Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. Oktober 2011, 06:22

der beschwörende muss mensch sein, und der beschworene muss seinen rufstein auf den boden legen. habt ihr das so gemacht?
manchmal muss man den rufstein auch mehrmals auslegen bis er in der richtigen, gewünschten welt, beim buddy erscheint.

ausserdem dürfe beide nu ca. 10% levelunterschied haben hab ich gehört, ob das stimmt weiss ich allerdings nicht
Gamertag: Marshallstriker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (8. Oktober 2011, 12:39)


42

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:35

das spiel sieht so faszinierend aus :S kaufen oder nicht??
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

43

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:39

Interessieren tut mich das Game schon, aber da ich dann doch der Typ, der das ein oder andere Mal akkustisch sehr aus der Haut fahren kann und dass schon bei weit leichteren Games, lass ichs wohl bleiben. ;(

Vielleicht bietet der 3. teil ja einen Casual Modus. :thumbsup:

44

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:41

Spielts auf jeden Fall wenigstens mal an. Man muss schon sagen dass wenn man den Dreh erstmal raus hat man relativ gut vorran kommt. Hab nen neuen Charakter gestartet und bin direkt beim ersten Anlauf ohne einmal zu sterben bis fast zu der Stelle durchgerauscht an der ich mit dem ersten Char aufgehört habe.

Also wenn es euch interessiert gebt ihm eine Chance...wenigstens mal anspielen :)
Gamertag: Marshallstriker

45

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:46

Ich werde es mir zumindest mal aus der Videothek ausleihen. :)

46

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:00

der beschwörende muss mensch sein, und der beschworene muss seinen rufstein auf den boden legen. habt ihr das so gemacht?
manchmal muss man den rufstein auch mehrmals auslegen bis er in der richtigen, gewünschten welt, beim buddy erscheint.

ausserdem dürfe beide nu ca. 10% levelunterschied haben hab ich gehört, ob das stimmt weiss ich allerdings nicht
wir waren beide mensch ( menschlichkeit 01 ), und haben immer wieder die rufsteine auf den boden gelegt. er ein paar mal und ich ein paar mal. wir haben außerdem versucht, das spiel am anfang zur gleichen zeit zu laden ( keine ahnung ob das was bringt ). waren uns halt nicht sicher, ob man sich in der gleichen welt befinden muss, d.h. ob man die gleichen mitteilungen am boden sehen muss, um auch miteinander spielen zu können.

Auf jedenfall ein super spiel, es hat mich voll gepackt. Nur wirklich schade, dass das zusammenspielen mit leuten die man kennt so von den entwicklern erschwert wurde, das spiel ist wie gemacht dafür.

47

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:07

menschlichkeit zu haben reicht nicht aus.

sagen wir du willst deinen buddy beschwören. dann musst du ans lagerfeuer und die aushöhlung umkehren. dein kumpel kann sowohl untot als auch menschlich sein.

dann legt dein kumpel sein rufsymbol auf den boden. nach ein paar sekunden erscheint es entweder bei dir oder eben nicht. es gibt halt verschiedene server. wenn es partout nicht bei dir erscheinen will solltet ihr vlt einfach mal komplett neu starten. also bei uns hats eigentlich immer funktioniert....aber es hat halt paar versuche gebraucht...

dass es nicht unbedingt gewünscht is is aber klar, das spiel wird wirklich wesentlich einfacher im coop
Gamertag: Marshallstriker

48

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:10

hat eig. irgendjemand die limited edition und kann was dazu sagen?
derzeit gibts nur die auf amazon.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

49

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:15

es gibt nur die limited im moment. gleicher preis wie später die normale.... dabei sind ein artbook mit kommentarlosen aber hübschen bildern verschiedener gegner. eine making of cd (über die ich mich grad ärgere weil sie mich ein bisschen gespoilert hat) und ein soundtrack. zusätzlich liegt noch ein code für einen digitalen guide dabei den ich aber nicht angerührt habe weil mir das selber rausfinden hier soviel spass macht :)

kumpel von mir meinte es sind ca. 50 seiten mit tipps, geheimpfaden und so... aber mehr weiss ich davon auch nicht
Gamertag: Marshallstriker

50

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:17

es gibt nur die limited im moment. gleicher preis wie später die normale.... dabei sind ein artbook mit kommentarlosen aber hübschen bildern verschiedener gegner. eine making of cd (über die ich mich grad ärgere weil sie mich ein bisschen gespoilert hat) und ein soundtrack. zusätzlich liegt noch ein code für einen digitalen guide dabei den ich aber nicht angerührt habe weil mir das selber rausfinden hier soviel spass macht :)

kumpel von mir meinte es sind ca. 50 seiten mit tipps, geheimpfaden und so... aber mehr weiss ich davon auch nicht


boahh ich weiß nicht, 72 eu sind schon deftig :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

51

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:53

also ich hab für meine 60 bezahlt. schau mal bei der grotte, da kostets glaub ich sogar nur 55
Gamertag: Marshallstriker

52

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:41

Ich werds mir wohl irgendwann als Budget-Titel holen. ;)
Allerdings frag ich mich,ob dieser "digitale Game Guide" das Spiel nicht etwas erleichtert...und der ist ja nur in der Limited enthalten...also solle man vllt. doch zugreifen bevor es die Limited nicht mehr gibt ?

Vllt. kann ja jemand mal kurz nen Feedback geben wie hilfreich dieser Game Guide denn nun ist.

lG

53

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:42

Habe mir auch die Limited geholt mit dem Artbook. Scheint ja echt hammerschwer zu sein das Game.

Ich habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie man diesen Sprung-Angriff macht.
Auf dem Boden stand: Linker Stick + RT - was genau ist damit gemeint?
Habe alles ausprobiert aber der macht dann immer nur einen starken Angriff.
Genau dasselbe mit dem Kick (Linker Stick + Rb), klappt auch nicht.
Kann das evtl. nicht jeder Char oder was mache ich wohl falsch? Irgendwelche Tipps?

Dann, ganz zu Anfang, stand auf dem Boden der Hinweis: Pass auf: Scheinbare Wand
Da konnte ich auch nix mit anfangen. Was hat das zu bedeuten?

So, nun erstmal etwas weiterdaddeln bis die Frustgrenze erreicht ist...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

54

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:13

Ich werds mir wohl irgendwann als Budget-Titel holen. ;)
Allerdings frag ich mich,ob dieser "digitale Game Guide" das Spiel nicht etwas erleichtert...und der ist ja nur in der Limited enthalten...also solle man vllt. doch zugreifen bevor es die Limited nicht mehr gibt ?

Vllt. kann ja jemand mal kurz nen Feedback geben wie hilfreich dieser Game Guide denn nun ist.

lG
Der Guide ist glaub ich einfach nur ein Auszug aus dem Lösungsbuch. Aber die Infos daraus findest du auch im Netz, wie hier zB:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/

Zitat

Habe mir auch die Limited geholt mit dem Artbook. Scheint ja echt hammerschwer zu sein das Game.

Ich habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie man diesen Sprung-Angriff macht.
Auf dem Boden stand: Linker Stick + RT - was genau ist damit gemeint?
Habe alles ausprobiert aber der macht dann immer nur einen starken Angriff.
Genau dasselbe mit dem Kick (Linker Stick + Rb), klappt auch nicht.
Kann das evtl. nicht jeder Char oder was mache ich wohl falsch? Irgendwelche Tipps?

Dann, ganz zu Anfang, stand auf dem Boden der Hinweis: Pass auf: Scheinbare Wand
Da konnte ich auch nix mit anfangen. Was hat das zu bedeuten?

So, nun erstmal etwas weiterdaddeln bis die Frustgrenze erreicht ist...
Ich glaube dazu muss man in richtiger Entfernung und im richtigen Winkel zum Gegener stehen und dann in seine Richgung LS und eben entweder RB oder RT drücken. Aber bin mir nicht sicher, bin noch am herum probieren. :D

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:29

Wo drum gehts eigentlich ihn dem Spiel könnte mir das bitte mal einer erklären den Sinn der Kapange? Were euch echt Dankbar :thumbsup:

56

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:36

Zitat

Ich habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie man diesen Sprung-Angriff macht.
Auf dem Boden stand: Linker Stick + RT - was genau ist damit gemeint?
Habe alles ausprobiert aber der macht dann immer nur einen starken Angriff.
Genau dasselbe mit dem Kick (Linker Stick + Rb), klappt auch nicht.
Kann das evtl. nicht jeder Char oder was mache ich wohl falsch? Irgendwelche Tipps?
geht nicht mit allen waffen, allerdings macht man dann alternative moves...also die fähigkeit gibts im prinzip immer.
du musst linken stick nach vorne tippen und gleichzeitig die entsprechende taste (LB oder LT) dann machst du den entsprechenden move.
mit dem krumsäbel gehts zb nicht, da macht man stattdessen nen hieb und gleichzeitig nen rückwärtssprung anstatt dem kick.
nur antippen...wenn du nach vorne gedrückt hälst und dabei die taste drückst machst du nen normalen schlag.


hatte grad im tiefsten dungeon (die kanäle mit dem ekelhaften fluch von den fröschen der die TP halbiert) mit 7000 seelen nen invade... alter war das nen adrenalinkick. konnte grade noch so abwehren und hab als belohnung nochmal gute 5k seelen bekommen. ohne scheiss ich liebe dieses spiel :D
Gamertag: Marshallstriker

57

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:51

werd mir wohl den monat auch noch die limited edition rauslassen! Hab zwar teil 1 nicht gespielt aber extrem viele videos damals angeschaut also weiß ich was mich erwartet :D

58

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:10

werd mir wohl den monat auch noch die limited edition rauslassen! Hab zwar teil 1 nicht gespielt aber extrem viele videos damals angeschaut also weiß ich was mich erwartet :D


geht mir genauso, eig. wollte ich mir ja bf oder cod holen, aber dann nehme ich doch lieber son geiles spiel :) bockschwer und düster, so mag ichs.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:29

servus!
ich bin auch sehr angetan von dem spiel!
das ist das erste spiel seit langem, wo ich mir notizen mache wo ich noch hin will, wo wer war, usw usw ;-)

ich habe auch mal ne frage:
ich habe in einer komplettlösung gelesen das zb der dicke gefängnisswärter am anfang und der erste "richtige" boss, dieser typ auf der brücke, gegenstände fallen lassen. ist das bei euch passiert?
bei mir noch nicht. leider. bei mir lassen iwie nur die normalen gegner ab und an was fallen. eine rüstung, speer, usw... hab schon ein ziemlich volles inventar. ich hoffe man kann bald irgendwo sachen verkaufen. habe jetzt so 5h gespielt und den ersten richtigen boss gekillt... bin wohl recht langsam :D
trauMir!

60

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:49

nach 5 stunden den ersten richtigen boss? 8| wie lang soll das game bloß gehen? :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten