Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 08:00

Gears Of War Kinect

Zitat

According to our tip, Microsoft is using the Spike TV Video Games Awards (VGAs) to introduce some big action games, including new titles for the Kinect. The headliner is Gears of War for Kinect, coming straight from Epic Games. Now, we cannot clarify whether or not this is an all-new Gears of War for Kinect or if it's an existing Gears of War game, retro-fitted for the camera controller. But it definitely clicks with recent rumblings that Microsoft wants to get in front of the conventional wisdom that the Kinect is only a toy for casual gamers and family.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/113/1134355p1.html

Zitat

No Kinect in Gears of War 3.

http://twitter.com/#!/therealcliffyb/status/4387793136525312

Die Sache ist schon irgendwie Merkwürdig. Cliff dementiert das Gerücht nicht, sondern verneint nur, dass es kein Kinect in GoW3 gibt. Kommt evtl. ein Arcade Titel auf uns zu?

2

Mittwoch, 17. November 2010, 13:52

Wie soll das aussehen? Nehm ich dann meinen Handstaubsauger um der/dem(???) Kinect vorzumachen ich hätte ne Lancer in der Hand und dann darf ich lossägen? Trampel auf der Stelle rum um zu rennen? Hock mich vor den TV in Deckung? :biglaugh:

Finde Kinect ja toll, schon meiner Kleinen wegen und Kinectimals wirds gekauft - aber Shooter wie GOW? Ich kann es mir nicht vorstellen...

3

Freitag, 19. November 2010, 12:11

@ chefkoch....

spiel einfach mal kinect adventures und kinect sport s ! vieleicht regt das deine phantasie an und du kannst dir sowas vorstellen. hab einige freunde die sagen es wär möglich sowas vernünftig umzusetzen ...
außerdem ist es viel realer als mit dem controller daumensport zu betreiben , ich glaub das ist ein ausschlaggebender faktor. ego shooter vom sofa aus.... das passt ja irgendwie net
auf der stelle musst du auch nicht unbedingt laufen .... wenn du ein laufband zuhause hast ... :P
wär doch genial wenn du 1 zu 1 eingescannt wirst wie bei yourshape und in der 3rd person perspektive spielst ...
dann das headtracking ich lehn mich zur seite und kann hinter mauern hervorschaun...
vieleicht funktioniert bis dahin auch das object scanning ... und ich seh dich dann mit deinen staubsauger aufm schlachtfeld .. :D ich jedenfalls leih mir die pumpgun von meinem opa und scann diese ein ( -----> der is beim schützenverein und würde sie selber einscannen ...)

hier noch ein paar videos die schon jahre alt sind und vieleicht dein vorstellungsvermögen noch mehr beflügeln

http://www.youtube.com/watch?v=Ft0mZmgjIOI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Gnq-8iaOcXk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw&feature=fvw

Thema bewerten