Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:25

hab jetzt wieder eine halbe Stunde rum probiert! Ich bekomme das nicht hin! Wenn ich mich ganz nah in die Mitte der Bäume stelle funktionierts nicht! Dann sehe ich da auch keinen Kreis!


Man sorry das ich so blöd bin *sich schämt*:wall: aber ich brauche unbedingt eure Hilfe! Vielleicht kann auch mal jemand nen Screenshot machen!!! :sorry:


danke schonmal
da flo ?(
alias "da flo"

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:38

mach mal nen screenshot sonst kann ich dir auch net helfen... :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

123

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:59

erstma michi : du brachst nicht zu wiederholen was ich schon geschrieben habe !

und wegen dem problem...

bei den 4 bäumen mit den augen, ist in der mitte entwerder ein steinkreis oder eine lichtung.. bin mir nichtmehr sicher

da stellst du dich mit trümmerschleuder hin und hältst die trigger gedrückt [EXPLOSION]
und dann müssten alle 4 augen gleichzeitig getroffen werden und du kannst weiter.. anders geht das nicht..
S.N.A.F.U.

124

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:27

Zitat

Original von khaos.keks
da stellst du dich mit trümmerschleuder hin und hältst die trigger gedrückt [EXPLOSION]


Das ist mir schon klar! Also verwzeifle gerade! Bekomme das einfach net hin, wahrscheinlich bin ich zu blöd! Naja hab mal Screenshots gemacht.


Also meint ihr diese Stelle?:
1.
2.

Oder diese?:
3.
alias "da flo"

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:25

he beim 1. bild bist du ja schon beim wächter, das ist schon zu weiit!

du gehst zurück über den kleinen see zu den vier bäumen und stellst dich dort in die mitte und machst die explosion mit ihm ;)
MichiMike - notorischer Vielposter

126

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:28

Kameo hab ich mir letztes gekauft , dass ja voll genial hätte zwar gedacht wird bestimmt lustiga , aber so witzig, hätt ich nicht gedacht.
Super Game.
Auch gut für den Gamerscore.
n!faculty @ www.faculty.de

127

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:37

Zitat

Original von MichiMike
he beim 1. bild bist du ja schon beim wächter, das ist schon zu weiit!

du gehst zurück über den kleinen see zu den vier bäumen und stellst dich dort in die mitte und machst die explosion mit ihm ;)


Beim 1. Bild stehe ich doch schon bei den Bäumen! Oder gibt es da noch andere?
alias "da flo"

128

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:44

Zitat

Original von da flo

Beim 1. Bild stehe ich doch schon bei den Bäumen! Oder gibt es da noch andere?

Haben deine Bäume Augen? Wenn nicht, dann stehst du bei den falschen.
Du mußt in die Mitte der 4 Bäume mit den Augen. Dann explodieren lassen und der Weg ist frei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Dezember 2005, 19:44)


129

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:46

Ich bin da wo auf der Karte der grüne Punkt ist und wo als so ein Typ davor rumläuft und meint:
"hier ist gesperrt weil ein Org durchgelaufen ist blablabla....!"
alias "da flo"

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 30. Dezember 2005, 09:15

Zitat

Original von da flo
Ich bin da wo auf der Karte der grüne Punkt ist und wo als so ein Typ davor rumläuft und meint:
"hier ist gesperrt weil ein Org durchgelaufen ist blablabla....!"



eben das ist falsch da bist du schon zu weit:


dort wo dieser wächter steht und die 4 wurzeln den weg versperren bist du schon zu weit.... hinter dir hats ja so einen see und denn überquerst du wieder und dann solltest du vier bäume mit je einem auge sehen. dort stellst du dich in die mitte und machst die explosion :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

131

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:05

Wie lang habt ihr gebraucht es dursch zuspielen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:12

Zitat

Original von gamerfreak
Wie lang habt ihr gebraucht es dursch zuspielen?


ich spiele jetzt sicher schon 10h und bin erst dort bei diesem eismonster mit den vielen augen, gehts nachher noch viel weiter oder ist das etwa das ende? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

133

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:53

ich muss sagen ich find das spiel grandios, habs noch nicht arg weit gespiel. aber das charakter und allgemein das design ist einfach vom feinsten. die grafik ingesammt find ich sehr hübsch. :D

134

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:17

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von gamerfreak
Wie lang habt ihr gebraucht es dursch zuspielen?


ich spiele jetzt sicher schon 10h und bin erst dort bei diesem eismonster mit den vielen augen, gehts nachher noch viel weiter oder ist das etwa das ende? ?(


Da ist noch lang nicht das Ende ... du hast ja noch nicht mal alle Elementarkrieger zusammen ;)
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sn00pY DE« (31. Dezember 2005, 12:18)


135

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:36

Ich hab das Spiel durch, versuche aber grad alle Boni zu sammeln. Kann mir jemand sagen, wie ich die Kerkertür (3 Ketten) öffnen kann ? Gibt doch bestimmt eine Möglichkeit oder ?

Danke schonmal :)
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

136

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:46

Versuch mal mir Chilla auf die Schlösser der Ketten zu schießen.

137

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:49

War auch mein erster Gedanke, klappt aber leider nicht. Sind auch eigentlich keine Schlösser dran.
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

138

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:52

Zitat

Original von Sn00pY DE
War auch mein erster Gedanke, klappt aber leider nicht. Sind auch eigentlich keine Schlösser dran.

Dann schieß mal auf die Enden der Ketten. Eigentlich konnte man mit Chilla alles machen was irgendwie mit Ketten zu tun hatte.

139

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:59

Tut sich leider überhaupt nichts. Aber irgendetwas muss es mit dieser Tür auf sich haben, da sich weiter hinten im Kerker hinter einem Vorhang ja auch noch ein Zettel mit Hinweis auf diese befindet ...
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

140

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:05

Zitat

Original von Sn00pY DE
Tut sich leider überhaupt nichts. Aber irgendetwas muss es mit dieser Tür auf sich haben, da sich weiter hinten im Kerker hinter einem Vorhang ja auch noch ein Zettel mit Hinweis auf diese befindet ...

Schau mal ob rechts und links neben der Türe Drachenköpfe sind die du evtl. mit deinem Drachen anschießen kannst?
Wenn die auch net da sind kann ich dir leider nimmer weiter helfen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten