Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

741

Freitag, 14. September 2007, 09:21

ich hab mal ne frage, kann man in fifa08 eigentlich eine eigene mannschaft gründen? mein letztes fifa war 03 auf playstation 2 glaub ich (asamoah war auf dem cover) und da konnte man das. Geht das bei dem jetzigen auch bzw gins bei 07? das wäre nämmlich der oberhammer^^

was ich an der demo noch schlecht finde. Die Fans jubeln nicht bei dem tor^^
aber sonst ist fangesänge usw. top! :]

gruß mezger2002


742

Freitag, 14. September 2007, 09:41

Zitat

Original von saora
Dier Erfolge stehen auch fest

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/573/40/

scheinen viel besser zu sein als die 07er :biglaugh:



Joa stimmt scheinen echt leicht zu sein...mmh lecker GamerScore :P

743

Freitag, 14. September 2007, 09:50

Was meint ihr wird das spiel zum termin erscheinen ? bei amazon steht (Dieser Artikel wird am 30. September 2007 veröffentlicht) bei EA steht 27.Sep. also mit 30 Sep könnt ich auch noch leben

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

744

Freitag, 14. September 2007, 09:51

Also ich bin von der '08 Demo im Vergleich zu '07 erstmal positiv überrascht auch wenn noch ein paar Sachen komisch ablaufen, aber es ist ja nur die Demo das sollten wir nicht vergessen! Hab aber mal drei Fragen an euch.

1. Weiß einer was dieser brennende Ball bei Manchester zu bedeuten hat, wenn das Heimteam Barcelona ist?

2. Sollte der Torwart nicht bei einem Druck auf den rechten Analog-Stick steuerbar sein?

3. Bei Einwürfen sah man auf den zahlreichen Videos, das man die Spieler auf dem Feld bewegen konnte, weiß jemand wie das geht?

745

Freitag, 14. September 2007, 09:54

Leider kann ich dir nur Frage 3 beantworten. Schau mal in die Steuerungsoptionen. Ich glaube dort gelesen zu haben, dass man LB drücken muss.

746

Freitag, 14. September 2007, 09:54

Wie du schon erwähnt hast das is ne demo deshalb zu punkt 2 und 3 wird vielleicht in der demo noch nicht gehen zu punkt 1 kann man ja nur spekulieren

747

Freitag, 14. September 2007, 09:56

Zitat

Original von Speedy
Was meint ihr wird das spiel zum termin erscheinen ? bei amazon steht (Dieser Artikel wird am 30. September 2007 veröffentlicht) bei EA steht 27.Sep. also mit 30 Sep könnt ich auch noch leben


Bei Gamestop hat man mir gesagt, dass es am 27.9 rauskommen soll. Bei "on the spot" sagte der Producer, dass es in Europa am 28.9 rauskommen wird.

748

Freitag, 14. September 2007, 10:00

Ja also mit den daten könnte ich leben wie gesagt ein zwei tage später dachte nur weil ein paar seiten vorher einer geschrieben hat das das game um einen monat verschoben werden sollte was hoffentlich nicht stimmt kanns nämlich kaum erwarten bis da ist dann läuft die konsole bei mir heiß :D

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

749

Freitag, 14. September 2007, 10:00

also ich kann euch sagen das ein laden hier in augsburg es am 26.09 bekommt und der mir das dann auch gibt^^
aber ich glaub offizieller reales ist 28.09

gruß mezger2002


750

Freitag, 14. September 2007, 10:02

Cool ich ziehe nach Augsburg :D

751

Freitag, 14. September 2007, 10:02

Also ich habe es bei der Spielegrotte bestellt. Dort steht:

Release-Datum: 27.9.07
Auslieferung: 25.-27.9.07

752

Freitag, 14. September 2007, 10:08

hallo,

seit gestern ist ja das fifa08 raus. ich kanns aber momentan nicht laden da mir die telekom meinen dsl anschluss geschrottet hat. gibts ne andere möglichkeit an das demo ranzukommen. z.b. mit nem pc downloaden und auf ne dvd kopieren?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 14. September 2007, 10:09

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von saora
Dier Erfolge stehen auch fest

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/573/40/

scheinen viel besser zu sein als die 07er :biglaugh:



Joa stimmt scheinen echt leicht zu sein...mmh lecker GamerScore :P



also zumindest mit normalen Spielspaß einiges erreichbar. Nicht so, dass man wieder seine Sehle verkaufen muss 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

754

Freitag, 14. September 2007, 10:18

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von saora
Dier Erfolge stehen auch fest

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/573/40/

scheinen viel besser zu sein als die 07er :biglaugh:



Joa stimmt scheinen echt leicht zu sein...mmh lecker GamerScore :P



also zumindest mit normalen Spielspaß einiges erreichbar. Nicht so, dass man wieder seine Sehle verkaufen muss 8o



Du hast doch schon längst deine Seele verkauft, indem du die Bayern in unserer Liga gewählt hast. :biglaugh:


BTT:
Ich finde die Erfolge gut. Ich hasse so sachen, wie "werde Torschützenkönig mit deinem Torwart" und so ein Schwachsinn, wie es ihn in vielen Spielen gibt.

755

Freitag, 14. September 2007, 12:22

Habs auch bei der Grotte bestellt hoffe die halten was sie versprechen hab das erste mal dort bestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (14. September 2007, 12:23)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

756

Freitag, 14. September 2007, 12:41

die sind immer recht fix :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

757

Freitag, 14. September 2007, 13:09

also man sollte dem spiel schon ne chance geben.

gestern war ich noch ziemlich enttäuscht, weil die änderungen gegenüber uefa cl 06/07 sehr gering sind. habe noch gestern nacht sowie heute die demo gezockt, hab eben ca. 12 matches hintereinander gemacht.

also wenn man sich erstmal eine vernünftige torchance erarbeitet, aufs tor ballert, torhüter mit einer hand den ball rausholt welcher aber noch im spiel bleibt... dann flanke im letzten augenblick und kopfball...tor!! dann dreht man schon durch wie geil das ist. :biglaugh:

die steuerung ist nachwievor sehr träge und spiele reagieren nicht rechtzeitig. zB. macht man jetzt nen pass und bis mein teamkollege den ball endlich annimmt, hat ihn der cpu schon weggenommen, sowas nervt ungemein. sonst macht fifa 08 schon spass, die atmosphäre, der geile grüne rasen, lizenzen... das alles bringt reales feeling... gameplay kann man erlernen und sich dran gewöhnen, es kann spass machen, muss aber nicht. ;)

ps. die ganzen tricks sind ja schön und gut, aber was bitte bringen diese? mal ehrlich, wer von euch hat schon mal mit einer ronaldinho dank den tricks geschafft 1 oder 2 cpu spieler hintereinander auszudribbeln?? das ist doch gar nicht machbar, manchmal frage ich mich wozu die dann sowas überhaupt ins spiel einbauen. tricks von fifa road to world cup 98 war da sogar viel besser!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 14. September 2007, 13:17

Also ich hab die Tricks schon mit ins Spiel eingebaut. Anders kann man meines Erachtens auch selten deutlich an nem Spieler vorbeikommen, weil man mit Ball kaum ein Sprintduell gewinnt. Mit Messi macht das ganze besonders viel Spaß :) :D

759

Freitag, 14. September 2007, 13:26

Zitat

Original von Motörhead

ps. die ganzen tricks sind ja schön und gut, aber was bitte bringen diese? mal ehrlich, wer von euch hat schon mal mit einer ronaldinho dank den tricks geschafft 1 oder 2 cpu spieler hintereinander auszudribbeln?? das ist doch gar nicht machbar, manchmal frage ich mich wozu die dann sowas überhaupt ins spiel einbauen. tricks von fifa road to world cup 98 war da sogar viel besser!


Die sind schon sehr Gewöhnungsbedürftig, auch scheint ein gewissen Timing nötig zu sein.
Ich habe bisher nur mit Cristiano Ronaldo geschafft, durch einen Trick an einem Spieler vorbei zu kommen und auch das nur an der Auslinie zusammen mit seinem sehr schnellen Antritt. 8)

Ich habe es mir jetzt vorbestellt und werde es dann in 2 Wochen ausgiebig genießen.

760

Freitag, 14. September 2007, 13:32

Ich habs mit hamit und Ronaldo geschafft

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten