Du bist nicht angemeldet.

[XONE] Xbox One S

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2016, 13:48

Xbox One S

Wer hat sich eigentlich die One S vorbestellt? Vielleicht kann jemand sogar schon 1. Eindrücke schildern :)

2

Montag, 1. August 2016, 14:00

Meine kommt morgen.

3

Montag, 1. August 2016, 15:25

Meine kommt morgen.



Schreib dann bitte mal was zur Lautstärke, meine große ist kaum zu hören und das find ich nicht so verkehrt.
Bei der PS4 sind mir dann die Ohren weggeflogen.
Wenn die S so schnurrt wie meine große, würde ich wohl auch nochmal wechseln.

4

Montag, 1. August 2016, 16:17

sie soll so leise sein wie der normale XO

hab einige berichte der Skandinavier gelesen
die sie seit letzte Woche hatten


einige US User berichteten übrigens das selbe am WE in anderen Foren und über Twitter.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2016, 17:07

Ich bin mal auf die ersten teardowns gespannt.
Möchte mal wissen ob sie den 40mm Lärmquilr aus dem Netzteil mit importiert haben, oder die netzteilkomponenten "passiv" über den hauptlüfter mitgekühlt werden durch gescheite Luftstromführung.

UND ich brauch endlich Angebote für eine "Basis"version der S. LolLolLol

6

Dienstag, 2. August 2016, 07:19

:thumbsup: Hatte gestern das Vergnügen meine neue Xbox One S auszuprobieren!
Also die Farben wirken deutlich knalliger die box skaliert jedes Spiel auf 4K hoch.
Sehr leise aber die box bläst sehr warme Luft nach draußen.Im Vergleich zur alten One kommt es mir wärmer vor.
Aber nur durch die vorhanden Schlitze der Rest der Box ist kalt.Alles in allem bin ich bis jetzt begeistert

7

Dienstag, 2. August 2016, 07:28

Hast du einen TV mit HDR Unterstützung oder ist die Verbesserung auch ohne sichtbar?

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2016, 07:35

Die Verbesserungen sind auch ohne HDR sehr gut sichtbar. Hatte gestern die One S an einen HDR-TV dran und an einem Full-HD Gerät.
Definitiv ein besseres und schärferes Bild als mit der "normalen" One.

Sieht echt klasse aus. :)

9

Dienstag, 2. August 2016, 07:43

Sollte es für die S eigentlich auch ein "Eintauschprogramm" geben?

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2016, 07:45

Habe da nichts gehört. Es wird zum Lunch der Scorpio ein Tauschprogramm geben das angeblich sehr unkompliziert sein soll.
Wenig Stress für den Kunden. Aber von der One zur S gibt es (leider) kein Eintauschprogramm.

11

Dienstag, 2. August 2016, 07:46

Thx!

Ich habe gerade gelesen, dass der Upscaler in der One S in der Regel besser ist als die Upscaler, die in (UHD) TVs verbaut sind. Kannst du das bestätigen? Welchen TV hast du?

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. August 2016, 07:51

Bitte :)

Ja, das kann ich bestätigen. Gott sei Dank übernimmt da die One S das Upscalen und nicht der TV.
Ich habe einen Samsung UE55JU6850

Kann ich dir sonst noch was beantworten, hab grad Zeit ;)

13

Dienstag, 2. August 2016, 07:53

;)

Vorerst habe ich keine Fragen mehr. Jetzt muss ich irgendwie dem Teufelchen auf meiner linken Schulter widerstehen :D

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 2. August 2016, 07:54

Hahahaha :)

Ich habe genau 3 Stunden wiederstehen können, Hahahahaha :)

15

Dienstag, 2. August 2016, 08:34

Hahahaha :)

Ich habe genau 3 Stunden wiederstehen können, Hahahahaha :)


Ich hoffe ja noch immer, dass meine aktuelle Konsole zeitnah einen kleinen Defekt bekommt ;)

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. August 2016, 08:37

Hahahaha :)

Ich habe genau 3 Stunden wiederstehen können, Hahahahaha :)


Ich hoffe ja noch immer, dass meine aktuelle Konsole zeitnah einen kleinen Defekt bekommt ;)

hehehehe, der is gut :respekt:

17

Dienstag, 2. August 2016, 08:52

Hast du einen TV mit HDR Unterstützung oder ist die Verbesserung auch ohne sichtbar?
Klar hab ich ein TV mit HDR Unterstützung sonst wäre ich nicht von der One auf die One S umgestiegen.
Freu mich schon auf Forza Horizon 3 und auf Gears 4 mit HDR Modus

18

Dienstag, 2. August 2016, 14:08

Meine S ist angekommen, nach dem Update saugen merkt die kleine, dass da ein 4K TV abgeklemmt ist.
Fragt mich ob ich das testen wolle... Los geht's!
Zack... vorbei der Spaß... die Teufel Cinebar spielt nicht mit.
Jetzt muss ich wieder basteln, darauf hatte ich überhaupt keinen Bock.

So nebenbei... Noch nix dolles gemacht, Forza installiert gerade und die Box zeigt nur 1,5 TB frei an.

19

Dienstag, 2. August 2016, 17:27

1.5GB frei ist ja normal

normal sind es ja kein 2TB auf solch einer HDD
und dann wird noch der rest reserviert für das OS und System Sachen wie Savegames,Video aufnahmem und Screenshot Speicherungen.

also rest von 1.5TB ist normal

sonst anschlüsse sind ja die selben an derXOS
warum musstest du für deine Ton Ausgabe nun basteln??



P.S.




Quellcode

1
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-xbox-one-s-has-a-gpu-overclock-and-we-have-benchmarked-it



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (2. August 2016, 17:26)


20

Dienstag, 2. August 2016, 17:34

Nicht wegen dem Ton, es sind aber alle Geräte an dem Teufel angeschlossen, dann in den TV.
Das klappt mit 4K scheinbar nicht, habe bereits Teufel angeschrieben, ob meine Cinebar das überhaupt kann.
Bin zum testen mal direkt an den TV, dann funzt es 8)

Thema bewerten