Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2006, 15:09

Tiger Woods PGA Tour 2007

was soll das denn werden???

Wie Major Nelson heute in seinem Blog mitteilte gibt es nun endlich den heißersehnten Download-Content zu Tiger Woods PGA Tour 2007 am Xbox Live Marktplatz.

Folgender Content wurde online gestellt:

# "Golfer freischalten" - 200 MS-Points
# "Pro-Shop" - 300 MS-Points
# "Maxed Out Players" - 200 MS-Points
# "Sunday Tiger Tournament" - 240 MS-Points
# "Kurse freischalten" - 200 MS-Points

Für die Golf-Freunde unter euch lohnt sich der Content allemal. Gelegenheitsgolfer müssen dagegen abwiegen ob sie bereit sind die Points in den Content zu investieren. Der Download Content ist in allen Xbox-Live Regionen zu haben.

Quelle: Major Nelson Blog


wenn EA meint, wir bringen mal zum Vollpreis und zocken direkt noch weiter ab, wird es mein letztes Tiger gewesen sein :]
was soll "heißersehnten Download-Content" bedeuten??? :(


Hab mal auf dem MP geschaut... man kann, wenn man Zeit sparen möchte die Sachen direkt freischalten... ohne im Spiel freischalten zu müssen *ggg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (16. Oktober 2006, 15:29)


2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:49

RE: Tiger 07

Das sind stinknormale Cheats, die man freischalten kann. Codemasters hatte sowas ja bereits für DTM2(?) gehabt, daß man entweder Cheats freispielen, oder für teures Geld bei der Hotline in Erfahrung bringen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:05

hatte sich ja gestern schon geklärt...

am besten finde ich aber immer noch
"endlich den heißersehnten Download-Content" :laugh:

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:04

Habe jetzt die ersten 2 Kurse durchgespielt.
Beim 3. Kurs stürtze dann das Spiel ab, nach Loch 13 oder so.

Es kam ein schwarzer Bildschirm.
Konnte noch die Hintergrundgeräusche hören und aus dem Spiel aussteigen aber, weiter spielen ging nicht mehr.

Geht es wen ähnlich?

5

Montag, 30. Oktober 2006, 09:28

also ich hatte noch keine Probleme... läuft 1a... bin jetzt im Training bei 49% :gaming:

online mit einem Freund läuft auch viel besser als die 06er Version...
man merkt überhaupt nicht, dass man online spielt ( wie local multi )

6

Montag, 30. Oktober 2006, 09:46

Ich seh schon, ich kann es mir doch nicht verkneifen das Game doch noch zu kaufen *g* Dabei wollte ich doch jetzt bis THP8 warten :biglaugh:

Wie ist das eigentlich online, man kann ja den Grad der Simulation einstellen etc.
Ist es online egal oder muss es für alle Spieler gleich sein? Hab nur die Konkurrenz auf der XBOX gespielt und da war es so das man die "Hilfe" ( Richtungsanzeige etc. ) auf "Anfänger, Profi oder Experte" ( oder so ähnlich ) einstellen konnte und dieses online dann für alle galt.

OMG, hoffe jemand peilt jetzt was ich damit fragen wollte... *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

7

Montag, 30. Oktober 2006, 10:49

So Fazit nach einer Woche spielen.

Spiel ist wirklich gelungen und macht Spaß.

Negativ sind die Freezes die ich aber, in den letzen 4 Tage nicht mehr hatte.
Komisch.
Montag: Keine Abstürze
Dienstag: 3 Abstürze
Mittwoch: 1 Absturz
Seit Donnerstag keinen Absturz mehr.

Online läuft das Spiel größtenteils flüssig und man hat eine Menge Spielvariationen.

Das einzige was online nervt das ist wenn man ab und zu den Ball schon eingelocht hat der CPU das nicht wertet und dann muß man nochmals einlochen.
Kostet natürlich einen Schlag und ist ärgerlich.
Es ist auch schon vorgekommen das man eindeutig daneben putted und der CPU zählt es troztdem als eingelocht.

8

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:54

hallo,

ich habe mal eine frage zum training. ich spiele da einen teil nach dem anderen erfolgreich, aber meine skills steigen nicht. bin überall noch bei 10 %. ist das normal? was muss man machen damit die besser werden. wenn ich ein turnier spiele, dann ist mein golfer so schlecht, das geht gar nicht.
wäre für einen tipp dankbar!!! :)

gruß zarco55

9

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:30

Spiel mal die Tigerchallenge. Dann bekommst du auch mehr Prozente.

10

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:32

Kann keiner von den Tigern hier meine Frage bezüglich des online Modus in Bezug auf den Grad der Simulation beantworten ? ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:01

@ einzelhaft

ah super vielen dank, werde ich mal ausprobieren.

gruß zarco55

12

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:28

@Cawdor The Crow

Weiß nicht wirklich was du genau wissen willst.

Online kann man Ranking/Unranking Spiele machen.
Man kann entweder teilnehmen oder ein Spiel selbst kreieren.
Man kann dort verschiedensten Spielvariationen einstellen sowie:
Stroke Play, Match Play, Skin Play.....
Man kann sich die Kurse aussuchen. Alle 18 oder nur 9 Löcher.
Wetterbedingungen, schelles/langsames Grün, ob es um Geld (virtuelles) geht oder nicht usw.

13

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:41

Zitat

Original von Einzelhaft
@Cawdor The Crow

Weiß nicht wirklich was du genau wissen willst.

Online kann man Ranking/Unranking Spiele machen.
Man kann entweder teilnehmen oder ein Spiel selbst kreieren.
Man kann dort verschiedensten Spielvariationen einstellen sowie:
Stroke Play, Match Play, Skin Play.....
Man kann sich die Kurse aussuchen. Alle 18 oder nur 9 Löcher.
Wetterbedingungen, schelles/langsames Grün, ob es um Geld (virtuelles) geht oder nicht usw.


Yep, und man kann doch im SP zum Beispiel unter Optionen oder so den "Grad" der Simulation einstellen, sprich wie einfach oder schwierig es ist alles zu Steuern etc.
Daher meine Frage, kann das online jeder selbst bestimmt oder gibt es Vorgaben die für alle Spieler gleich sein müssen.

Bei der Konkurenz damals war es eben so das man die "Hilfen" vordefinieren musste die jeder zur Verfügung hatte und somit ein Anfänger so gut wie keine Chance hatte gegen einen Pro zu spielen geschweige denn auch mal ein Loch zu gewinnen *g*

Hat allerdings auch was positives gehabt, so war es gegeneinander fairer wenn alle keine "Hilfen" an hatten und nicht einer im Turnier nur grob die Richtung anpeilen musste und ne gedachte Linie zum Loch gezeigt bekommen hat etc.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (31. Oktober 2006, 12:42)


14

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:21

Habe selber noch kein Spiel erstellt. Bin nur kurz drüber geflogen.
Ich denke schon das dies geht mit dem Simulationsgrad.
Habe letztens eine Runde mit einem gedreht wo ich keine Spins machen konnte beim Schlag. Bei allen anderen Runden ging das schon.
Entweder war es ein Bug oder der Ersteller hat es so eingestellt.

15

Mittwoch, 1. November 2006, 07:42

@crow

wenn ich ein Spiel erstellt habe, kann man Default oder Tour einstellen...
bei Default kannst Du die Putlinie oder den Spin z.B. an und ausschalten...
bei Tour geht da nix mehr... sauschwer und obergeil :]

ganz klar kaufen :D

was ich auch obercool finde...
wenn man schon einmal auf dem Kurs gezockt hat, kann man beim nächsten Abschlag vom Tee
den LB drücken wenn man mit dem roten Button nach vorne fliegt...
dann bekommst Du eine virtuelle Linie von dem letzten Loch gezeigt, wie Du gespielt hast...

oberfett kommen auch die Modi...
Capture the Flag und Oneball :gaming:

16

Mittwoch, 1. November 2006, 08:39

Danke für die kleine "Einführung", bin aber gestern nicht ums Regal drumrum gekommen und hab's mir geholt *g*

Kann nur sagen, ein wirklich klasse Spiel. Bis jetzt noch keine Mängel festgestellt, außer das man ein bisschen testen muss bezüglich des Timings bis man den Abschlag ordentlich hinbekommt aber nach dem "Training" ist auch das kein Problem mehr.

Denke da werde ich noch ne Menge Spaß haben mit Euch, aber erstmal bisschen üben *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. November 2006, 16:57

Zitat

Original von Cawdor The Crow
.....
Denke da werde ich noch ne Menge Spaß haben mit Euch, aber erstmal bisschen üben *g*


Und das Fluchen nicht vergessen, wenn der Ball mal wieder 0,00000000001mm neben dem Loch zum Stehen kommt...... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Donnerstag, 2. November 2006, 08:45

Bin ich schon vom echten Golf gewohnt, ärgerlich aber was solls :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

19

Donnerstag, 2. November 2006, 14:22

Hallo,

kann mir hier jemand bestätigen bitte, ob das Tiger Woods PGA Tour 07 Spiel nur in Englisch ist. Die Hülle und die Heftanleitung aber in Deutsch ?

Viele Grüße

Badeplatz

20

Donnerstag, 2. November 2006, 14:30

ja ist richtig

Thema bewerten