Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 2. Juni 2007, 09:45

So, es gibt frische Infos. Es werden mehr Ligen vorhanden sein, als jemals zuvor in einem Fifa-Spiel und Tricks sind auch wieder mit dabei.
Alles Weitere hier:
http://xbox360.ign.com/articles/793/793491p1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. Juni 2007, 09:48)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 2. Juni 2007, 10:22

wenn die brasileiro seria a dabei is hab ich das game!
www.HAEMATOM.de

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 2. Juni 2007, 11:26

Es schaut ja sogar so aus, als käme die Next-Gen Grafik nun auch auf den PC... schön :) Ich werde mir FIFA dieses Jahr wieder kaufen nach 5jähriger Abstinenz :biglaugh:

Zitat

Keep in mind that Be a Pro isn't like Madden's Superstar mode with a soccer ball. You aren't creating a player and following his career on the way to the FIFA hall of fame. Be a Pro is simply a new way to play on the virtual pitch -- and a nice thought since innovation in soccer games has become pretty much stagnant.

Schade, das hätte ich sehr gerne bei FIFA gesehen ... beim Manager ging's ja leider in die Hose :(
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. Juni 2007, 11:28)


104

Samstag, 2. Juni 2007, 11:51

Zitat

Original von zinho28
wenn die brasileiro seria a dabei is hab ich das game!


Mir wäre die Regionalliga Nord eigentlich lieber. Das wäre zumindest mal ein richtiger Kaufgrund für mich :biglaugh:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 2. Juni 2007, 12:11

klingt für mich, als hätten sie sich wieder zuviel vorgenommen.
aber wenn fifa dreii schritte nach vorne macht und pes einen, dann liegen sie glichauf und ich hole mir beide titel. :biglaugh:

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 2. Juni 2007, 12:39

Wenn man den Animationensübergang tatsächlich so hinbekäme wie bei NBA Street wäre das natürlich schon mal ein erheblicher Schritt nach vorne.

Ansonsten würde es mir schon reichen, wenn die Mitspieler KI etwas spielintelligenter ist, das Schusssystem verbessert wird, die Bugs beseitigt werden und dann könnte FIFA 08 ein sehr gutes Multiplayer-Fussballspiel sein, angesichts der Tatsache, dass FIFA 07 online schon jetzt sehr viel Spaß machen kann, wenn niemand bescheisst.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 2. Juni 2007, 18:16

EA hat bei Fifa07 genug versprochen und nichts gehalten, ich warte mal die 08er Version ab und dann sehen wir mal alle weiter ;)
Ich hoffe wenigstens das EA wenigstens in diesem Jahr mehr Zeit in Fifa investiert haben, damit wieder ein fetzen Kracher alla FIFA-Vergangenheit kommt.
adrenalin pur!

108

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:34

ich finde es hat sich noch nicht viel geändert, aber da ist noch genügend zeit zum ausbessern.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (3. Juni 2007, 12:36)


109

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:43

ich glaube kaum das es viel besser wird als 07:( ich hoffe das nba live 08 auch nicht so ein flop wird wie 07!!!
Ein Leben lang CimBom!

110

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:27

ich finde man sollte den torjubel verbessern z.b wenn man das1zu 5 erzielt freut man sich ja nicht so als wenn man in der 90 minute das 1 zu 0 schießt

111

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:45

also ich finde das muss man auch noch ändern:

-nach einem tor, sollte man sich nicht auch noch den torjubel anschauen müssen damit die wiederholung kommt...

-das der torwart sich nicht so oft auf den boden schmeisst um den ball zu holen auch wenn er nur kullert

-das bei einem zweikampf nicht beide spieler grundlos stehen bleiben

-RB=schuss mitm rechten fuß... LB=schuss mitm linken fuß

-RB SCHUSS/TORE WEG!!!

-Sprintbug weg

-dass manchmal bei nem onlinespiel das bild am anfang ganz schwarz ist...WEG

-mehr ligen und stadien (insbesondere die türkische liga :biglaugh:)

-individuellere spieler

-extra trainingsbereich...arena ist cool aber da hat man halt so ne sicht die die meisten ja nicht im spiel verwenden, also kann man auch net so gut üben

-sehr wichtig: das die spieler nicht immer automatisch zum ball rennen, weil manchmal will man halt das der ball ins aus kullert!

-variationen der passstärke

-grafik ist zwar sehr gut...aber wieso nicht sehr sehr gut :biglaugh:

-vielleicht einen schiedsrichter der auch auf dem spielfeld ist und sich ganz individuell bewegt, zb sich die zweikämpfe näher ansieht etc

-vll noch ne schönere vor- und nachsequenz nachm spiel, oder halt bei championsleague spielen dass da die hymne der championsleague ertönt etc

-dass die komentatoren nicht so oft so unpassende sachen sagen, und das sie mehr spielernamen aussprechen...auch wenn diese tore machen (zb:"wow wunderschönes tor von arda turan aus der ecke....) sowas halt und das sie net imer so gelangweilt reden

-längeren und ausgereifteren managermodus

-mittelinienschussbug weg

-das der torwart nach dem er ausgelupft wurde, auch zurückrennt um den ball über die latte zu hauen und nicht stehen bleibt und einfach mal hochspringt

mir würden noch 100 sachen einfallen aber das fällt mir dann meist nur beim spielen ein:) ich werde diese liste noch weiter ändern wenn mir was einfällt

peace
Ein Leben lang CimBom!

112

Montag, 4. Juni 2007, 01:43

ähm warum zeitdruck ? 1 jahr ist ne lange zeit ^^

113

Montag, 4. Juni 2007, 19:02

Zitat

Original von xGamer
ähm warum zeitdruck ? 1 jahr ist ne lange zeit ^^


ja haste recht...ich mein das wären schlimme qualen für mich wenn es noch länger alsn jahr dauern würde...ich kann ja jez kaum fifa08 abwarten!
Ein Leben lang CimBom!

114

Montag, 4. Juni 2007, 19:22

das mit dem be a pro modus auf fifa 08 de hört sich ziemlich interessant an

115

Montag, 4. Juni 2007, 19:27

Zitat

Original von marvinho 93
das mit dem be a pro modus auf fifa 08 de hört sich ziemlich interessant an


Den wird es aber nur bei Freundschaftspielen geben. Sieht wohl wie ein Test aus, um zu sehen, wie dieser Modus ankommt.

Quelle:
http://www.gamespot.com/ps3/sports/fifas…=gumballs;img;0

116

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:07

ich hoffe man schafft es endlich mal die Wettereffekte einzubauen.Die knallos von EA!!!


Und endlich mal den Schiri auf dem feld darstellen und nicht nur in den zwischensequenzen.....man,man....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (5. Juni 2007, 20:09)


117

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:51

ja allgemein mehr sequenzen, auch bei roten karten oder auswechslungen...und wenn türkei gegen schweiz spielt immer ne schlägerei sequenz :biglaugh: :biglaugh:
Ein Leben lang CimBom!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:58

Zitat

Nach der Saison, ist vor der Saison. Dieses Motto gilt nicht nur für Fußball-Bundesliga, sondern natürlich auch für Electronic Arts. Und deswegen dürfte wohl niemand überrascht sein, dass uns in diesem Jahr ein FIFA 08 erwartet. Unterstützt werden alle aktuellen Plattformen, was bedeutet, dass neben den PC-, PS2-, Xbox 360-, NDS- und PSP-Versionen erstmals auch Umsetzungen für Wii und PS3 erscheinen werden. EA Sports hat sich bereits die Zusammenarbeit mit zahlreichen Profis gesichert, weswegen jetzt schon klar ist, dass bei uns Miroslav Klose das Cover von FIFA 08 zieren wird. In anderen Ländern wird diese Ehre unter anderem Ronaldinho, Sergio Ramos, Andreas Ivanschitz, Tranquillo Barnetta, Florent Malouda und Frank Ribery zuteil.

Bisher sind Fakten rund um die Neuauflage rar gesät, allerdings hatte Gamespot UK schon eine erste Gelegenheit, sich die Xbox 360-Version näher anzusehen. Den Kollegen ist dabei folgendes aufgefallen bzw. zu Ohren gekommen: Die Datenbank von FIFA 08 wird dieses Mal etwa 15.000 Spieler beinhalten und damit eine neue Rekordmarke erreichen. Die Anzahl ist deswegen angestiegen, da EA Sports in FIFA 08 600 Teams und insgesamt 30 komplette Ligen integriert (z.B. die Bundesliga, die Premier League + Division One (die britische Zweite Liga), die Mexican Primera Division und viele mehr).

Außerdem wird es einen neuen Spielmodus geben, den beispielsweise Spieler von Madden NFL bereits kennen: Im "Be a Pro"-Modus übernimmt man nicht die Steuerung einer ganzen Mannschaft, sondern konzentriert sich auf einen einzigen Spieler. In Third-Person-Optik sieht man seinem erwählten Sportler über die Schulter, kann aber auch der Übersicht wegen weiter hinauszoomen. Da ein echter Profi das Spiel ohne Ball beherrschen muss (und dem User nicht langweilig wird), werden Pfeile anzeigen, wohin man beispielsweise als nächstes laufen oder welchen Gegner man decken sollte. In FIFA 08 wird dieser Modus wohl nur im Solo-Game spielbar sein, doch je nach Erfolg bei den Spielern wird er in späteren Teilen evtl. auch als Mehrspieler-Variante angeboten.

Und schließlich werkelt EA Sports auch etwas an der Ball-Physik. Das runde Leder bekommt eine komplett von den Spielern unabhängige Physik spendiert, wodurch sie der Ball noch realistischer bewegt und sich so viele Schussmöglichkeiten wie noch nie ergeben. Dies hat auch Auswirkungen auf den Schwierigkeitsgrad, da es vom Können des Spielers abhängt, ob er gegen die Kugel oder einfach in die Luft tritt.

Außerdem haben wir erste Screenshots von der Xbox 360 im Angebot, die ihr euch in der Galerie anschauen könnt. Erscheinen werden alle Versionen der Fußball-Sim im Herbst diesen Jahres.


DemoNews
www.HAEMATOM.de

119

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:48

Ich warte lieber auf die Demo von FIFA um zu schauen was sich verändert hat .Denn die Ballphysik war beim 07 nicht so gut.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

120

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:25

auf fifa08.de gibt es neue screenshots

Thema bewerten