Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:07

Profil übertragen

Hi Leute,

als ich meine 360 an Weihnachten bekommen habe, habe ich mir sofort ein Profil erstellt.
Als mir dann vor 2 Tagen Xbox Live Gold geordert habe und die 360 zum ersten mal Online kam, habe ich mir ein neues Profil erstellt.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich meinen Gamerscore auf das andere Profil irgendwie übertragen kann?

Thx

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:06

Warum hast du dir denn ein neues angelegt? Ich hätte ja einfach das alte Profil weiter benutzt. Die Gamescores sind nicht übertragbar.

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:44

Das weiß ich selber nicht ...
Naja, ist halb so wild, mein Gamerscore war eh erst bei 350 Punkten.

Aber jetzt noch ne andere Frage:
Kann ich ganz normal spielen, während ich eine Demo downloade?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:55

Zitat

Original von CandleWaltz
Aber jetzt noch ne andere Frage:
Kann ich ganz normal spielen, während ich eine Demo downloade?


Ja, wenn du allerdings zum Multiplayer nach XBL gehst, wird der Download gestoppt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 09:22

Hi Hi,

Ich habe so ein ähnliches Probelm. Nachdem ich nun Monatelang versucht habe Live beizutreten,ist es nun endlich geglückt. Nur....irgendwas kapiere ich da anscheinend nicht. Auf der Konsole ist mein Gamertag Harlan82, bei Xbox Live auch, nur irgendwie ist meine GS wieder bei 0 und da ich ca. 7000 GS hatte ist das irgendwie traurig :-(
Nur weiß ich nicht warum ich nun anscheinend 2 mal das gleiche Profil auf der Festplatte habe und da ist weder tippfehler noch sonst was. Kann es sein das es ein paar Tage dauert bis meine GS geladen wird oder habe ich da irgendwas verbockt ? o.O

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:37

Schätze Du hast was verbockt: es gibt nämlich Offline- und Online-Profile, soweit ich mich erinnere.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber das könnte der Grund sein, warum Du 2x den gleichen Namen als Profil auf der Festplatte hast.

Vielleicht rufst Du mal beim Support an.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:01

Hi,

Xbox Live geht bei mir auch nun endlich, der Microsoft Support sagte mir es geht nicht , ein Profil auf ein anderes zu übertragen!!

Andere blöde Frage, wenn ich mir mit meinem Online Profil Sachen herunterlade (Arcade Games, Maps usw.) kann ich diese auch mit meinem Offline Profil nutzen?

Gruß

Sebastian

8

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:57

Du kannst sie nutzen wenn Du mit dem Live Profil offline bist aber nicht mit einem anderen Profil soweit ich weiß da die Inhalte irgendwie profilgebunden sind.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:26

-> Sehr Ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 3. Februar 2007, 22:58

Hi leute ,ich habe 2 Konto daten gespeichert 1xFür goldabo(bezahlt meine mutter) und da wolte ich mir eins für die Points von mein konto machen ,so da das ja nicht geht (lastschrift) können meine daten ja wieder weg ,nur wie lösche ich die `?

11

Samstag, 3. Februar 2007, 23:10

Zitat

Original von bsf
-> Sehr Ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


das sehe ich auch so als ich meine 360 bekommen habe waren auch alle meine punkte weg das waren über 5000 und nun darf ich bei 0 anfangen sch***

Thema bewerten