Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 14:43

XboxFront-PGR Photomode Challenge: Infos und FAQs



Einer der besten Konsolen-Racer ist zweifelsfrei Project Gotham Racing 3 der englischen Spieleschmiede Bizarre Creations. Auch wenn der Titel mittlerweile ein Jahr „auf dem Buckel“ hat, gehört er immer noch zu den Highlights auf Microsoft’s NextGen Konsole, das nicht zuletzt durch das hervorragende Xbox 360 Wireless Racing Wheel nochmals aufgewertet wird. Im Zuge der Veröffentlichung dieses neuen Zubehörs veranstalten wir die XboxFront PGR3 Photomode Competition, die mit tollen Preisen aufwartet.

Was ist zu tun?
Egal ob Powerslide, Crash oder heißes Duell… wir suchen die schärfsten Ingame-Photos von PGR3. Sendet uns euren Screenshot (Anleitung siehe unten) und gewinnt ein PGR3-Faceplate oder sogar das Xbox 360 Wireless Racing Wheel.


Die Preise:
1. Preis: 1 Xbox 360 Wireless Racing Wheel
2. und 3. Preis je ein limitiertes PGR3 Faceplate in Carbon-Optik



Wie kann ich mitmachen?
• Speichert eure schärfsten Photos von PGR3 auf eurer Xbox 360
• Wählt im PGR3-Hauptmenü Gotham-TV -> Fotos
• Wählt euer bestes Bild aus und ladet es durch drücken des „Y“-Buttons hoch
• Geht auf die PGR3 Photo-Website und loggt euch mit eurer Windows Live ID dort ein
• Ruft eure Fotos auf und speichert diese auf eurem Computer (Achtung: Es können immer nur 5 Bilder gleichzeitig auf dieser Website gespeichert werden, wenn ihr mehr hochladet, werden die Bilder entsprechend überschrieben. Sichert diese vorher auf eurem Computer!)
• Ladet euer Bild mit einer kurzen Erklärung in den entsprechenden Thread in unser Community-Forum hoch, wobei der Stichtag der 18. Dezember 2006 ist.
• Sendet eine Email mit euren Foren-Benutzernamen und eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@xboxfront.de , Betreff: PGR3 Photomode Challenge.


Regeln: (Wichtig! Lesen!)

1. Jeder, der an der Challenge teilnimmt, antwortet mit einem Post im entsprechenden Bilderthread (hier zu finden), dieser kann bis zum Ende der Challenge bearbeitet werden und ggf. mit einem aktuelleren, besseren Bild versehen werden. Doppelposter werden von der Challenge ausgeschlossen.

2. Fragen und Antworten können hier gepostet werden und werden nur hier beantwortet.

3. Am Stichtag wird der Bilderthread im Laufe des Tages geschlossen, danach können keine Bilder mehr eingesendet werden.

4. Nach Ablauf der Photomode-Competition wählt das Team in einer internen Mehrheitsentscheidung die drei Gewinner aus. Es ist untersagt bzw. nicht möglich, diese Abstimmung zu beeinflussen. Wer es trotzdem versucht, wird ebenfalls von der Challenge ausgeschlossen.

5. Wir behalten uns das recht vor, die eingesendeten Bilder zur Kontrolle als PGR3-Savegame anzufordern. In diesem Falle stellen wir eine entsprechende Memory-Unit zur Verfügung.

6. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

ACHTUNG:
Aufgrund einiger Emails und Mißverständnisse (was den Begriff "Stichtag" angeht), verlängern wir die PGR-Challenge nochmals um zwei Tage. Mit Stichtag war der Einsendeschluß gemeint und an diesem Tag durften natürlich noch Bilder gepostet werden. Der Einsendeschluss ist morgen der 20. Dezember, d.h., bis morgen Nácht 00:00 Uhr kann man sein Bild eintragen.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

2

Mittwoch, 29. November 2006, 18:05

RE: XboxFront-PGR Photomode Challenge: Infos und FAQs

Hi ich wollte mal fragen ob ich auch ein Bild von meiner Digitalkamera ins BilderThread rein machen kann??. Auf dem Bild ist ..... zu sehen was aber im Multiplayer statt gefunden hat allerdings gibt es im Multiplayer kein Fotomodus also hab ich es mit meiner Kamera aufgenommen.
[GC1]Patrick Air[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick Air« (29. November 2006, 18:06)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 18:13

Also... natürlich kannst du das auch hochladen. Allerdings stellt sich die Frage, ob Du damit gegen die Konkurenz bestehen kannst ;)

4

Mittwoch, 29. November 2006, 20:52

Sorry ich hab nochmal ne Frage ich bin leider noch nicht ganz volljährig aber ich kann doch trotzdem teilnehemen oder ???
[GC1]Patrick Air[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 20:56

Ja, kannst Du

6

Donnerstag, 30. November 2006, 22:38

darf man die bilder bearbeiten oder zählt nur was direkt aus pgr3 kommt ?

also darf man z.b. eine farbkorrektur in photoshop machen ?

oder ein composing ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:43

Zitat

5. Wir behalten uns das recht vor, die eingesendeten Bilder zur Kontrolle als PGR3-Savegame anzufordern. In diesem Falle stellen wir eine entsprechende Memory-Unit zur Verfügung.


Ich denke, das beantwortet deine Frage. Digitale Nachbearbeitung ist nicht gestattet.

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:56

ja dus hast meine frage beantwortet das was du da zetiert hast beantwortet sie nicht...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:01

Zitat

Original von 8ball255
ja dus hast meine frage beantwortet das was du da zetiert hast beantwortet sie nicht...


Aus welchem anderen Grund sollten wir im Zweifel ein Savegame anfordern, wenn nicht aus dem Grund, um zu überprüfen, ob das Bild tatsächlich unverändert aus dem Spiel stammt?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:10

z.b. um festzusetellen ob das bld nicht aus dem inet von jemand anderen kommt.
aber is ja auch egal jetzt weiß ich es.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (1. Dezember 2006, 21:10)


11

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:20

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Bewertung der Bilder. Wollt ihr lieber schöne hochglanz Auto close ups sehen (was bei PGR3 ja nicht besonderlich schwer ist) oder zählen mehr ausgefallene Ideen wie zum Beispiel interessante Kamerawinkel/positionen? Die Gewichtung würde mich einmal interessieren.

cu
Superhero

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:40

Also... das "spektakulärste Bild" wird gesucht... dies schließt selbstverständlich auch interessante Kamerawinkel/Positionen, Filter, etc. ein.

13

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:38

Ich weiß, bin Teammember... somit aus der Verlosung ausgeschlossen.

Werde mein Bild aber trotzdem posten. ;)

14

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:02

hehe, ich hab zwar pber 6000 posts aber ich bin total frei hier... werde mein pic mal hochladen :]

15

Montag, 11. Dezember 2006, 13:04

gibt es beim spiele iegentlich ein paar Tricks ?

16

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:33

Kann mir jemand sagen ob ich ohne memorycard meine gemachten Fotos von meinem normalen Account auf meinen US acccount kopieren kann?
wäre nice :)

17

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:50

müstte eigentlich gehen !

18

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:00

aber wie?? :D

19

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:35

Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Aber ich frage mich gerade, was das mit der Photochallenge zu tun hat. Da reicht es doch die Bilder hochzuladen. Wie steht ja im ersten Post recht eindeutig beschrieben. Warum willste die Pics zu deinem US-Account schieben??
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:52

Achtung: Aufgrund einiger Emails und Mißverständnisse (was den Begriff "Stichtag" angeht), verlängern wir die PGR-Challenge nochmals um zwei Tage. Mit Stichtag war der Einsendeschluß gemeint und an diesem Tag durften natürlich noch Bilder gepostet werden. Der Einsendeschluss ist morgen der 20. Dezember, d.h., bis morgen Nácht 00:00 Uhr kann man sein Bild eintragen.

Thema bewerten