist.
Aber wenn man einen anderen Lüfter verbaut, der 1,-€ mehr kostet,
verdient man bei 1Mio. Stück verkauften Konsolen gleich 1 Mio. weniger.
Dann nagen die Herren aus der obersten Etage gleich am Hungertuch,

Ist doch fast bei allen Produkten so, überall wird kaputtgespart...

Dann behalte ich lieber die normale One mit 1TB.
Schön leise und keine Probleme mit dem Hochskallieren...
:smokin:

169

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:26

Bei nem Lagerschaden wird Microsoft die Konsole aber definitiv austauschen und wenn nicht. Macht den Austausch mit KK über den Chat. dann kommt definitiv ne Austauschkonsole bevor man die alte zurückgeschickt hat.

Habe erst letzte Woche meinen Elite Controller eingeschickt und da wurde auch Prompt nen neuer rausgeschickt. Bisher war es bei mir immer extrem Unkompliziert bei MS die Garantie in Anspruch zu nehmen. Da habe ich mit Lenovo / Acer / LG weit mehr "schwierigkeiten" gehabt.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 24. Oktober 2016, 12:14

So Austausch hat im chat geklappt. Hoffe die neue Konsole ist leiser.

171

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:32

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Bild sporadisch für einen Bruchteil einer Sekunde von den Farben invertiert ist. Ich konnte noch nicht ausmachen, unter welchen Voraussetzungen dieser Fehler auftritt. Kennt jemand das Problem oder weiß, was das sein könnte?

172

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:44

Mal ein anderes HDMI Kabel getestet?

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:55

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Bild sporadisch für einen Bruchteil einer Sekunde von den Farben invertiert ist. Ich konnte noch nicht ausmachen, unter welchen Voraussetzungen dieser Fehler auftritt. Kennt jemand das Problem oder weiß, was das sein könnte?


Würde auch mal ein anderes HDMI-Kabel testen... ^^

174

Dienstag, 25. Oktober 2016, 09:59

Nope. Ich müsste aber noch welche zu Hause rumliegen haben, werde mal testen. Danke schonmal für den Input!

175

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:54

Da sind doch Drogen im Spiel..
:)

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:43

Austausch Konsole kam heute an. Hat sich gelohnt. Neue Konsole hört man kaum. Deutlicher Unterschied zur alten. Kein klackern mehr. :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (28. Oktober 2016, 17:17)


TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 7. November 2016, 06:53

Ich habe nun auch die S :)

War es bei euch auch so, dass einige Add Ons nicht auf der Externen waren?
Habe eigentlich alles gesichert, aber habe dann Spiele gestartet und bei Forza z.B fehlte das Porsche DLC....?!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Kleinen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 8. November 2016, 06:43

Servus zusammen,

ich habe seit gestern die neue One S. Habe direkt meine HDD (welche zuvor an der alten Xbox war) an die neue angeschlossen. Nun musste ich aber feststellen, dass durch den Anschluss der externen HDD die Verbindung zu meinem 2,4Ghz Netzwerk nicht mehr möglich ist.

Wie gesagt, bei meiner alten war das Problem nicht vorhanden. Dort lief alles immer problemlos. Hat jmd. einen Tipp?
#makeXboxfrontgreatagain

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 8. November 2016, 08:10

Deine Festplatte stört dein WLan?????

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 8. November 2016, 08:11

Deine Festplatte stört dein WLan?????


Bin mit dem Problem nicht alleine. Scheinbar gibt es unzählige USB 3.0 Geräte, welche das 2,4Ghz-Netz stören.
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten