Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 2. März 2011, 16:13

also von den online rennen wie kolonne oder abstand halten die auf der select karte angezeigt werden funktioniert kein einziges wie sieht es bei euch aus?

1 042

Mittwoch, 2. März 2011, 16:21

Onlinerennen funktionieren? Also ich habe es schon zig mal probiert aber bisher ohne Erfolg! War sogut wie immer alleine in der Lobby und niemand kam dazu. Und das eine mal wo andere da waren, wurde es auch nichts. Sind komischerweise alle gleich wieder gegangen. Und bei selbsterstellten Rennen kam auch niemand, wobei ich mir die echt gut vorstelle da man dort schön die Klasse usw. einstellen kann.
Habe allerdings auch eine Vermutung dass viele die Onlinerennen nicht nutzen weil sie, genau wie ich bis jetzt auf Grund meiner Erfahrung, denken dass die Rennen nicht funktionieren.
Achso, Abstand halten und Kolonne fahren laufen über die Clubserver, deshalb gehen die nicht. Ich denke das wird bei allen so sein. Wobei er mir zwischenzeitlich auch mal ein Tag die "Rennen" anbot, ohne Schloßzeichen! Allerdings gingen sie dann trotzdem nicht.

1 043

Mittwoch, 2. März 2011, 16:23

@ creacks
Du musst von einem anderen Spiel reden
und
Deinen (Recht)schreibstil könntest Du auch einmal überdenken.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 044

Mittwoch, 2. März 2011, 18:43

Onlinerennen funktionieren? Also ich habe es schon zig mal probiert aber bisher ohne Erfolg! War sogut wie immer alleine in der Lobby und niemand kam dazu. Und das eine mal wo andere da waren, wurde es auch nichts. Sind komischerweise alle gleich wieder gegangen. Und bei selbsterstellten Rennen kam auch niemand, wobei ich mir die echt gut vorstelle da man dort schön die Klasse usw. einstellen kann.
Habe allerdings auch eine Vermutung dass viele die Onlinerennen nicht nutzen weil sie, genau wie ich bis jetzt auf Grund meiner Erfahrung, denken dass die Rennen nicht funktionieren.
Achso, Abstand halten und Kolonne fahren laufen über die Clubserver, deshalb gehen die nicht. Ich denke das wird bei allen so sein. Wobei er mir zwischenzeitlich auch mal ein Tag die "Rennen" anbot, ohne Schloßzeichen! Allerdings gingen sie dann trotzdem nicht.

freak ;) war nen nettes rennen :D :P und ja es hat funktioniert !!:D

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 2. März 2011, 18:44

Deinen (Recht)schreibstil könntest Du auch einmal überdenken.


boa ne ey noch son deutschlehrer :D:D:D :P ;)

1 046

Mittwoch, 2. März 2011, 19:24

Anschließend mußt du noch die Strecke testen und gibts somit auch die Referenzzeit vor die es zu schlagen gilt!
Ganz wichtig! Gibt genügend Leute die das nicht machen, entweder aus Unwissen oder mit Absicht um schnell an Geld zu kommen - Dummfang vom feinsten, vor allem wenn da ne Million oder mehr steht kuckt keiner mehr genau hin und klickt einfach weiter. Bei 100k Einsatz steigt der Pot da ordentlich ohne eine Chance ihn zu knacken. Freut nur den Ersteller, ich vermisse da einen "Cheater" Button oder sowas in der Art. Die Herzchen sagen nix aus...
Stimmt nicht. Ohne Zeitvorgabe, also min 1 x testen, kann man die Herausforderung garnicht hochladen. War mir nämlich das erste mal auch passiert, da ich es vergessen hatte.

Hatte ich nicht probiert - wenn es so ist ist es gut so :thumbup:

Wenn es jemand nicht gemacht hat sieht man das daran das im Feld des momentan führenden zwar eine Autoklasse aber kein Auto zu sehen ist. Wenn er eine Zeit gefahren hat und danach etwas geändert wurde bleibt die Zeit zwar stehen - man kann sie aber nicht schlagen und sie wird im Rennen nicht angezeigt. Der beste Indikator ist aber das Auto mit dem die Zeit gefahren wurde, steht keins da - Finger weg sonst Geld futsch :!: .
Stimmt leider auch nicht. Wenn man was verändert, ist die Zeit wieder weg, also muss man neu testen, da man es sonst nicht hochladen kann. Hab ich getestet. Dass nachher kein Fahrzeug da steht hat einen anderen Grund. Das ist quasi ein Bug wenn man eine Herausforderung ein 2tes mal hochläd. Die alte Zeit bleibt bestehen, aber das Auto wird nicht mehr angezeigt.

Wie dem auch sei, die Zeit ist dennoch nicht zu schlagen. Erfahrungsgemäß, da die eigene gefahrene Zeit nicht zählt. Hatte das schon, war schneller und es hat nicht gezählt. Mehrmals.

Ich wäre dafür eine Art Blacklist zu führen mit den Namen von denen die da besonders häufig negativ auffallen. Zwei schonmal von mir: Nestroit und I Dangerdoena I. Hab beide angeschrieben und darauf hingewiesen, keine Reaktion und die Rennen von denen tauchen wiederholt auf.
Strenggenommen müsstest du mich auch auf die Liste setzen

Wenn es ein Bug ist ist es ein Bug, dennoch fällt es ja offensichtlich auf. Wiederholungstäter - und dazu zähle ich beide Beispiele - würde ich nachwievor outen.


1 047

Mittwoch, 2. März 2011, 20:41

Onlinerennen funktionieren? Also ich habe es schon zig mal probiert aber bisher ohne Erfolg! War sogut wie immer alleine in der Lobby und niemand kam dazu. Und das eine mal wo andere da waren, wurde es auch nichts. Sind komischerweise alle gleich wieder gegangen. Und bei selbsterstellten Rennen kam auch niemand, wobei ich mir die echt gut vorstelle da man dort schön die Klasse usw. einstellen kann.
Habe allerdings auch eine Vermutung dass viele die Onlinerennen nicht nutzen weil sie, genau wie ich bis jetzt auf Grund meiner Erfahrung, denken dass die Rennen nicht funktionieren.
Achso, Abstand halten und Kolonne fahren laufen über die Clubserver, deshalb gehen die nicht. Ich denke das wird bei allen so sein. Wobei er mir zwischenzeitlich auch mal ein Tag die "Rennen" anbot, ohne Schloßzeichen! Allerdings gingen sie dann trotzdem nicht.

freak ;) war nen nettes rennen :D :P und ja es hat funktioniert !!:D
Oh, ich bin dann gleichmal mit jemand aus den Forum gefahren?
Ja, mußte das gleich mal testen :D. Es funktioniert! Kommen sogar manche male welche in die selbsterstellten Lobby ;) )!
Bin danach noch das "ultimative" Inselrennen gefahren. Ca 250km :biglaugh: . Ist ein anderes wie das in der Karriere! Ziemlich anstrengend! Sind A2 gefahren und haben so 70 Minuten gebraucht. Habe aber leider nicht gewonnen! Naja, könnte aber auch daran liegen dass ich zwischendurch mal rechts ran mußte zwecks Pinkelpause *g*

1 048

Mittwoch, 2. März 2011, 21:55

Das Rennen gabs in TDU1 in der Karriere schon, sowas muss man planen und vorher puschen gehen ;) . Das können wir mal machen, A2 ist eine gute Klasse, in A3 dürfte es auch noch gehen...

Aber gut zu wissen das man bei den Onlinerennen beharrlich sein muss, habs 2-3 mal probiert und es ging nix. Danach hab ich es erstmal gelassen. Wenn der Patch diese Woche nicht mehr kommt ist das ärgerlich, andererseits kann ich mir so auf Hawaii 2 und 4 die letzten 15% die mir gesamt noch fehlen übers Wochenende in Ruhe zusammenfahren. Dann hab ich alle Stufen für alle Tuner und hab das hinter mir...

1 049

Donnerstag, 3. März 2011, 14:59

Oh ja, das würde gehen! Allerdings fände ich das ja schöner wenn der Erfolg automatisch nach und nach kommt beim gemeinsamen cruisen oder Rennen fahren ;). Ist auf Dauer nämlich doch etwas öde alle Straßen alleine abzuklappern. Naja aber "notfalls" gibt es ja auch noch andere Sachen zu erledigen :D. Aber ich hoffe dazu kommt es nicht!

1 050

Freitag, 4. März 2011, 10:25

bin mal gespannt...der Patch ist seit Heute 7 Tage bei Microsoft.
Vermutlich hat der Patch bei MS alles lahmgelegt :biglaugh:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 051

Freitag, 4. März 2011, 11:27

dann hole ich es mir wohl doch nicht, schade, aber zum cruisen fehlt mir eh die Zeit, aber schon bitter die Kritik von 4players !


Kontra




massive Serverausfälle und Abbrüche (online)



grottige Lokalisierung



unfaire Verfolgungsjagden



veraltete Technik



kein Dolby Digital (PS3)



Gummiband- KI



vereinzelte KI- Aussetzer oder "Beamen"



furchtbare Inszenierung der öden Story



lächerliches Schadensmodell



schwache Soundeffekte



nerviges Telefon- Feature



nur zwei Radio- Sender mit geringer Song- Auswahl


Sonstiges


massig Pop- ups & Fade- Ins



Events müssen meist umständlich angefahren werden



Wiederholungen nicht speicherbar



Installationszwang (PS3)



kein eigener Musik- Import möglich



Tearing (Konsolen)



nervige Kopfbewegung (Cockpit)



Kupplung / H- Schaltung wird nicht überall erkannt







Im Kern besitzt TDU 2 viele Qualitäten des Vorgängers, doch die
mäßige KI, veraltete Technik und allen voran die katastrophalen
Online-Probleme sorgen für einen Wertungsabsturz.

Wertung: ausreichend



50



Im Kern besitzt TDU 2 viele Qualitäten des Vorgängers, doch die
mäßige KI, veraltete Technik und allen voran die katastrophalen
Online-Probleme sorgen für einen Wertungsabsturz.

Wertung: ausreichend



48



Die PS3-Fassung von TDU 2 ist technisch einen Tick schwächer als die 360- und PC-Pendants.

Wertung: ausreichend



47



-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 052

Freitag, 4. März 2011, 14:23

Also Kupplung und H-Schaltung funktionieren bei mir gut und die Kopfbewegungen in den Kurven find ich ganz nett.
Aber den Rest kann man so unterstreichen. Soviele Bugs, Systemabstürze und Verbindungsabbrüche hab ich noch nicht erlebt.
Bin schon mehrmals während des Pokerturniers (Stufe 4) einfach rausgeflogen, gefolgt vom Xbox Freeze. Sowas ist dann einfach nur geil!
Wirklich schade um das Spiel, welches im Grunde echt potenzial hat. :cursing:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 053

Freitag, 4. März 2011, 15:12

Also ich spiels momentan aus Prinzip nicht, hatte auch ne Menge Fehler entdeckt (ohne zu suchen ;) ) und persönlich bekommts für die lange Verzögerung der Fehlerbehebung und das es diese Bugs überhaupt gibt, 0%.
Aber unter 50% ist objektiv im Bezug zum Rundum - Flair ein bissel hart. Viele aus meiner FL spielen es regelmäßig. Die sind zwar irgendwie alle, aber nicht ganz geisteskrank.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 054

Freitag, 4. März 2011, 16:29

Habe mein Spiel heute zurückgesendet. € 55 Euro ist dieses halbfertige Spiel nicht wert.

Vielleicht hole ich es mir in einem halben Jahr gebraucht wieder, wenn alle Fehler behoben sind :)

Als Rennspiel habe ich ja noch F1 2010 und pokern kann ich demnächst mit Full House Arcarde =)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 055

Freitag, 4. März 2011, 20:21

Ganz im Ernst: 4players kommt mir bei vielen Tests so vor, als ob die voller Jähzorn und kleinkariert nach Fehlern in Spielen suchen. Ausserdem scheinen die immer gleich eingeschnappt zu sein wie ein Tresorschloss. Kurzum, so stelle ich mir Tests vor, die von den Top 20 der germanys next topmodel es nicht "besser" gemacht werden könnten.

Mir macht das Spiel jedenfalls super Spass und ich habe bisher mehr Zeit damit verbracht als mit Assassins Creed 2, obwohl ich das durchgespielt habe und genial fand.

Auch Formula 1 habe ich seither soviel gespielt wie noch kein Spiel. Dürften über 400 Stunden mittlerweile sein. Und das hat auch jeder niedergemacht. Aber so wird man ja auch erzogen in Deutschland. Wenn nicht die richtige Farbe von Sicherheitswesten an Bord sind, geht man auch nicht auf eine Weltumsegelung. Würde ja keinen "Spass" machen. ;(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 056

Freitag, 4. März 2011, 21:52

Aber so wird man ja auch erzogen in Deutschland. Wenn nicht die richtige Farbe von Sicherheitswesten an Bord sind, geht man auch nicht auf eine Weltumsegelung. Würde ja keinen "Spass" machen. ;(


Doch, würde ich machen. Farbe der Sicherheitswesten wäre mir egal. Aber das Boot muss schwimmen und nicht aufgrund etlicher Löcher schon kurz vor Rügen absaufen... ;) :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 057

Freitag, 4. März 2011, 23:19

Wer sich bei 4players seine Meinung holt ist eh selber Schuld. Das sind alles große Kinder die Spiele nur nachm Namen Bewerten. Die zählen Negativpunkte auf die eigentlich garkeine sind, sprich, wie schon genannt wurde, sie suchen permanent nach Fehlern, wenn ihnen das Spiel nicht zusagt. Aber wenn es Halo oder Gears of War heißt, wird es hochgelobt, die Fehler werden zwar genannt, jedoch fallen die nicht in die Bewertung und dennoch bekommt so ein Spiel mit wenig Tiefgang und Story um die 90%. Ich schau da eh nurnoch vorbei um mich nur über Erscheinungen von Spielen zu informieren, aber die Tests lese ich garnicht mehr durch bzw. nehme sie nicht ernst, weil die ganze Redaktion aus Schwachköpfen besteht.

Ich hab auch meinen Spaß an TDU2, trotz Savegamebug, aber seitdem ich vorsichtig Speicher und korrekt im Haus auslogge (ja bei mir gehts halt) bin ich schon Stufe 33 und es spielt sich wunderbar. Die kleinen Fehler die es hat sind nun wirklich kein Grund es zu boykottieren. Wie gesagt, TDU1 aufm PC war viel schlimmer. Und bis auf den Savegamebug hat TDU2 keine nennbaren Schwächen die einem am Spielen hindern, sonst hätte ich ja nicht 33 werden können. Die Gegner sind knackig und das Spiel nicht zu einfach, eher fordernd, aber schaffbar. Bis jetzt sind mir nur kleine Fehler wie falsche Stufenanzeige (bin 33 und bin immer noch Beliebt statt Neuer Star), gelegentliches hängenbleiben am Bürgersteig (aber bei so tiefen Karren wie nem Ferrari kein wunder), durchfallen durch die Karte (bis jetzt nur einmal, aber da war auch der Server abgesoffen, was somit zu übertragungsfehlern führte) und andere kleinigkeiten aufgefallen, die den Spaß aber nicht trüben.
Außerdem zur schlechten deutschen Synchro: Die englische ist nicht besser.

1 058

Samstag, 5. März 2011, 09:56

Klar hat TDU2 seine Macken, aber ich kann nen Test nicht ernst nehmen der TDU2 ne Gummiband-KI ankreidet. Nirgendwo kann man der KI so schön wegfahren und der Schwierigkeitsgrad ist alles andere als fordernd - hat der Tester überhaupt Ahnung vom dem Spiel was er getestet hat? Oder war er aufgrund der durchaus vorhandenen Macken so angefressen das er einfach mal alles was man einem Rennspiel ankreiden kann Copy&Paste aus der Vorlagenkiste geholt hat?

Machen wir mal an Beispielen weiter:
  • Ja die Story ist schlimm und lächerlich inszeniert, die Sprecher (auch der englischen Version) hat man von der Straße aufgesammelt. Aber das macht den Kern des Spiels, das Rennen fahren, nicht kaputt. Storys in Rennspielen sind eh problematisch, siehe NfS...
  • Das Telefon nervt nur am Anfang des Spiels, ich sehe da kein Problem...
  • Wozu eigene Musik importieren wenn man nen Stick an die Konsole hängen kann? Das ist weitaus weniger kompliziert als erst eine Playlist einzufügen oder anzulegen wie es in TDU1 machbar war...
  • Nur zwei Sender - Ok, nicht state of the art. Ist aber auch kein GTA, ich finde Harriba-Radio von der Stückauswahl sehr gut und die Werbespots sind teilweise Brüllkomisch - da hat man bei GTA gelernt. Wems nicht passt, es gibt USB-Sticks, iPods usw...
  • Die Technik ist nicht auf dem neuesten Stand - das wusste man vorher. Komisch ist aber, trotz der selben Ausgangslage, das man das einem CoD nie ankreiden würde :whistling: ...
  • Das Schadensmodell ist nicht der Bringer, aber es hat auch keine Auswirkungen und ist in einem Arcaderacer eh zweitrangig solange es kein tragendes Gameplayelement ist wie in Burnout...
  • Schwacher Sound, soso. Finde ich nicht, einige Autos klingen etwas blass oder übersteuert aber im großen und ganzen klingen gerade die V8 grandios, schön bass-lastig und teilweise richtig rotzig. Besser als in FM3, von GT5 ganz zu schweigen. Beim SLS und Vantage V8 hab ich vor Verzückung glänzende Augen, beim SLR Stirling Moss denke ich an nen DB605 und hab Gänsehaut...
  • Events muss man Anfahren - ein riiiiiiesen Problem in einem Open World Racer :rolleyes: . Zudem dann die einzelnen Events einfach zugänglich sind, das war in TDU1 noch richtig anstrengend...
  • Ja die Verfolgungsjagden gegen die KI sind seltsam - muss man aber nicht machen. Man muss nur schnell genug fahren, dann kommt die KI nicht mehr mit und es ist gegen menschliche Spieler eigentlich einfach...
  • Was den Rest der Technik angeht: Die Pop-ups fallen nach ner Weile nicht mehr auf, das Tearing hat man beim fahren selbst nicht (ist mir jedenfalls nicht störend aufgefallen...) und die Kopfbewegung ist Klasse weil "er" in Lenkrichtung schaut und man dem schön folgen kann. Wenn das stört sollte der Tester besser nicht SHIFT2 testen ;) ...
Das ist so ein Test wo man unbedingt mal wieder gegen den Mainstream geschrieben hat, "...alle anderen haben um die 75% gegeben, aber wir, 4Players sind anders und besser und sowieso. Da fallen wir bei Metacritics wenigstens mal auf, wenn schon nicht mit Kompetenz dann doch mit ner schlechten Wertung..."


Da sieht man wieder das man sich besser einen EIGENEN EINDRUCK machen sollte, mir gefällt TDU2 besser als NFS:HP (das ich übrigens echt gut fand) und weiter oben als SHIFT platziert es sich bei mir eh. Die ersten paar Stunden sind etwas zäh und bisweilen nervig, aber dann packt es einen - wenn nicht, nun dann ist der Funken nicht übergesprungen. Dann muss man es aber nicht in Grund und Boden schreiben...

Wenn denn der Online-Part endlich mal funktioniert hat TDU2 echt das Zeug zu nem Dauerbrenner. Allein das CRZ ist ein echter Zeitfresser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (5. März 2011, 09:55)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 059

Samstag, 5. März 2011, 10:54

So, nachdem ich die Ibiza Tour fertiggefahren hab hat sich mein Spielstand auch verabschiedet, ich reihe mich dann ein die Warteschlange....

1 060

Samstag, 5. März 2011, 12:42

So, nachdem ich die Ibiza Tour fertiggefahren hab hat sich mein Spielstand auch verabschiedet, ich reihe mich dann ein die Warteschlange....



Oouuuh, das ist bitter. Zum Glück speichere ich immer über zwei sticks, die ich permanent in der box hängen habe. Einen Spielstand hats bei mir nämlich auch verschossen, aber hatte dann noch den alten. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Ansonsten Kopf hoch, patch dürfte nicht mehr weit sein. 8)

Thema bewerten