Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 14. Januar 2011, 19:43

Ich hätte noch FBI als Kürzel anzubieten...

Fuckin´ Bad Idea :biglaugh: ...

Oder, um bei FKK zu bleiben, Forza kannste (erstmal) knicken ;) :whistling: ...oder um Siggi aufzugreifen: Fahrt Körper-Kläuse! Oder Forza Körper-Kläuse :D

Eigentlich egal wie es heißt, Hauptsache Spaß...Und Poolpartys, da aber wohl keiner nen weiblichen Avatar nehmen wird...tja...müssen wir uns halt über die Farbe unserer Badehosen austauschen...oder so :help: :biglaugh: ...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 14. Januar 2011, 19:49

Also bei TDU 2 bin ich auch wieder am Start;)
#makeXboxfrontgreatagain

323

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:57

Die ersten 10 Minuten



http://www.gameswelt.de/videos/videoarti…10_Minuten.html



Das wichtigste zuerst: vom fahrerischen her ist sofort das TDU Feeling wieder da. Auch wenn die Steuerung etwas abgehakter aussieht, aber das wird man einstellen können. Und die Story, naja, die ist nicht wirklich wichtig. Deshalb hab ich auch mal keine Spoiler gesetzt ;)

Aber wie gesagt, sieht auf den ersten Blick gar nicht soo übel aus.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

324

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:35

Hi

Okay das Hackelige Fahrgefühl kommt vom Controler mit Lenkrad wird bestimmt Rocken.
Das mit der Story okay aber wenn es gut gemacht ist, warum nicht.
Mal ne frage so wie es aussieht kann man mit der Person diesmal herrum laufen oder war das nur am anfang so.
Aber was geil wäre wenn man die Autos noch ein wenig Optisch Tunen könnte andere Spoiler und so.
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (18. Januar 2011, 18:35)


325

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:40

Ich glaube man kann sich nur innerhalb der Häuser/Boote bzw. auf Partys frei "bewegen". Wobei bewegen heißt, das man die Spielerfigur nicht sieht, sondern wie im Video gesehen, einfach nur mit der Kamera/Fotoapperat rumfährt. Optisch tunen geht, beschränkt sich aber auf Vinyls und Felgen. Aber nagel mich nicht drauf fest.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

326

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:52

Hi

Danke ich Nagel dich aber darauf fest. Naja immerhin ein wenig mit Felgen und Vinyl.
Ab minute 1.20 ist da so ein Geiler BMW
http://www.youtube.com/watch?v=A4znl9eLx38&feature=related

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

327

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:36

Hier sind zwei ganz gute deutsche Previews der letzten zwei Tage, in denen auf die Rollenspielelemente, das Fahrverhalten und das Onlinespielen eingegangen wird. In beiden Tests wurde schon online gespielt. Es gibt ein paar witzige Modi, von denen ich noch gar nicht wusste. Aber was red ich, lest selbst: :D

http://www.gamereactor.de/Vorschauen/472…ve+Unlimited+2/

http://www.gameswelt.de/articles/preview…ed_2/index.html


Und hier noch ein hands-on mit kommentiertem gameplay Video auch deutsch. Ist das Test-embargo vielleicht nun vorbei? 8| ?(

http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-Un…nnspiel-808012/

Euer lordhill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordhill« (18. Januar 2011, 23:36)


328

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:54

Wie ist denn das Test Drive also teil 1 ist das so eine mischung aus Gta rumlaufen autos klauen oder kaufen ? mit ner mischung aus Burnout Paradise?
Mag nämlich keine Arcade Racers, wenns halt wie Forza und gta mischung ist würds mir sicherlich gefallen :).

329

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:53

Nein kannste nicht Rumlaufen und Autos klauen Lad dir doch die Demo dann haste ein Vorgeschmack.
Fahrverhalten ist recht gut auch mit Pad aber seit dem Lenkrad einfach besser.
Ich freu mich auf TDU2

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

330

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:32

Rumlaufen geht nicht. Das geht nur in deinem gekauften Haus oder Yacht inklusive Garage deiner Lieblinge. Fahren kann man überall hin, gibt keine Abgrenzungen.

Fahrverhalten ist ganz sicher nicht wie burnout oder nfs hot pursuit. Ist vergleichbar mit Racedriver grid würde ich sagen. Wenn videos auftauchen mit arcadigem Eindruck, liegt das daran, dass man den Schwierigkeitsgrad des Fahrverhaltens einstellen kann. Gibt drei Stufen und die letzte ist simulation. Wie gesagt vermutlich mit racedriver grid vergleichbar. In der simulation soll man laut tests dann auch verschiedenes fahrverhalten von auto zu auto bemerken.

Wird super. 8)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:30

Nein kannste nicht Rumlaufen und Autos klauen Lad dir doch die Demo dann haste ein Vorgeschmack.
Fahrverhalten ist recht gut auch mit Pad aber seit dem Lenkrad einfach besser.
Ich freu mich auf TDU2

Kai
Ähm, welche Demo ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

332

Freitag, 21. Januar 2011, 07:48

Du hattest geschrieben "Test Drive Unlimited Teil 1" dafür gibt es ein Demo Guck mal bei Demos da findeste was.
Ja geil wär es gewesen für TDU2 eine Demo zu haben.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

333

Samstag, 22. Januar 2011, 18:22

Habe hier noch ein neues Offline-Preview mit Video gefunden:

http://vvvautomotive.com/2011/01/18/test…n-offline-mode/

Wird übrigens mit porsche wheel gefahren. :thumbsup:

Was man gut sehen kann, ist dass es definitiv kein arcade-Racer sein wird. Schätze mal, das wurde auf simulations-Stufe gespielt. Sieht gut aus.

335

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:59

Gibt laut FAQ auf der TDU2 Seite übrigens nur eine Version Weltweit, also kann man ohne Probleme die günstige UK Version holen.

Zitat


F: Muss ich mein Spiel in meiner Sprache und in meinem Land vorbestellen?
A: Überhaupt nicht! Beide regionalen Versionen des Spieles (Nordamerika / Europa) werden mit übersetzten Texten und Sprachausgaben in Englisch, Deutsch,Französisch, Italienisch und Spanisch erhältlich sein.


336

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:22

einige Hands on Videos:










337

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:36

Gibt laut FAQ auf der TDU2 Seite übrigens nur eine Version Weltweit, also kann man ohne Probleme die günstige UK Version holen.

Zitat


F: Muss ich mein Spiel in meiner Sprache und in meinem Land vorbestellen?
A: Überhaupt nicht! Beide regionalen Versionen des Spieles (Nordamerika / Europa) werden mit übersetzten Texten und Sprachausgaben in Englisch, Deutsch,Französisch, Italienisch und Spanisch erhältlich sein.



hab aber irgendwo gelesen, daß die verschiedenen Boni zu z.b Vorbestelllungen nur im Land selbst aktiviert werden können! Sollte man vielleicht wissen...
...it´s a thin line between love and hate!

338

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:18

Seit gestern online: DEVELOPERS DIARY NR. 3! -´Thema Social component.

http://www.gamesworldonline.de/index.php…=1919&Itemid=31

339

Montag, 24. Januar 2011, 09:03

Habs schon seit Dezember bei Amazon vorbestellt und würde auch gern beim FKK dabei sein. :D

Ich hoffe auch noch auf ein Paar Automarken.

Mir fehlen auf jeden Fall Corvette und Lamborghini.
Gamertag: chris1987lpz

340

Montag, 24. Januar 2011, 11:17

Lambo wird wohl definitiv nicht kommen :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten