Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:50

Forza 3 Car Showroom: Zeigt her eure Designs!

ahoi zusammen :D

hab mir gedacht das passt nicht in den Design: Tipps & Tricks thread deshalb war ich mal so frech und hab nen neuen aufgemacht...

also ich bin schon fleißig am basteln der designs und wollt se euch auch mal zeigen...

wenn ihr schon welche habt und sie der community vorenthalten möchtet dann postet sie hier und zeigt eure kunstwerke :D

hier dann mal meine ersten...alles natülich hand gemacht und selbst ersellt...

und sorry für die quali...is nur mit handy abfotografiert...

Lexus IS F im The Fast and The Furious Style:








Ford Focus ´09 WRC - Nachbau






Ford Fiesta ´09 R-Line






Mazda 3 MSP Harley Quinn





2

Montag, 19. Oktober 2009, 00:03

Der Ford Fiesta sieht hammer aus :thumbup: Hat die 43 zufällig ne Bedeutung oder sowas? :D

3

Montag, 19. Oktober 2009, 00:51

hehe des is die nummer von meinem lieblings rall fahrer ken block...darum hab ich die überall drauf ^^

und danke...freut mich wenns gefällt...hat mich auch nen bissal an zeit gekostet da ich mich da noch net so ausgekannt hab mit dem designer...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 17:55

Sehr
schöne Screenshots

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:19

Kann man denn noch keine Bilder im Fotomodus hochladen? Weil so sehen die bilder nicht so dolle aus :P

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:02

wie du ja schon weisst , ich muss das verdammte fast & furious design fürn supra haben :thumbsup:

:jump:

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:26

wie du ja schon weisst , ich muss das verdammte fast & furious design fürn supra haben :thumbsup:

:jump:
ah stimmt jez fällt mir wieder ein was ich vor hatte...ma sehn werd ich die woche sicher hinbekommen...:D

ich werd dich dann mal adden...dann kann ichs dir diek schicken...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:33

Wäre nicht ein eigener Bereich für Designs und Auktionen angebracht? Dann geht es im Sammelthread nicht so unter.

Kann man eigentlich die Designs aus Teil 2 importieren? Habe da einiges gemalt.

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:45

hm kann ich dir leider nicht sagen da ich bei forza 2 keine designs gemacht habe...aber glaube auch noch nichts von dieser funktion gelesen zu haben...

so hab dann auch ma noch nen paar neue designs ^^

Nissan Skyline 2002 aus 2 Fast 2 Furious replica:





VW Scirocco :







BMW 5er E60 Werksteam Design:







BMW DUB CITY:




10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:07

das 2 fast 2 furious design wollte ich zwar selber machen aber werds wohl kaum besser hinbekommen ... von daher auch das gebongt und das scirocco desing auch

hätt ma ne frage an dich währe es wohl machbar das du mir den aktuellsten bmw m3 im machine head design und im rockstar energie desing machst ^^ für die dementsprechende bezahlung? ^^

11

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:52

Forza Liga - Branding

Die Xbox Forza 3 Liga startet ja bald durch, da hab ich mir mal schon ein "Branding" dafür gemacht :)




12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:01

jau hab dich ja vorhin als freund geaddet...

denke lässt sich einrichten wenn du bis zum wochenende warten kannst...dann müsst ich des hinbekommen :D

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:41

wenn das schon bis zum wochenende klappen würde würd cih dich virtuell küssen :schmeissweg:
machs wenne zeit has mir isses wurscht ^^

14

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:31

Dann will ich hier mal meinen Ferrari F430 im FML Look zeigen.


Ersteller der Logos: Hell13raiser
Es ist wie es ist!

15

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:50

diese designs gibts ja mit sicherheit nicht fertig

wie lange braucht man denn um so etwas zu anzubringenund wieviel geschick/können ist dazu nötig ?



oder gibts da etwa schon fertige vorlagen die man verwenden kann

16

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:25

Diese Mustergruppen hat (also die einzelnen Herstellerlogos) hat der Hell13raiser erstellt (auch hier im Forum bekannt).

Ich brauche für ein nacktes weißes Auto, um es am Ende dann mit den fertigen Logos so auszustatten wie auf dem Bild, zwischen 10 und 20 Minuten.
Es ist wie es ist!

17

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:30

Wie macht man eigentlich solche Mustergruppen? Scant man da irgend was ein oder wie? So Markenlogos wie jetzt zum Beispiel Media Markt, oder so manche Sachen die man Online sieht, reale Gesichter und sowas kann man doch niemals mit den Sachen die in FM verfügbar sind gemacht haben!?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:45

kann man doch niemals mit den Sachen die in FM verfügbar sind gemacht haben!?


und ob das geht, vorausgesetzt man kann es ;(
suche einfach ein wenig auf youtube und da wirst Du einiges finden.
Beispiel:
TEAM-BAERENHERZ

19

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:50

Da kann man echt nur neidisch werden :S Hab auf Youtube noch ein Clip gefunden, wo ein Auto mit Star Wars Design für 380 Millionen ersteigert wurde. Echt krass. Ein Design mit Kat von D hab ich auch schon in FM3 gekauft. :)

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:09

Moin,

Also ich hab je nach Logo zwischen 20 Minuten und 3 Stunden gebraucht. Wobei ich mittlerweile immer schneller werde.
Schaut auchmal in meine eigene Storefront. Da hab ich noch ein paar nette Logos (DC Shoes, Monster Energy ...). Ich mach fast jeden Abend neue Sachen zur Zeit.

Zur Gestaltung:
Ich muss sagen das ich es da recht einfach habe im gegensatz zu den Leuten die am Fernseher zocken. Ich hab halt ein reines "Spielzimmer" inkl Beamer. Ich drucke oder plotte mir die Logos überdimensional aus und klebe sie auf die Leinwand. So kann ich die Logos absolut exakt nachbauen. Also pi mal Daumen wird bei mir kein Logo gebaut :D
Es kommen bald auch noch ein paar komplette Fahrzeugdesigns dazu. Ken Block lässt grüßen :P

Greetz
Hell

Thema bewerten