Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:59

doch das stimmt schon die holländer haben schon bei fast allen fifa teilen gefehlt
HAVE A NICE DAY

1 642

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:13

ist doch irgendwie merkwürdig und das bei dieser hamme truppe... hab mal gegoogelt aber nach keinen gründen dafür gefunden, zumal EA sich doch alle lizenzen im prinzip leisten kann ?( umso lustiger dass PES dieser lizensiert haben, lol.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 15:14)


1 643

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:12

Und das ist der Punkt, Holland war nie in einem FIFA Teil, dafür aber in manchen Turnierspielen (Bsp. Euro 2000) schon.

Daraus darf man aber EA keinen Strick drehen, anders herum aber auch nicht. Konami bekommt im Gegenzug andere Lizenzen nicht, EA eben jene.

Gründe werden wir für solche Vorgänge selten erfahren, ich jedenfalls rechne nicht damit. 8)

1 644

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:28

Zitat

Original von Schipper
@Halil

bei den auswählbaren Profilen ist dann ein Profil dabei, was "Gastprofil" heißt. Nimm das mal...dann hauts hin...


nee geht irgendwie nicht...hmmm ich probiers gleich am besten nochmal...
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 645

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:21

Man wer will schon mit den Holländern spielen? Die haut man höchstens mal ordentlich weg! Aber mir denen spielen ist schon strafbar 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 646

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:20

typischer käse der dt. fans. ;)

holland gehörte schon immer zu den top teams überhaupt, was die schon alles an klasse spielern zu bieten hatten und auch heute haben. respekt und das bei diesem kleinen land, unbegreifflich woher sie immer wieder so tolle fussballer hernehmen.

aber an italien kommt sowieso keiner ran, forza italia!!
und das sagt ein deutscher :P :D

1. italien
2. brasilien
3. holland
.
.
.
.
.
.
100 deutschland :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Dezember 2007, 15:22)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 647

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:22

Ach den Holändern schießen wir Löcher in den Käse :biglaugh: Huch da fährt schon wieder einer ein :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 648

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:27

wartets ab, ihr mit eurer baby gruppe da wie immer glück ohne ende. entweder italien oder holland wird euch früher oder später plätten. :biglaugh: 8)

so genug off-topic würd ich sagen. ^^

1 649

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:54

Zitat

Original von Motörhead
typischer käse der dt. fans. ;)

holland gehörte schon immer zu den top teams überhaupt, was die schon alles an klasse spielern zu bieten hatten und auch heute haben. respekt und das bei diesem kleinen land, unbegreifflich woher sie immer wieder so tolle fussballer hernehmen.

aber an italien kommt sowieso keiner ran, forza italia!!
und das sagt ein deutscher :P :D

1. italien
2. brasilien
3. holland
.
.
.
.
.
.
100 deutschland :biglaugh:


Moment, da will ich auch noch ma meinen Senf hinzugeben :D

Als ob Italien ne Chance hätte in der Todesgruppe bei der EM weiterzukommen... die sind doch momentan sowas von schlecht in Form und wenn sie gewinnen ist es Glück... :biglaugh:

Ok, schluss jetzt mit dem Patriotismus... :P

OFF-TOPIC CLOSED ^^
BVB 4EVER

1 650

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:25

frage: ein kumpel von mir besitzt fifa noch. jetzt haben wir versucht, spieler zu editieren, was aber gründlich misslang. wie funktioniert das? habe andere spieler abgewertet und die erfahrungspunkte eingestrichen, mit denen ich eigentlich andere aufwerten wollte. nachdem wir jedoch den spieler samt änderungen speicherten, waren die erfahrungspunkte wieder weg, als wir dann versuchten, andere spieler aufzuwerten. was machen wir falsch?

1 651

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:26

nix glück, das ist können... nerven aus stahl. ;) 8)

mal wieder zu fifa 08: wie kann man am schnellsten punkte sammeln um im shop trikots, etc. freischalten zu können? gibts keinen cheat oder sowas? dauert doch ewigkeiten diese herausforderungen zu spielen und im manager mode verdient man auch wenig und das nicht nach jedem spiel.

brauch unbedingt paar trikots wie milan, werder, real, barca, etc. sehen schon geil aus die sachen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Dezember 2007, 20:27)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 652

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 07:37

Simulier 2 Jahre die Saisonmit Barca ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 653

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:50

dank dir 8)

1 654

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:38

hallo

weiss einer vielleicht von euch wie man schüsse anttäuschen kann,
also das wenn ich zb alleine auf den torwart laufe ,schuss anttäusche ,er lässt sich fallen und ich geh vorbei
hoffe ihr wisst was gemeint ist
ich hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen weil im buch habe ich davon nichts gelesen

1 655

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:55

Ich weiß was du meinst,ist aber auch meine Frage... ?(
Ich glaube das es nur die gegner können ;(!!!

1 656

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:06

Im Spiel kann man im Steuerungsmenü jedes kleine Steuerungsdetail nachlesen.

8)

1 657

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:20

ja hi nochmal

ja aber in der steuerungshilfe steht zuerst b also schuss dann a und die richtung. aber wenn ich b drücke schiesst er sofort und es gibt keine anttäuschung

1 658

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:51

Zitat

Original von president85
ja hi nochmal

ja aber in der steuerungshilfe steht zuerst b also schuss dann a und die richtung. aber wenn ich b drücke schiesst er sofort und es gibt keine anttäuschung


Doch genau so funktioniert es. Aber ist wirklich schwer auszuführen!

1 659

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:27

jop, klappt nicht jedes mal, am besten in der arena probieren ;)

1 660

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:22

ach ist das ein schönes gefühl wenn man das erste mal vonner mittellinie trifft :biglaugh: nur blöd das ich das spiel trotzdem verloren habe :/

aber nach unzähligen versuchen, endlich mal geschafft :laugh:

Thema bewerten