Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. November 2006, 13:09

Controller Problem

Also mein Problem ist, das meine 2 Wireless Controller nicht richtig funktionieren. Freund sagt, das ist normal:
Ich spiel auf meiner 360 GTA San Andreas und wenn ich einen Cheat eingebe, wird er nicht aktiviert, da das Steuerkreuz mit den 4 Pfeilen nicht richtig mit den alten Xbox Spiele funktioniert. Was nu?

2

Samstag, 25. November 2006, 13:56

Hmm das Problem ist schwer zu erkennen.

Also die 2 Controller funzen auch in normalen spielen nicht richtig ?
Oder nur bei GTA SA ?

Und was meinst Du mit den 4 Pfeilen ?

Meinst Du das Digikreuz oder den Analogstick ?

3

Samstag, 25. November 2006, 14:39

Ich mein das Digi Kreuz
Bei allen anderen Spiel funktioniert es super. Nur bei GTA hat es Störungen. Wenn ich rechts klicke, aktiviert es vielleicht 2 Richtungen oder so?

4

Samstag, 25. November 2006, 14:58

Dann liegt es nicht an dem Controller sondern an der miesen Emulation der Xbox auf der Xbox360.

Kann es mir nicht anders vorstellen.

5

Samstag, 25. November 2006, 15:29

Hmm, habs mal wieder ausprobiert. Es geht halbwegs, wenn man mit Gefühl nur ein bisschen draufklickt.
Naja closed

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. November 2006, 19:52

Ja, man sollte schon richtig draufdrücken...

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten