Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Driver ohne Regie-Modus brauche ich jedenfalls nicht...


aber echt, das ist das Wichtigste an dem Game :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:51

Sorry für die n00b frage was ist bitte ein "Regie-Modus" ? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:07

Zitat

Original von floox
Sorry für die n00b frage was ist bitte ein "Regie-Modus" ? ?(




Nach einer tollen Verfolgungsjagd, konntest Du in den alten Teilen die Wiederholung bearbeiten: Kameraeinstellungen, Schnitte usw. und abspeichern. Sozusagen konntest Du deine eigene Action-Sequenz wie in den Filmen TThe Transporter, Ronin, Bullit usw. basteln. War absolut genial und höchstwahrscheinlich ein Hauptgrund, warum die Serie doch sehr beliebt war.

Der Schwachsinn ging auf der Xbox1 los: obwohl mit Festplatte, war die Länge der Widerholung und der Einstellungen extrem beschränkt... 5 Minuten fahren, 10 Sekunden Action mit Polizei und die Wiederholung war vorbei... in Teil vier tauchte das gar nicht mehr auf und somit entfiel halt auch ein Kaufargument. Ohne Regiemodus brauche ich das Spiel jedenfalls nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:30

aha thx für die Infos :]

25

Samstag, 25. April 2009, 17:24

Driver: The Recruit
Neuer Titel enthüllt?

Ubisoft arbeitet offensichtlich an dem Titel „Driver: The Recruit“. Das zumindest lässt ein aktueller Eintrag beim US-Markenamt vermuten. 2006 sicherte sich der französische Publisher die Rechte an der „Driver“-Reihe; ein neuer Teil der Action-Rennspiel-Serie wurde bis dato aber noch nicht offiziell angekündigt. Mit „Parallel Lines“ erschien der bislang letzte Ableger vor über drei Jahren - damals noch über Atari.



http://www.games-news.de/go/driver_the_r…l%3Furl%3D%252F

Oberon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

  • twistedmetal23
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. April 2009, 14:12

Driver 1 war und ist in meinen augen das Spiel mit der besten fahrphysik.
Ein neuer teil muss sich am ersten teil messen lassen das heisst:
1. ähnlich gute fahrphysik
2. Regie Modus
3. Abwechslungsreiche Spielmodi.
dazu noch ein gescheites schadensmodell ala burnout paradise und evtl. die möglichkeit im freeride modus das auto zu wechseln.

Die Grafik sollte natürlich auch entsprechend vernünftig sein.
Warte auf: Left 4 Dead 2, Assassins Creed 2, CoD MW 2, Smackdown vs. Raw 2010

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. April 2009, 14:29

Driver 1 war gut weil das Spiel einfach stimmig war. Man hat hier nicht versucht GTA zu kopieren (wobei GTA 3 ja erst ein Jahr nach Driver kam), sondern ein spannendes Fahrspiel zu entwickeln. Driver hat mich damals von der ersten Sekunde (Tiefgarage) bis zur letzten Sekunde gepackt (Präsidenten Mission). Wie geil war alleine diese letzte Mission?

Driver war nicht nur ein Rennspiel sondern ein Rennspiel mit fantastischer Story. Das habe ich seitdem selten gesehen. Ich habe es alleine 3x durchgespielt, damit ich auch ja alle Enden sehe. Teil 2 habe ich zwar auch noch gespielt, jedoch war es nicht zu vergleichen mit Teil 1.

Ubisoft kann gerne wieder Driver entwickeln, dann aber ohne Laufmissionen und mit toller Geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. April 2009, 14:30)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. April 2009, 20:23

ich hab driv3r gespielt und fand das sehr unterhaltsam, zwar technisch eher schwach, aber gut
mit würd es schon reichen, wenn es ein besseres driv3r ist ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 1. Mai 2009, 18:51

Driver 3 war meiner Meinung nach ein herber Rückschlag für die Driver-Reihe. Technisch einfach viel zu unterdurchschnittlich mit vielen Bugs und schlechter Steuerung. Die Grafik war gut, aber das war es auch schon.

Ich würde mir einen echten DRIVER (Fahren...) - Teil wünschen, der auch den Sinn von Driver wieder verkörpert.

Wann könnte das Spiel wohl erscheinen? Ich rechne mit 2010. Es gibt ja fast keine Informationen. Ich frage mich nur, warum noch nichts bekannt ist. Wann wurde denn mit der Entwicklung begonnen...die Rechte haben sie doch schon seit 2006.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 1. Mai 2009, 22:20

Na ja man könnte ja WHEELMAN schon fast als "neuestes Driver" bezeichnen, man arbeitet als "Wheelman" (Fahrer) (Vin Diesel/Milo Burik) für verschiedene Gangs im Undercover Einsatz, Open World, Nebenmissionen alle NUR Fahrmissionen, paar Shootereinlagen, interessante Missionen, viele Crashs und Rammmöglichkeiten)...

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit dem Game, istn schöner Mix aus Driver, GTA, Pursuit Force und Burnout.

Ja es wär echt schön, wenns mal wieder ein anständiges Driver gäbe, der 1. Teil war so ein geniales Stück Software, wenn ich nur an den geilen Anrufbeantworter denke ^^

So schön Open World (wars ja eh immer schon) wo man nen eigenen Unterschlupf hat und so wäre schön ... ein paar Shootereinlagen wären schon okay, aber man sollte zu 80 % wirklich fahren, da stimme ich zu... will auch TANNER wieder!!!

Und na ja das wichtigste ist eigentlich das es nicht verbuggt ist und die Steuerung anständig ist!
Mit Ubisoft hoffe ich, dass es wieder klappt und Driver wieder zu einer genialen Serie wird, Driv3r war doch der letzte Crap ma ganz ehrlich, die Shootingeinlagen war so beschissen zu steuern und wie er geschossen hat das war ja mal oberstumpf xDDD

Das einzige was ich geil fande an den letzten Driver Teilen waren die höchstdetaillierten Zwischensequenzen, wie ne Art interaktiver Film...

ist aber auch das einzig positiv was mir einfällt nach Driver 1 (MUSS man gespielt haben!)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 2. Mai 2009, 09:36

Ne, Wheelman ist der Nachfolger von Starsky und Hutch nur ohne Lightgun!!!! :D



Bei Driv3r habe ich den Storymodus gar nicht erst angezockt.... per Cheat alle Lokations freigeschaltet und dann wie ein irrsinniger die Städte verwüstet und als Regisseur versucht.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:16

Ich verstehe gar nicht was alle immer gegen Driv3r haben. Habe das Spiel auf meiner Xbox 1 unendlich lange gezockt weil die Grafik einfach verdammt gut umgesetzt wurde. Dazu kam noch das sehr schicke Schadensmodell bei dem man auch Schusslöcher im Auto sieht (was man bei GTA zu der Zeit vermisste) und die super originalgetreu nachgebauten Städte.
Also ich fands genial durch dieses alte Dorf in Nizza bis auf die Spitze von diesem Berg zu kurven... Die Atmosphäre hat einfach gepasst imo.

Naja, bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den neuen Teil! :thumbsup:

33

Montag, 7. Juni 2010, 23:06



http://driver.de.ubi.com/teaser/

Schlimme Erinnerungen an Teil 1 :biglaugh:

34

Dienstag, 8. Juni 2010, 02:09

hehe...cooler clip.
ich hoffe das man nicht austeigen kann und sich das spiel schön an den ersten teil hält.
filme zu drehen fand ich auch geil...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

35

Dienstag, 8. Juni 2010, 04:55

omg da werden böse erinneungen wach...lach

aber ich bin schon gespannt :D

36

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:02

Also ich habe da nur gute Erinnerungen 8)

Hoffentlich wird es nicht noch so ein anspruchsloses Arcade-Müll wie es Heutzutage gerne veröffentlicht wird.
Driver hatte eine echt geile Physik.

Freu mich :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




37

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:27

aber nichts geht über den ersten teil! war zu seiner zeit einfach nur genial. und da macht das video doch schonmal freude auf den nächsten teil :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

38

Montag, 14. Juni 2010, 12:47

Finaler Name ist dank großen Werbeplakat auf der E3 auch bekannt. San Francisco wirds heissen, bin mal gespannt was vom Spiel auf der E3 gezeigt wird. :)

39

Montag, 14. Juni 2010, 14:40



Hoffe es wird mal ein gutes Driver :whistling:

40

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:56

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten