Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Just Cause 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:08

Just Cause 3

Titel: Just Cause 3
Publisher: Eidos Interactive(?)
Entwickler: Avalanche Studios
System:
Genre: Open World / Third Person Shooter
Onlinemodus:
Spieler: 1 (eventuell Coop diesmal? Man wird träumen dürfen...)
USK: -
Release:

________________________________________________________________________________________________

Was bisher bekannt ist:

am 27.02.2013 veröffentlicht Sundberg über seinen Instagramm-Account einen zweiten Screenshot ohne einen Spieltitel zu nennen. Der Screen schreit jedoch geradezu "Just Cause 3!"

Zitat



am 13.02.2013 Twittert Christofer Sundberg von Avalanche Studios:

Zitat

We're making awesome games at #avalanchestudios! This year will be awesome! #yearoftheavalanche



2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:01

Au ja...10.000 qkm Spielwelt und nix weiter zu tun... :P ;)

3

Freitag, 1. März 2013, 00:26

Ich wünsche mir Coop, eine wesentlich kleinere Spielwelt und mehr Abwechslung, dann bin ich schon zufrieden. Eventuell die Sandbox noch um ein paar Spielzeuge erweitern :>

4

Freitag, 1. März 2013, 01:36

Ähem, diese beiden Screenshots sind natürlich eindeutig Just Cause 3 zuzuordnen.....NOT. Natürlich könnte es das sein. Es könnte sich aber genauso gut um ein ganz anderes Spiel handeln. Aufgrund fehlender Ankündigung, hätte ich mich persönlich weder getraut diesem Thread einen Namen zu geben noch ihn zu eröffnen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

5

Freitag, 1. März 2013, 06:50

Sieht aber schon nach Rico aus...
Das Flair von Teil 1 war schon genial, aber die Welt war einfach viel zu groß. Ich hatte das Gefühl, die Entwickler wollten mit allen Mitteln die größte Spielwelt präsentieren. Aber weniger ist manchmal einfach mehr. Aus dem Grund habe ich auch einen Bogen um Teil 2 gemacht. Wenn es hier keine Änderungen gibt, werde ich erneut so verfahren.

6

Freitag, 1. März 2013, 08:02

Ähem, diese beiden Screenshots sind natürlich eindeutig Just Cause 3 zuzuordnen.....NOT. Natürlich könnte es das sein. Es könnte sich aber genauso gut um ein ganz anderes Spiel handeln. Aufgrund fehlender Ankündigung, hätte ich mich persönlich weder getraut diesem Thread einen Namen zu geben noch ihn zu eröffnen.


Ich bin halt wesentlich heldenhafter als du! :lehr:

7

Freitag, 1. März 2013, 09:40

Ähem, diese beiden Screenshots sind natürlich eindeutig Just Cause 3 zuzuordnen.....NOT. Natürlich könnte es das sein. Es könnte sich aber genauso gut um ein ganz anderes Spiel handeln. Aufgrund fehlender Ankündigung, hätte ich mich persönlich weder getraut diesem Thread einen Namen zu geben noch ihn zu eröffnen.


Ähmmm...das ist zu 90 % Just Cause. :whistling:

Allein der obere Screenshot ist ziemlich eindeutig.

Just Cause 2 war/ist einfach ein geniales Spiel zu Scheiße bauen in allen erdenklichen Lebenslagen. Da ist ein GTA 4 meilenweit entfernt gewesen. Doch war die Insel doch etwas groß, sodass einzelne Bereiche wirklich dünn besiedelt waren. Auch allein die Städte stanken dabei im vergleich zu GTA sehr ab.

Für den neuen Teil erhoffe mir eine bessere KI - die aus JC 2 war einfach nur zwecksmäßig, vielleicht einfallsreichere Nebenmissionen, die über "Veranstalte soviel Chaos wie möglich!!" hinaus gehen. :D Es konnte auf Dauer (bei mir waren es über 100 Stunden) etwas eintönig werden.
Ich hoffe auf bessere bzw. mehr Speicherpunkte. Das war ja teilweise ein Grauß, wenn man wieder mehre Kilometer zurücklegen musste, wenn man abgenippelt ist, wenn man nicht gerade eine bestimmte Mission erledigen musste.

8

Freitag, 1. März 2013, 09:53

Just Cause 2 war letztes Jahr vermutlich das schlechteste Game das ich großartig fand. Hab erst vorn paar Tagen endlich die 50% Gesamtfortschritt geknackt. Spiele es furchtbar gern am Wochenende beim Podcast oder Musik hören. Lustigerweise ein Spiel dass ich trotzdem nie blind weiterempfehlen könnte :biglaugh:

9

Samstag, 2. März 2013, 21:22

Ist schon komisch mit Just Cause 2. Ich hab es mir letztens für 6 Euro im PS Store gekauft.
Eigentlich völlig eintönig und nach einer Weile auch ziemlich langweilig. Trotzdem muss ich immer mal wieder reinschauen um die Location zu genießen und mal ein wenig alles in Schutt und Asche zu legen. Irgendwie mag ich diese Kampfhubschrauber.... :whistling:

10

Samstag, 2. März 2013, 23:01

Ich sehe du verstehst den Zauber des Spiels :knuddel:

11

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:03

Ich glaub den Thread kann man zumachen :D

War eindeutig Mad Max und nicht JC 3

MAD MAX
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:41

Jo aber Mad Max wird ein trauriges Schauspiel und danach krieg ich mein Just Cause 3!!!

13

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:48

was soll daran so schlecht werden? wir wissen da nix ausser dass das spiel nicht in australien spielt. Nen sprecher mit nem Akzent von dort wirds trotzdem geben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

14

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:50

Mach mir mit deinem Mad Max Gerede nicht meinen schönen Just Cause Thread schmutzig!
Hinfort!

15

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:05

Shaggy is Mad
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

16

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:46

To the max!

Thema bewerten