Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 15:50

Skyrim - Unique Gegenstände

Hier der Thread für einzigartige Gegenstände. Seien es Rüstungen, Schmuckstücke, Waffen, Zauberstäbe oder anderes. Alles was damit zu tun hat hier herein.

Bitte gebt bei besonderen Fundstücken Fundort und Werte mit an, bei Questbelohnungen bitte den Spoiler-Button nutzen.

Benutzung des Threads auf eigene Gefahr. :)

2

Freitag, 11. November 2011, 20:26

Also das es Werwölfe gibt ist ja eigentlich kein Spoiler, da man sie im Ladebildschirm sogar manchmal sieht ;-)

Ich hab herausgefunden wie man einer wird :D und es ist absolut Bombe und ein geniales Feature. Also

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in Weißlauf müsst ihr zuerst einmal mit dem Anführer der Gefährten reden. Danach einige Quests bei denen lösen und schon bieten sie an euch zum Werwolf zu machen.
Ach und als Tipp in Falkenring, glaub ich zumindest die stadt ganz unten links gibt es auch eine Werwolf Mission, in der ihr einen Ring bekommt womit ihr euch noch öfter verwandeln könnt :-)


Ach und falls jemand weiss wie ich der DUnklen Bruderschaft beitreten kann bitte hier rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leon B.« (11. November 2011, 20:26)


3

Freitag, 11. November 2011, 20:44

Ääääääh, das sind nicht wirklich Gegenstände, oder? :P
Wir können bei so einem tollen Spiel doch noch einen Thread aufmachen :whistling:

4

Freitag, 11. November 2011, 20:52

Hehe stimmt. Naja dann fang ich trotzdem mal an, In der nähe von einsamkeit gibts irgendeine Göttin ( Name vergessen ) Die euch zu 2 Aufträgen schickt. Bei erfolg gibts ein starkes Schwert :-)

5

Samstag, 12. November 2011, 11:26

Einhand oder Zweihand?

6

Samstag, 12. November 2011, 11:35

Leon .B schlitze eine unschuldigen und du wirst bald besuch von der dunklen bruderschaft bekommen ;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. November 2011, 08:29

RE: Skyrim - Unique Gegenstände



Bitte gebt bei besonderen Fundstücken Fundort und Werte mit an.

8

Sonntag, 13. November 2011, 11:27

Ich weiß jetzt nicht obs was besonderes ist und falls ich hätte den Spoiler button nutzen sollen bitte ändern:

Gaurunds Bogen (9dmg, absorbiert 15 magicka) Fundort: Feuerhügelgrab bei Ivaarstadt
Also muss sagen der "Bossfight" war richtig spaßig, nichts was sonderlich spektakulär war aber doch gut gemacht.


Hat jemand info´s wo/wie man die Drachenmasken findet? Ich bin derzeit nichmal über einen Drachenpriester gestolpert :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (13. November 2011, 11:27)


9

Sonntag, 13. November 2011, 11:29

Wenn eine Quest oben neben dem Namen das Oblvion Zeichen hat, sind es Deadra-Quests, welche euch mit Daedra Artefakten belohnen. 16 gibt es insgesamt, 15 braucht man für einen Erfolg. Man kann welche verpassen, also Obacht !
Hier das Zeichen:

10

Sonntag, 13. November 2011, 11:52

Oh, dann muss ich ja aufpassen.
Falls info´s zu Questgebern und so auftauchen immer her ;D

11

Sonntag, 13. November 2011, 12:29

hier eine der drachenmasken
scheint die schwächste zu sein
trotzdem war der kampf sehr hart auf stufe 14 glaub ich ! musste auf novize runterschrauben um auch nu den hauch einer chance gegen diesen drachenpriester zu haben !
und es gibt glaub ich 6 oder 7 stück in allen möglichen farben
http://imageshack.us/photo/my-images/543/img20111110001.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/15/img20111110002.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/706/img20111110003.jpg/
den genauen ort kann ich euch leider grad nich nennen *steinigt mich* :x
wenn ichs nochmal rausfinde reich ichs aber nach

12

Sonntag, 13. November 2011, 16:25

Gegenstand: Schuppenhelm der überragenden Veränderung
Typ: Leichte Rüstung (endlich nen Helm als leichte Rüstung)
Werte: Rüstung 19, Gewicht 2, Wert 742 + Veränderungszauber verbrauchen 20% weniger Magicka

Gegenstand: Jagdbogen des Unbehagens
Typ: Bogen ^^
Werte: Schaden 8, Gewicht 7, Wert 136 + Kreaturen und Personen bis Stufe 5 fliehen für 30 Sek. aus dem Kampf



Fundort für beides:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Maras Auge: Höhle

Südöstlich von Windhelm

13

Sonntag, 13. November 2011, 17:10

Gegenstand: Diadem der Schießkunst
Typ: Rauf aufn Kopf
Werte: Rüstung 0, Gewicht 2, Wert 1067 + 20% höherer Schaden durch Bögen.

Zwar kein Rüstungswert, doch auseinandergenommen und auf einen schicken Helm gepackt für Bogenschützen eigentlich ein muss :)


Gegenstand: Stab der Funken
Typ: Zauberstab
Werte: Schaden 0, Gewicht 8, Wert 218 + Ein Blitz, der Gesundheit und Magicka 8 Punkte Blitzschaden pro Sekunde zufügt



Fundort:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Gegner im Quest: "Nichts als Ärger in Himmelsrand"


+ zusätzlich haufenweise Zauberbücher :]

14

Sonntag, 13. November 2011, 20:53

Gegenstand: Eisenpanzerhandschuhe der großen Alchemie
Typ: Fingerwickel ^^
Werte: Rüstung 11, Gewicht 5, Wert 409 (die wirksamkeit von gebrauten tränken eröht sich um 17%)

Gegenstand: Stahlarmschienen des starken führens
Typ: Hände
Werte: Rüstung 16, Gewicht 6, Wert 884 (einhändige angriffe verursachen 25% erhöhten schaden)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beides gefunden im Südrandheiligtum

15

Sonntag, 13. November 2011, 22:51

Wenns keine Umstände bereitet bitte immer noch dabei schreiben ob leichte oder schwere Rüstung. ;)

16

Montag, 14. November 2011, 11:02

Zackenkrone, ich glaub 44 Rüstung oder so :D
Nebenquest
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich glaub 3 Mission für die Strummäntel

Als Bogen bevrzuge ich den Elfenbogen

Vulkanglasschwert 41 Schaden
Nebenquest
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Einsamkeit die Quest für einen Argonier absolvieren der euch bittet einen leuchtturm auszuschalten.
In der Grotte am Ende unten im Wasser in einem Schiff


Weiss einer eig. Wofür ich Drachenknochen/Schuppen brauche :?:

17

Montag, 14. November 2011, 11:10

Mit denen kann man nach entsprechender Skillung nette Items schmieden :)

18

Montag, 14. November 2011, 11:19

Mit denen kann man nach entsprechender Skillung nette Items schmieden :)
Schmeiden skill ich irgendwie gar nicht... Obwohl ich mir echt gerne irgendwelche Drachenrüstungen schmieden würde :-)

Ach eins hab ich noch vergessen, ist quasi schon ein easter egg :D Ne Spitzhacke mehr der man 20 % mehr sachen schürfen kann ...

Allerdings ein kleiner Story Spoiler

Ehm
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem ihr bei den Graubärten den ÄLTESTEN PARTHURAX oder wie er heißt kennengelernt hab, erklimmt die Spitze des Berges nach GANZ OBEN :D

19

Montag, 14. November 2011, 12:22

Gegenstand: Maske von Clavicus Vile
Typ: Schwere Rüstung
Werte: Rüstung 25, Gewicht 7, Wert 1277 + 20 % bessere Preise, + 10 auf Redekunst und Magicka regeneriert sich 5 % schneller

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für diesen Gegenstand muss man nach Falkenring. Dort wird man nach kurzer Zeit angesprochen, ob man einen Hund gesehen hätte, den der Schmied suchen würde. Folgt man dem Faden, dann kommt man zu einer Quest für einen der Deadra-Schreine. Am Ende gibt es als Belohnung die Maske.


Nur schade, dass sie zu den schweren Rüstungen gehört. :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

20

Montag, 14. November 2011, 14:14

alles leichte rüstung
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ihr bekommt die teile automatisch bei der ersten quest der nachtigallen (kommen nach den quests der diebesgilde)

für schurken und diebe am besten geeignet
nachtigallhandschuhe
rüstung 12
gewicht 2
wert 819
schlossknacken 15% leichter
einhändige angriffe 15% mehr schaden
nachtigallkapuze
rüstung 18
gewicht 2
wert 804
illusionszaube verbrauchen 12% weniger magicka
nachtigallrüstung
rüstung 39
gewicht 12
wert 1249
steigert ausdauer um 20 punkte
frostreistenz um 15% erhöht
nachtigallstiefel
rüstung 12
gewicht 2
wert 295
der träger kann sich lautlos bewegen
und eins noch.... der stylefaktor ist echt unübertrefflich *-*

Thema bewerten