Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:08

mmm ist ne englische PEGI version und doch deutsche sprache.


laut infos soll UK version aber doch nur englisch beinhalten. mmm
hoffe das video recht hat ^^

62

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:31

mmm ist ne englische PEGI version und doch deutsche sprache.


laut infos soll UK version aber doch nur englisch beinhalten. mmm
hoffe das video recht hat ^^
Ich hoffe doch sehr das die UK auch die Deutsche Sprache haben wird.
Schließlich ist die Synchro 1A und ich habe in UK bestellt :pinch:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




63

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:47

also der multiplayer ist bis jetzt neben call of juarez 2 und killzone 2 der langweiligste und langsamste multiplayer den ich je gespielt habe.

der bekommt 6.5 von 10 punkten, weil die grafik nicht schlecht ist. aber selten so noobiges gameplay gesehen. mir ist sowieso aufgefallen das es für ps3 keinen exklusiven hardcore-shooter gibt der skill verlangt.

64

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:49

Uncharted 2: Among Thieves - Test

Zitat



Quelle / Test in Schrift inkl. Video : Klick

65

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:15

Habe die Multiplayerbeta nun auch gespielt. Imo ganz solide, allerdings gibt es noch einige Dinge die verbessert werden müssen. Die Waffen könnten genauer sein, das Matchmakingsystem hingegen ist zurzeit eine Katastrophe (dauert bei mir oft um die fünf Minuten bis ich endlich irgendein - oft extrem unbalanciertes - Match gefunden habe). Der Player für die Aufnahmen sollte auch mehr Funktionen haben (Zurückspulen?!)
Ansonsten kann ich noch nicht gerade viel dazu sagen. Das Spiel scheint praktisch lagfrei zu sein, bis jetzt konnte ich zumindest nichts dergleichen bemerken.
@RaGeAlucard
Schon mal CoD4 online gespielt^^? Uncharted 2 ist imo relativ gut balanciert.
Und was soll bitte ein Hardcore Shooter sein^^?

66

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:21

Habe die Multiplayerbeta nun auch gespielt. Imo ganz solide, allerdings gibt es noch einige Dinge die verbessert werden müssen.


Ich denke da gibt es nicht mehr viel nachzubessern, das das Spiel seit mehreren Wochen Goldstatus erreicht hat. Ich denke diese Ausführung wirst Du auch auf der Spiele Disc finden. Denke aber, daß die Matchups nicht mehr so lange brauchen werden da sicherlich ein "paar" weitere Server dazugeschaltet werden.

67

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:32

@saibot1506



klar hab ich schon cod 4 gespielt, aber auf der box. mit hardcore-shootern meine ich shooter die man nicht nach 2-maligem spielen beherrscht, z.B. halo, shadowrun oder team fortress 2. aber denk nich das ich ein xbox-fanboy bin, (ich besitze beide konsolen), weils diese spiele nicht für ps3 gibt. die ps3 hat andere gute spiele wie demons souls, god of war 3 oder gt5. es heißt ja auch das uncharted 2 gut sein soll wobei ich das eher für ne grafikdemo halte genau wie killzone 2.

68

Samstag, 3. Oktober 2009, 10:14

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




69

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:35

...der mp ist doch nur ne dreingabe,ganz nett,aber für das drakefeeling absolut unerheblich......nach allem ,was ich bisher gesehen habe,und das ist ne ganze menge,ist uncharted 2 bis dato die mutter aller spiele....grafik ,gameplay,kinofeeling,humor....das kann von der grafik weder die box(hab auch eine,also kein fan girl),noch irgendein anderes spiel leisten....die anderen blockbuster dürfen sich um platz zwei streiten.....

70

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:09

ja wenns nur mal immer so wäre ^^

ich freu mich auf diesen exclusiv Titel

sodass meine PS3 wieder ihre berechtigung als Spiel Konsole erhält
und den Player status erstmal auf Standby schalten kann

(dazu werd ich auch ab Montag den ersten Teil gleich nochmal durchspielen ^^)

71

Montag, 5. Oktober 2009, 12:20

so habe vorhin einen anruf von meinem örtlichen spielehändler erhalten so wie es aussieht kriegt er das game morgen oder am mittwoch rein :thumbsup:

ich kann mir dann mein exemplar abholen kann kaum noch erwarten da ich diese woche sowieso urlaub habe passt das :biglaugh:

72

Montag, 5. Oktober 2009, 12:31

Arsch!!! :D

73

Montag, 5. Oktober 2009, 12:40

war selber ziemlich überrascht als er mich angerufen hat und meinte er bekommt es morgen oder am mittwoch schon rein und ich könnte dann mein exemplar abholen 8o

aber da ich dort stammkunde bin und schon einige euros liegen lassen habe ist es ein feiner zug um sich bei mir dafür zu bedanken :thumbsup:

74

Montag, 5. Oktober 2009, 17:04

Frag ihn mal bitte bei Gelegenheit, ob die UK auch deutsche Synchro hat ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




75

Montag, 5. Oktober 2009, 18:39

Uncharted 2: Among Thieves M! Games Test

Zitat


Nach zwei Jahren kehrt Nathan Drake in Uncharted 2: Among Thieves auf die PS3 zurück. Diesmal begebt Ihr Euch in einem Wettlauf gegen den serbischen Kriegsverbrecher Lazarevic auf Marco Polos Spuren und sucht die geheimnisvolle Stadt Shambala. An exotischen Schauplätzen wie dem Dschungel von Borneo oder im tibetanischen Bergdorf klettert, springt und kämpft Nathan gegen seine Verfolger ums nackte Überleben und stellt dabei seinen Vorgänger in jeder Hinsicht in den Schatten.

+ hervorragende Präsentation
+ bis ins Detail durchdachter Mix aus Action, Schleichen und Klettern
+ viel freispielbares Bonusmaterial
+ routinierte Abenteuer-Story à la Indiana Jones...

– ...mit klischeehaften Charakteren und Ereignissen
– linearer Spielverlauf mit wenig Freiheit

Oliver Schultes meint: Einen Preis für Originalität gewinnt auch das zweite Uncharted nicht: Among Thieves ist ’nur’ ein rundum verbesserter Nachfolger – der dank hollywoodreifer Inszenierung, tadelloser Spielbarkeit und des Sinns für Details einschlägt wie eine Bruckheimer-Bombe. Die atemberaubende Grafik bleibt nun von Rucklern und Tearing verschont, die Charaktere wirken nur noch selten plastikmäßig und die kompetente Lokalisation mit guten deutschen Stimmen sowie alternativen Sprachen hat weiterhin Vorbildcharakter. Dass Uncharted 2 in Sachen Spieldauer, Abwechslung und Wiederspielwert (Stichworte: Multiplayer-Modus und ergatterbare Boni) eine ordentliche Schippe drauflegt, finde ich klasse – hier ließ Teil 1 doch Wünsche offen. Was ich mir für Episode 3 wünsche? Den Ausbau der Eskort-Missionen, einen vollwertigen Koop-Modus und endlich das automatische Aufsammeln von Munition.

Michael Herde meint: Auch wenn mir persönlich die vorhersehbare Story zu platt und dank ihrer austauschbaren Klischeecharaktere zuwider ist, muss ich Uncharted 2 eines attestieren: Das Spiel macht verdammt viel Spaß! Permanent wechseln die detaillierten Schauplätze und Drakes fein durchdachtes Abenteuer pendelt gekonnt zwischen Ballerpassagen und Klettern, wo mehr als einmal Erinnerungen an Assassin's Creed und Prince of Persia wach werden. Die Schusswechsel hingegen beeindrucken durch das enorm dynamische Verhalten Eurer Widersacher, die permanent von einer Deckung zur nächsten Wechseln und nie dort auftauchen, wo man sie vermutet. Uncharted 2 lässt für Hollywood-Abenteurer kaum Wünsche offen, Kritik gibt es nur im Detail. So wirken Held Nathans Bewegungen vereinzelt hampelig und auch die Logik scheint im inszenatorischen Bombast verschütt gegangen zu sein: Wie sonst soll ich mir die Alarmanlage beim Museumseingang erklären, deren feuerrote Stromversorgung direkt zu einem Sicherheitskasten in meiner Reichweite führt – Schalter umlegen genügt und prompt öffnet sich die vormal 'gesicherte' Türe!

90%
Hollywood-Action zum Selberspielen: in allen Belangen professioneller Nachfolger mit perfekter Erforschen-/Ballern-Balance.


Quelle: http://www.maniac.de/content/uncharted-2-unter-dieben-0

76

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:00

Uncharted 2-DLC angekündigt

Zitat



Uncharted 2 ist noch nicht erschienen, da kündigt Naughty Dogs Multiplayer-Designer Justin Richmond bereits Download-Content an – und zwar in erster Linie für den Mehrspieler-Modus.

"Erwartet in erster Linie mehr Karten und Spielmodi. Neues Koop-Material ist dagegen extrem zeitintensiv und von der physikalischen Größe gesehen zu sperrig für einen Downlaod – das ist keine Option."

Viel DLC-Einheitsbrei also – immerhin will Naughty Dog für zukünftige Titel den Koop-Modus als Standard etablieren.


Quelle: http://www.maniac.de/content/uncharted-2…ngek%C3%BCndigt

Und natürlich: http://www.playstationfront.de/news-1002…ng_Thieves.html

Ach ja, wer noch die CE zu einem wirklich gutem Preis sucht: World of Video
Husch, husch!! Die Ampel steht schon auf gelb! Neukunden kriegen 2,-€ gutgeschrieben!!! (Hoffe das fällt jetzt nicht unter "Werbung"! :S )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (8. Oktober 2009, 17:00)


77

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:17

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

78

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:27

Ich hab Uncharted 2 schon seid gestern das spiel is der absolute
oberhammer.Ich hab schon sehr viele spiele gespielt auch teil 1 aber
das spiel is ultrageil.Die mit abstand beste grafik in einem Videospiel
und das gameplay megageil.Uncharted 2 is total abwechslungsreich.Ich
hab jetzt fast 5 stunden gezockt und bin mehr als baff so geil is das
spiel.Teil 1 war nichts dagegen im vergleich und das geile daran is das man einstellen kann mit original englischer sprache und deutschen untertiteln.Ich schwöre es euch ich habe das spiel.Es ist die PEGI Version mit deutscher sprache. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gomez33« (9. Oktober 2009, 12:27)


79

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:03

Auch wenn du das Spiel schon hast: Beiträge bitte editieren und keine Doppelposts machen, danke.

80

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:03

Ich hab Uncharted 2 schon seid gestern das spiel is der absolute
oberhammer.Ich hab schon sehr viele spiele gespielt auch teil 1 aber
das spiel is ultrageil.Die mit abstand beste grafik in einem Videospiel
und das gameplay megageil.Uncharted 2 is total abwechslungsreich.Ich
hab jetzt fast 5 stunden gezockt und bin mehr als baff so geil is das
spiel.Teil 1 war nichts dagegen im vergleich und das geile daran is das man einstellen kann mit original englischer sprache und deutschen untertiteln.Ich schwöre es euch ich habe das spiel.Es ist die PEGI Version mit deutscher sprache. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Das konnte man schon bei Teil 1. Aber schön zu wissen, das es in Teil 2 wieder so ist! :thumbup:

Thema bewerten