Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 241

Freitag, 28. September 2007, 17:10

Zitat

Original von Schlawutzi
Kann mir bitte jemand erklären wie man einen Schuss bzw. eine Flanke andrehen kann?

Zum Beispiel bei Standardsituationen schaff ich es nie ein Ball um die Mauer herumzuzirkeln.

Im Handbuch steht zwar etwas das man dem Ball mit dem linken Stick Spin verleihen kann aber irgendwie haut das nicht hin. Meine Bälle kommen alle Kerzengerade :(

Wenn mir das jemand genauer erkären könnte wäre das super!


Ich schließ mich grad an. habe es versucht aber irgendwie noch nicht so die Wirkung bemerkt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 242

Freitag, 28. September 2007, 17:30

also ich geb dem spiel ne 2.
ich finds nur schade ,dass man bei be a pro keine ganze saison spielen kann möglich ist es ja auf pc gehts(korregiert mich fals nicht , mir hats n freund erzählt)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 243

Freitag, 28. September 2007, 17:38

Zitat

Original von Mario084
Also ich find das Spiel auch geil.

Das da ne Menge Arbeit drin steckt sieht man!

Ist aufjedenfall sein Geld Wert.

Was mir gut gefällt ist das es wieder ne spur lansgamer geworden ist! und somit auch realistischer.

Grafik ist sowieso der Hammer! Die Online Ligen finde ich auch sehr interessant.

GEgenüber Champions League 2007 find ich die beste Verbesserung im Gameplay immer noch die Schüsse bzw. die Flugweise des Balls. Einfach genial gemacht...


gibt es denn keine möglichkeit das spiel schneller einzustellen?früher konnte man doch immer geschwindigkeit auswählen?!?!

finde es wirklich zu träge...

1 244

Freitag, 28. September 2007, 17:43

Zitat

Original von DayWalker_CB

gibt es denn keine möglichkeit das spiel schneller einzustellen?früher konnte man doch immer geschwindigkeit auswählen?!?!

finde es wirklich zu träge...


ich finde das es gerade dadurch realistischer rüber kommt :)

Insgesamt würde ich FIFA ne gute 2 geben. Ich bin dieses Jahr von PES auf FIFA umgestiegen und es macht mir sehr viel Spaß. Dennoch gibt es ein paar Kleinigkeiten die mich stören, z.B. das andauernde Runterladen der Kader vor jedem Online-Spiel oder die Freistöße, die viel zu leicht sind.

Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. 8)

1 245

Freitag, 28. September 2007, 18:05

Zitat

Original von corangar
was echt nervt sind die ständigen Kader Aktualisierungen vor den Online Spielen. Vor jedem Spiel muss der Kader heruntergeladen werden. Das kann doch nur ein Bug sein oder ??
weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, ist ein Bug, Lösung: stellt den Arena Player wieder auf "Standart" (mit Y), dann hat sich das mit dem andauernden Laden :]

1 246

Freitag, 28. September 2007, 18:07

Toll, ich wollte nicht immer mit Ronaldinho rumspielen:( , Steven Gerrard - das ist mein Mann :thumb:

1 247

Freitag, 28. September 2007, 18:48

Zitat

Original von Renderwolf

Zitat

Original von corangar
was echt nervt sind die ständigen Kader Aktualisierungen vor den Online Spielen. Vor jedem Spiel muss der Kader heruntergeladen werden. Das kann doch nur ein Bug sein oder ??
weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, ist ein Bug, Lösung: stellt den Arena Player wieder auf "Standart" (mit Y), dann hat sich das mit dem andauernden Laden :]


wie Y??
EASY GOING...

1 248

Freitag, 28. September 2007, 18:52

Zitat

Original von Doni BaRoni

wie Y??


du drückst bei der Arena-Spieler Auswahl die Y Taste (für Standard-Einstellung) ;)

1 249

Freitag, 28. September 2007, 19:03

asso :biglaugh:
und dann klappt das wirklich?
bild mir ein, dass ich gestern auch den online-roster laden musste, obwohl ich da noch ronaldinho als standardspieler hatte... ?(
EASY GOING...

1 250

Freitag, 28. September 2007, 19:06

Zitat

Original von Doni BaRoni
asso :biglaugh:
und dann klappt das wirklich?
bild mir ein, dass ich gestern auch den online-roster laden musste, obwohl ich da noch ronaldinho als standardspieler hatte... ?(


Das kann ich dir nicht sagen, ich bin noch nicht dazu gekommen, doch momentan würde ich alles tun damit ich nicht ständig diese Kader laden muss. 8)

1 251

Freitag, 28. September 2007, 19:13

gibt es eine möglichkeit den englischen Kommentator zu bekommen?... ich hasse die deutschen kommentatoren :colere: es sind sogar die gleichen sätze wie bei Fifa07 :laugh: verdammt -.-

1 252

Freitag, 28. September 2007, 19:18

HI kann mir mal bitte jemand diesen Erfolg erklären

"Defensivkünstler
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler."

ich würde den so verstehen, dass ich Spieler des Tages werden muss, oder nicht?

Bin schon mehrmals Spieler des Tages geworden, hab aber noch keinen Erfolg bekommen.

Oder muss man das wieder auf Profi, Legende etc zocken?

Des Weiteren kennt jemand die geheimen Erfolge?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 253

Freitag, 28. September 2007, 19:20

So, Kumpel hat sichs vorhin im Media gekauft, ganz nett, aber manche Spieler sind Brutal schlecht geworden, Almeida sieht aus wie nen Bodybuilder :D

Ansonsten wirklich net schlecht, aber blöd das viele TW Trikots fehlen :(

1 254

Freitag, 28. September 2007, 19:26

Zitat

Original von deejayepidemic
HI kann mir mal bitte jemand diesen Erfolg erklären

"Defensivkünstler
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler."

ich würde den so verstehen, dass ich Spieler des Tages werden muss, oder nicht?

Bin schon mehrmals Spieler des Tages geworden, hab aber noch keinen Erfolg bekommen.

Oder muss man das wieder auf Profi, Legende etc zocken?

Des Weiteren kennt jemand die geheimen Erfolge?


ich hab gelesen das man auf Weltklasse diese Erfolge bekommt..

Geheime Erfolge:

-innerhalb von 5 min ein Tor schießen

-ein Online ranglisten Spiel ohne gegentor gewinnen

mehr kenne ich auch nicht, aber schonmal ein anfang^^

wir können ja sammeln^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2007, 19:26)


1 255

Freitag, 28. September 2007, 20:46

hat jemand von euch bock auf interaktive ligen?
ich würde mit bremen zocken, ihr mit bielefeld...vielleicht findet sich ja jemand, der gern mit denen spielt!
EASY GOING...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 256

Freitag, 28. September 2007, 20:53

Zitat

Original von Doni BaRoni
hat jemand von euch bock auf interaktive ligen?
ich würde mit bremen zocken, ihr mit bielefeld...vielleicht findet sich ja jemand, der gern mit denen spielt!


wir spielen hier immer unsere XBF FiFa Liga!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 257

Freitag, 28. September 2007, 21:10

so bevor mein spiel bei ebay landet, hab ich es auch noch mal länger getestet und konnte meine meinung nicht ändern. es gibt defiintiv positive ansätze, aber in gewissen bereichen hat man nun mal gepennt, so dass man diesem spiel garantiert keine 90% geben kann:

meine kritikpunkte:

- kameraperspektiven:

ultragrausam gewählt. entweder zu nah dran (dynamisch) oder viel zu weit weg (tele). egal was für ein tor auch fällt, es sieht irgendwie immer daneben aus. war in früheren teilen deutlich besser gelöst. man kann nicht mal erkennen, in welchem stadion man spielt. also während des spiels.

- atmosphäre:

teilweise ganz gut, teilweise frag ich mich: wo ist denn die tolle atmosphäre, die überall so gelobt wird? ich möchte keinen torjubel um 2-3 sek vezögert haben, und der sich dann in einem riesigen stadion absolut leise und billig anhört. jeder pes-titel auf der ps2 hat an dieser stelle mehr stadion-stimmung ins wohnzimmer übertragen.


- beweglichkeit der spieler:

lassen sich teilweise immer noch wie lkw steuern. zudem gehen die spieler zu wenig auf den ball zu , wenn man einen pass spielt. sorgt alles für zu wenig spielfluss.

- editor:

wieder kein vernünftiger im spiel enthalten

gibt natürlich auch positive aspekte (bspw. der schwierigkeitsgrad) und auch einige andere kritikpunkte, aber gerade an meinen kritikpunkten hat sich im vergleich zu uefa cl nichts getan. das sind die punkte, die mich diesen kauf ohne ende bereuen lassen. diese fehler sind einfach nur unnötig, denn man hätte sie problemlos ausbessern können.

so: bleibt die hoffnung auf pes. im letzten jahr hab ich auf alle spiele verzichtet. zur not kauf ich pes einfach wieder für die ps2: das spiel hat alles, was man braucht: editor, vernünftigen torjubel, sehr gutes gameplay, viele stadien, viele kameraperspektiven. aber wie gesagt: erstmal schaue ich mir die 360-version an, weil bisher war kein next-gen fußball-spiel sein geld wert.


ich vergebe eine 3. für mehr dürfen solche schwächen nicht vorkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (28. September 2007, 21:12)


1 258

Freitag, 28. September 2007, 21:10

nee ich mein unter interaktive ligen im live menü von fifa08...da kann man ja immer die spiele nachspielen, die real an diesem wochenende stattfinden...und da ist eben im moment werder gegen bielefeld dran...da ich schon 2 mal die mannschaft gewechselt hab, muss ich jetzt bei bremen bleiben...
wären nur ein paar spiele für zwischendurch...nix liga oder turnier!
EASY GOING...

1 259

Freitag, 28. September 2007, 23:46

hi
Habe mal ne frage an leut die Fifa 08 schon haben.

Ist den ein Managermodus enthalten wie in fifa 07 und wenn ja über wieviele Jahre.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cogan69« (28. September 2007, 23:47)


1 260

Freitag, 28. September 2007, 23:59

Was erwarten manche hier??? Das die Spieler in Lichtgeschwindigkeit übern Platz laufen? -.- Ich hab smir heute gekauft und finde es super! Maqcht mir richtig Spaß! Note 2+ von mir!

Thema bewerten