Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] I am Alive

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:48

I am Alive

I am Alive - Das neue Projekt von Jade Raymond

Spätestens seit Assassins Creed ist Jade Raymond, besonders bei den männlichen Spielern, zu einer Art Kultfigur der Videospielszene avanciert. Nun hat die Seite Gamekyo.com erfahren, dass Ubisoft im Rahmen der E3 ein neues Spiel mit dem Titel I am Alive vorstellen wird, an dem auch die kanadische Spieleproduzentin mitarbeiten wird.

Gänzlich neu ist dieses Spiel allerdings nicht, da man im Hause Darkworks bereits seit ca. 3 Jahren an dem Titel arbeitet und sich zuvor u.a. für den Horrorschocker ColdFear verantwortlich zeichnete.
I am Alive wird eine Art Survival-Spiel, bei dem es aber keine Waffen geben wird, auch wenn das Ganze in der Shooter-typischen Egoperspektive dargestellt wird. Handlungsschauplatz ist die amerikanische Metropole Chicago, welche von einem Erdbeben heimgesucht wurde und es nun am Spieler gelegen ist diesen Vorfall zu überleben.

Auf der diesjährigen E3 soll nun ein ca. 14 bis 20 Minuten langes Video vorgestellt werden, während es später auf der Games Convention in Leipzig eine spielbare Version geben wird. Erscheinen soll das Spiel für die Playstation 3, die Xbox 360, sowie den PC und wird im Frühjahr 2009 in den Ladenregalen stehen.

gamezone.de

Mal schauen, was das geile Schneckchen als nächstes schönes zaubert, hoffe mal ein Spiel mit Abwechslung!? :laugh: Wer sie noch nicht kennt, hier ein Photo!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Juli 2008, 16:52)


2

Freitag, 11. Juli 2008, 20:53

Handlungsschauplatz ist die amerikanische Metropole Chicago, welche von einem Erdbeben heimgesucht wurde und es nun am Spieler gelegen ist diesen Vorfall zu überleben

Hört sich ein wenig nach Alone in the Dark an.
Bin echt gespannt, was die daraus machen.

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:28

Es wurde enthüllt !

Klick

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:55

Ich fand schon Assassin´s Creed genial und der erste Trailer macht ja auch schon einen guten Eindruck, selbst wenn es keine Ingame Szenen sind. Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

Batman!

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:59

Ich weiß nicht warum, irgendwie erinnerte mich es an Iam Legend ?(

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:33

Stimmt, daraan habe ich auch gleich gedacht! :] Sieht schon mal sehr gut aus für den Anfang!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:41

Das Ende sieht aus wie der 11. September 8o

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:02

Sieht aus wie der Cloverfiled Film ;)

9

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:15

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Sieht aus wie der Cloverfiled Film ;)

Jupp, hab ich auch dran gedacht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:35

wenn es jedesmal ein schickes bild von jade beim spiel beigelegt wäre würde eine großzahl der männlichen spieler sich das game kaufen, der rest wäre schwul oder steht unterm pantoffel, eine kleine minderheit hat eine relative geschmacksverkalkung xD


mir gefällt das prinzip, mal endzeitszenario ohne zombies, die viecher nerven in mittlerweile in videospielen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

11

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:48

I am alive

Genre: Survival
Entwickler: Darkworks (Alone in The Dark 3, Coldfear)
Darkworks Site
Release: 2. Quartal 09

Im Juni 2009 ist der Bankangestellte Collins wenig motiviert am Weg zur Arbeit. Plötzlich beginnt die Erde zu zittern und das stärkste Erdbeben das es je gab legt die Stadt in Schutt und Asche. Als er in den Trümmern aufwacht ist sein erster Gedanke seine Freundin zu suchen. Auf der suche endteckt er einen übermenschlichen Feind - das Chaos. Die ganze Stadt kämpft ums überleben, Waffen und Medikamente sind rar. Mit Gegnern lieber verhandeln oder kämpfen? Kann man anscheindend wie bei Fallout 3 entscheiden. Dennoch soll es eine lineare Story sein aus der Egosicht.

Ich finde sieht schon mal sehr gut aus obwohls eine Rendersequenz ist! Hier der Trailer (sieht sehr nach I am Legend aus :] ):

Trailerlink

Denke sollte man mal länger beobachten vielleicht wirds ja was geniales !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (1. Februar 2009, 23:09)


12

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:03

Quelle? Und der Trailerlink führt zu einem von Madagascar 2 :biglaugh:

Info klingt aber interessant!

13

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:08

Quelle Consol.at :)

Stimmt danke *gefixt* :D

14

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:15

Boah kagge, was is der Hauptcharakter so potthäßlich.... :rolleyes:

Hat mich auch schon beim Nico in GTA 4 total genervt.... :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (1. Februar 2009, 23:16)


15

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:19

RE: I am Alive - Jade Raymond Neues Projekt

Zitat

Original von kkk-Didi


Mal schauen, was das geile Schneckchen als nächstes schönes zaubert, hoffe mal ein Spiel mit Abwechslung!? :laugh: Wer sie noch nicht kennt, hier ein Photo!

Laut Xbox Front News hat sie aber nichts mit der Entwicklung zutun :D :P Demnach musst du hoffen, dass trotzdem was gutes bei rauskommt *g*

€: Trailer is nice und das Ende erinnert echt an den 11. September 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Februar 2009, 23:20)


16

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:22

Die Entwickler machen aber nicht besonders viel Mut, wenn man bedenkt, dass sie mit Cold Fear ein doch eher durchwachsenes Game entwickelt hatten.

Hat sicherlich nichts zu heißen, aber ich bin da immer ein wenig vorsichtig.

Trailer (auch wenn ganz klar Rendersequenz) sieht fett aus.
Wenn man wirklich machen kann was man will und eine absolute Freiheit sowie genügend Möglichkeiten hat, dann wird das MEIN Game, aber ich denke, dass das Spiel, wie schon viele vor ihm am eigenen Anspruch scheitern wird.

PS: Cold Fear indiziert oder warum kann ich das nicht ausschreiben?! Wusst ich garnet....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (1. Februar 2009, 23:23)


17

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:27

JA, bin auch mal gespannt.

PS: welches Game meinst du? C.... F.... ?(

18

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:41

Ich mach die Sternchen nicht von mir aus, das macht die Website von alleine :]

Ich meine das anscheinend indizierte Spiel für die olle Playstation 2, wo man als Küstenwachenbuddy auf nem Frachter plötzlich Beuch von Zombies bekommt....

Cold= Kalt Fear= Furcht

(sry wusste sonst nicht wie ich es hätte beschreiben sollen :laugh:)

19

Montag, 2. Februar 2009, 00:03

Jetzt weiß ich welches du meinst. Hab ich auf PC gezockt :D

20

Montag, 2. Februar 2009, 00:05

;)

Thema bewerten