Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 11. Juni 2010, 12:03

Das habe ich ja damit nicht außer Frage gestellt 8)
Trifft sogar auf alle MP-Erfolge außer den lvl50-Erfolg zu.

82

Freitag, 11. Juni 2010, 13:35

Dein "Doch das geht" hätte man auch auf die Frage beziehen können, ob man die Erfolge in privaten Matches holen kann.
Daher habe ich (nur zur Sicherheit ;)) nochmal darauf hingewiesen :]

83

Freitag, 6. August 2010, 10:21

Wieviele Koorperationslevels gibt es eigentlich derzeit?
Ich hab gedacht 5 und hab alle schon mal absolviert, jedoch kein Erfolg/Trophäe für das Beenden aller Koops-Level erhalten, obwohl das so in der Trophy-Liste steht...? ?(

84

Freitag, 6. August 2010, 12:29

Es sind 6: Das entf. Mädchen, Die Herde, Munition, Der Fluss, Die Flucht, Waltons Gold

85

Freitag, 6. August 2010, 12:37

Es sind 6: Das entf. Mädchen, Die Herde, Munition, Der Fluss, Die Flucht, Waltons Gold
Ok danke, Munition hab ich glaub noch nicht hinter mich gebracht.

86

Donnerstag, 12. August 2010, 15:46

ich finde den online modus eh irgendwie komisch sortiert, blicke da kaum durch.
was zum teufel ist ein freier modus? ich kann nach belieben die leute abknallen und die bewegen sich nicht mal bis auf paar ausnahmen. dann gibts da zig von verschiedenen anderen modis, was ist ein experten modus oder wie das heißt? welcher ist der angesagteste, also wo man die meisten leute trifft? und wo kann man überhaupt seinen eigenen festen charakter wählen oder statistiken sehen wie gut man so ist nach all den spielen? das fehlt mir alles total. wie gesagt, ich blicke da nicht wirklich durch.

kann wer helfen ?(

87

Donnerstag, 12. August 2010, 20:46

Wenn du aus dem Hauptmenü auf Multiplayer gehst, kommst du immer erstmal in den freien Modus. Hier kannst du selbst ein bischen durch die Gegend streifen und wie im SP Herausforderungen (Start --> Journal) nachgehen, oder du schließst dich einer Bande an, etc.
Die ganzen anderen Modi, die du über die back-Taste aufrufen kannst sind verschiedene Spielmodi, in denen man direkt gegen andere Spieler (entweder allein oder mit einer Bande) antritt. Was der angesagteste ist, kann ich dir nicht sagen. Ich spiele immer Experten-Bandenspiele, was einfach bedeutet, dass es keine automatischen Zielhilfen gibt und dort sind die Spiele meistens voll. Ich denke das wird in den anderen Spielmodi ebenfalls so sein!
Deinen Charakter (der nur im freien Modus, in Koop-Missionen und in Jeder-gegen-Jeden-Spielen zu sehen ist) kannst du ebenso wie deinen Titel und dein Reittier beim Ausstatter ändern. Den Menüpunkt findest du, indem du Start drückst und dann auf Multiplayer.
Start --> Statistiken bringt dich zu deinen Multiplayerstatistiken.

88

Donnerstag, 12. August 2010, 23:12

Hey mal eine Frage gibt es den eigentlich irgendwo eine Liste der Maps des Mulitplayer?
Ich find enirgendwo eine Liste im Netz.

Ich frage weil ich heute das erstemal das Pacific R.R. Camp gespielt habe.

Und generell was für Maps jetzt mit dem neuen DLC gekommen sind.

89

Freitag, 13. August 2010, 17:01

Mit dem Legends&Killers-DLC sind folgende Maps hinzugekommen: Blackwater, Thieves Landing, Hennigans Stead, Escalera, Manzanita Post, Tall Trees, Fort Mercer, Repentance Rock und Sidewinder Gulch.
Das Pacific R.R.-Camp war wahrscheinlich im Goldrausch-Modus, oder? Zumindest hab ich die Karte bislang nur da gespielt.
Die sonstigen Karten (ohne Garantie auf Vollständigkeit, da ich ebenfalls keine Liste finde und somit ausm Kopf antworte) sind: Tumbleweed, McFarlanes Ranch, Armadillo, Chuparosa, Las Hermannas, Pacific R.R.-Camp und die eine Karte, die es nur in Halte-Stand gibt, bei der ein Gebirge in der Mitte zwischen den 2 Basen ist und man eigentlich schon ein Pferd für die Entfernung zwischen den beiden braucht.

Edit: Die Karte, auf deren Namen ich nicht kam heißt "Diez Coronas"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (15. August 2010, 15:52)


90

Freitag, 13. August 2010, 20:45

Dieses Wochenende gibt es doppelte XP-Punkte

Um das Release von "Legenden & Schurken" zu feiern, hat sich Rockstar Games dazu entschieden im Multiplayer-Modus von "Red Dead Redemption" die doppelten Erfahrungspunkte zu verteilen - und zwar von Heute bis Sonntag Abend.

Wer seinem Charakter also in Richtung neue Waffen und Reittiere bewegen möchte, sollte dieses Wochenende "Read Dead Redemption" spielen.

http://www.games-news.de/go/red_dead_red…l%3Furl%3D%252F

:thumbsup:

WhiteFrost

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Hannover

Beruf: Altenpfleger

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:11

Ich wollt mal Fragen wer das Game überhaupt noch aktiv im Multiplayer zockt, da ich doch auch mal Lust zu hät das intensiver Multi zu zocken nur allein im Free Roam is nich so toll^^

92

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:53

hello whitefrost,

ich bin grad mit nba 2k11 beschäftigt. wenn der neue dlc kommt, wird sich red dead wieder bei mir im laufwerk drehen. vielleicht dann mal wieder. ich habe auch einige der koop missionen noch nicht im schwierigen modus gespielt. mal gucken, wie lange ich mit basketball infizert bleibe.

gruß
lille

Long Days and Pleasant Nights.

93

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:03

Argh, Hass! Habe am Wochenende mit einem Kumpel offline SystemLink-Party gemacht und wir wollten auch mal RDR spielen. Vor RDR haben wir allerdings Dragon Rising gespielt und mussten um die selbe Versionsnummer zu haben den Cache löschen, womit alle Patches weg waren.
In Red Dead ist mir dann leider aufgefallen, dass sämtliche DLCs (außer Koop) ohne Patch nicht mehr startbar sind und auch mein Multiplayercharakter (die meisten Waffen mitlerweile in Gold) konnte scheinbar nicht geladen werden, stattdessen wurde beim Start des MP einfach ein neuer MP-Save erstellt, der den alten überschrieben hat. Jetzt hab ich wieder einen frischen Level1-Charakter... Danke für das glorreiche Speichersystem Rockstar!

94

Montag, 10. Januar 2011, 09:00

nächstesmal einfach mal fix updaten
als cache zu löschen

so hat dein kumpel dann auch immer ne bugfreiere version vom spiel wenn er weiterhin offline spielt


so sollte man übrignes bei jedem system vorgehn

downgrade ist nicht immer die lösung

95

Montag, 10. Januar 2011, 17:10

Vollkommen klar, wenn wir in Reichweite einer Internetverbindung gewesen wären, hätten wir das auch auf jeden Fall so gemacht, die nächste Leitung war nur bestimmt 3km entfernt...
Bei BlackOps hatten wir sogar noch dran gedacht Nachmittags zu patchen, aber RDR war mehr eine spontane Idee, als wir mal zur Videothek gefahren sind und somit wäre patchen mit sehr viel mehr Aufwand verbunden gewesen, als downgraden...

96

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:45

Bei mir kommt immer der Fehler das ich aus der Sitzung entfernt wurde. Ich kann nicht Online spielen.

97

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:49

Bei mir kommt immer der Fehler das ich aus der Sitzung entfernt wurde. Ich kann nicht Online spielen.
Vllt. hast du gehackt und kannst nicht mehr online spielen GEBANNT
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 766

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 31. Januar 2011, 10:52

Oder der NAT Typ auf geschlossen?

99

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:41

Das kann auch sein
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

100

Freitag, 6. Mai 2011, 20:11

Hi Leutz,
hab mir heute Undead Nightmare gekauft und hab nun ne Frage dazu.
Habe das Grundspiel nicht,nur diese Undead Nightmare Ausgabe,will aber nur online spielen.
Habe ich mit Undead Nightmare ALLE Multiplayer Inhalte ?
oder entgeht mir da etwas ausser dem Singleplayer wenn ich das Grundspiel nicht habe ?

lG TütenSuppe

Thema bewerten