Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 14. Juli 2006, 10:44

aber gta und saint's row sind nunmal hip hop gangxta spiele auch wenn soetwas übertrieben dargestellt wwird.. das ist es was ich an den spielen so mag :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


342

Freitag, 14. Juli 2006, 10:47

Zitat

Original von Dusel
aber gta und saint's row sind nunmal hip hop gangxta spiele auch wenn soetwas übertrieben dargestellt wwird.. das ist es was ich an den spielen so mag :]


Das ist mir jetzt zu allgemein: GTA SA war schon auf HipHop getrimmt, und das auch nicht vollständig. Die Episoden mit Woozie oder Truth waren da eine nette, postive Abwechslungs für mich. Vice City oder der IIIer hatten mit HipHop-Gangster Zeug gar nichts am Hut.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 14. Juli 2006, 10:49

gut mit hip hop nicht.. da war nur das gangste felling daq wie bei alen gta teilen.. somit sind saint's row und gta sa die !einzigen! spiele mit hip hop ambiente.. also gibt es das nicht allzu oft!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


344

Freitag, 14. Juli 2006, 10:54

Zitat

Original von Dusel
da war nur das gangste felling daq wie bei alen gta teilen..

Gegen ein Gangster Feeling habe ich ja nichts. Nur gibts da viele verschiedene Arten von. Mir persönlich gefallen da halt Geschichten rund um die Mafia z.B. um einiges besser.

Zitat

somit sind saint's row und gta sa die !einzigen! spiele mit hip hop ambiente.. also gibt es das nicht allzu oft!

Ich habe ja nie gesagt, dass es an sich zuviele HipHop Spiele gibt. Nur dass gerade ein Spiel, welches mir vom reinen Gameplay her und der Grundidee sehr gut gefällt, gerade ein solches Ambiente bekommt, finde ich persönlich schade.

Übrigens gibt es schon noch ein paar solcher HipHop-Games, wenn auch in anderen Bereichen. Beispielsweise 187 - Ride or Die.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 14. Juli 2006, 10:55

das ist ja auch wirklich was anderes.. ein rennspiel und actionspiel sollte man nciht miteinander vergleichen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


346

Freitag, 14. Juli 2006, 11:05

Zitat

Original von Dusel
das ist ja auch wirklich was anderes.. ein rennspiel und actionspiel sollte man nciht miteinander vergleichen


... sagt mir jemand, der im Mass Effect Thread Halo als Vergleich ranzieht ;)

Du schriebst, es gäbe keine anderen Spiele mit dieser Thematik, aber das ist nunmal nicht der Fall ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 14. Juli 2006, 13:48

ich habs nur mit halo verglichen weil es ebenfalls eine trilogie ist mit erfolg ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


348

Freitag, 14. Juli 2006, 18:20

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Dusel
nunja SR setzt nunmal auch auf coole karren ^^


Diesen ganzen HipHop-, Pimp- und BlingBling-Quatsch (meine Meinung), wo dann zum Teil auch solche "obercool aufgepimpten" Vehikeln dazugehören, versuche ich so gut es geht zu ignorieren O_o


So ähnlich geht es mir auch. Wenigstens kann man sich ja seinen eigenen Charaktere erschaffen.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 14. Juli 2006, 18:23

vorallem die optik überzeugt mich vollkommen! man sieht viele details! nsogar am bürgersteig :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


350

Freitag, 14. Juli 2006, 18:30

dafür sehen die autos finde ich etwas besch...eiden aus....so einfarbig und ohne spiegelungen und details....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 14. Juli 2006, 18:44

das seh ich anders ;) http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

nur auf manchen bildern siehts schlecht aus.. im spiel selber ist es ganz anders
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


352

Freitag, 14. Juli 2006, 18:47

Zitat

Original von Keweico
dafür sehen die autos finde ich etwas besch...eiden aus....so einfarbig und ohne spiegelungen und details....


Ähnlich Dusel bin auch ich da anderer Meinung. Auf den Bildern sehen sie wahrlich komisch aus, in Bewegung hingegen finde ich sie überaus gelungen.

Wenn es schon keine Flugzeuge, Helis und vllt. auch keine Boote und Motoräder gibt, erwarte ich wenigstens eine große Anzahl von Autos. Da sollte schon einiges geboten werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 14. Juli 2006, 18:48

und ich stehe auf die alten autos ^^ chevy etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


354

Freitag, 14. Juli 2006, 20:39

aaaaaaaaah, das gangsta getue von San Andreas oder die Scarface Anleihen von Vice City? find beides hübsch, wobei hip hop eher nervt.


SAINTS ROW wird ein Pflichtkauf, weil mir eh nicht viele Spiele einfallen die ich mir holen würde und diese Spiele später erscheinen(oder zur selben Zeit)

Ich kann doch kein Jahr auf GTA 4 warten.


P.S. Grüße euch Zockerfreunde, gehts gut? :cheers:

355

Samstag, 15. Juli 2006, 09:05

Das Spiel kommt für mich auf jeden Fall in die engere Auswahl, obwohl ich GTA SA, ja bitte schlagt mich, nicht mochte. Das Flair von GTA SA mit den ganzen Hip Hopern und Latinos usw hat mir nicht gefallen, das war GTA VC besser. Nun, aber das ist Geschmackssache.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 15. Juli 2006, 10:28

*schlag* viele meinen das gta vc das beste gta spiel ist . (ich auch) aber gta sa steht meistens an platz 2
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 15. Juli 2006, 10:30

*schlag* was hat das mit Saint's Row zu tun?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 15. Juli 2006, 10:38

sry.. welche physik engine hat saints row? ich finde wenn z.b. ein auto explodiert sieht es sehr realistisch aus :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


359

Samstag, 15. Juli 2006, 10:38

Zitat

Original von CK1dot1
Das Spiel kommt für mich auf jeden Fall in die engere Auswahl, obwohl ich GTA SA, ja bitte schlagt mich, nicht mochte. Das Flair von GTA SA mit den ganzen Hip Hopern und Latinos usw hat mir nicht gefallen, das war GTA VC besser. Nun, aber das ist Geschmackssache.


Ich finde auch das Saints Row zu stark ins HipHop Ambiente abdriftet, aber in den USA ist es halt der Lifestyle schlechthin. In den Grosstätten will doch jeder so sein.
Finde das auch immer witzig wenn man beim Einkaufen immer folgende Typen sieht : Die "ultrakrass korekten Checker mit ihren Basecaps schief sitzenden und den Hosen in den Knien" Typen welche gerade die 14 erreicht haben vorm Supermarkt abhängen und einen eindruck vermitteln wollen als ob sie die Herrscher der gegend sind.
Das ist zwar in Deutschland aber ich finde das irgendwie naja lächerlich.
Ich sage nichts dagegen , meine es soll jeder so leben wie er will. Solange sie mich in ruhe lassen und nicht "Ey Alter, was kuckst du, hast Du Problemos oder wat ?" rüberrufen wenn man vorbeigeht ist mir das latte :)

Aber nun wieder BTT :
Bei Saints Row bin ich auf die 13 Radiosender gespannt. Also das Lied welches immer in den Trailern läuft finde ich schon recht cool.
Hoffe aber das nur ca 5 Sender Hiphop lala laufen haben und der rest sich auch Alternate,Pop,Rock,Heavy etc aufteilt.
Keinen Nerv NUR HipHop zu hören... vor allem weil ich persönlich so gut wie kein HipHop/Rap höre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (15. Juli 2006, 10:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

360

Samstag, 15. Juli 2006, 10:45

LOL: ich wollte nicht im Thred spammen, aber mir ist nach dem lesen durch den Kopf gegangen: wie wäre es mit einem 70er oder 80er-Szenario mit Punkern, Rockern, Skinheads, Hooligans, Anarchisten, Poppern, Greenpeace-Aktivisten und wo zum Teufel sind die Hare Chrischna-Jünger geblieben ..... :smeissweg: und mittendrin die Wirtschaftskriminellen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten