Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:30

Xbox 720 mit 300.000 Spieler-Support

Dass Microsoft derzeit bereits an einem Nachfolger der Xbox 360 arbeitet, ist kein Geheimnis, doch wann das neue Stück Hightech aus Redmond das Licht der Welt erblickt und welche Features es bieten wird, darüber wurde bislang nichs gesagt. Wie nun aus einer Stellenbeschreibung hervorgeht, kann man sich jedoch sicher sein, dass das Online-Multiplay auch in Zukunft ein großes Thema sein wird.

Weiterhin scheint es so, als wolle man seinen Fokus in Zukunft nicht mehr alleine nur auf die so genannten "Hardcore-Gamer" richten:

"Join the server-backed games team, part of the Xbox LIVE team that’s responsible for creating games and entertainment for mainstream audiences to enjoy on Xbox and Xbox LIVE”

Und man geht sogar noch weiter und nennt erste Zahlen:

" building a backend capable of hosting a 300,000 player game in real-time with real money on the line

300.000 Spieler die gleichzeitig online miteinander Spielen können und "echtes Geld", das dabei fließt? Hört sich das für euch nicht auch nach einer sehr großen MMO-Titel an, der möglicherweise Glücksspiel beinhaltet?

http://www.xboxfront.de/news-106-16691-Microsoft__MS_.html

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:43

Hmm mal abwarten. So lange Sie nicht den Fehler wie Nintendo machen und nur noch Game für Core Gamer machen ist doch alles OK.

Ich erwarte auf jeden Fall das ein zeitgemäßes Laufwerk enthalten ist und das sie wesentlich ruhiger ist als die jetziger. Wenn das der Fall ist brauch ich keinen DVD Player mehr. Nen HD Recorder könnten Sie noch einbauen, aber das wird denke ich nicht der Fall sein. Das wäre ja dann das Übergerät.

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:06

Es gibt ja schon länger die News das Blizzard mit Microsoft an der nächsten Xbox arbeiten.
Jedenfalls kennt sich Blizzard mit MMOs aus

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:35

Also ich weiß ja nicht recht.

299.999 Mitspieler bei COD?

Zweihundertneunundneunzig Kehlen, die mich als Nazi beschimpfen....

Ja, das wäre ein Erlebnis, ich freu mich drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:41

Da ich unter anderem mit World of Warcraft nichts anfangen kann und Playstation Home als absoluten Müll bezeichne, wird auch solches Projekt seitens M$ es nicht schaffen mir MMO schmackhaft zu machen :whistling:

*edit*

Und selbst wenn Spiele 1 on 1 ruckeln. 300.000????
*Zwangsjackerausgrab*
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:01

Ich stelle mir das richtig gut vor.

PES 2014 11 vs. 11 und 100.000 Zuschauer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:09

Haha, ja, die Zuschauer bekommen das Spiel flüssig zu sehen und die Spieler ruckeln sich durch die Gegend :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:09

Ich stelle mir das richtig gut vor.

PES 2014 11 vs. 11 und 100.000 Zuschauer.
Und die 100.000 Zuschauer können in einer Live-Wette ihre MS-Points einsetzen und auf den Ausgang des Spiels wetten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

9

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:13

Lass doch mal abwarten. Für eine erfolgreiche Totalüberwachung benötigen wir dicke Leitungen, also ist davon auszugehen, dass wir beim Erscheinen der "720" (in Worten Siebenzwanzich) alle mit Highspeedanbindungen gesegnet sein werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TESA Christo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Engelskirchen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:32

Ich schliesse mich den anderen an, erstmal abwarten und dann sehen was wirklich kommt! Aber das echtes Geld fliessen kann, könnte zu einem Problem führen(zumindestens hier in good old Germany, da hier ja Glücksspiel verboten ist). Aber das sind im Moment ja eh alles nur Spekulationen und daher warten wir ab, was die Entwicklung so mit sich bringen wird!

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:03

Ich kann das einfach nicht glauben, 300.000 Spieler? Dann können wir uns ja auf Serverprobleme alle 2 Stunden einstellen. Ich mein bei Playstation's MAG (Falls das immer so heißt) ist das ja noch weitesgehend realistisch von wegen 128 vs. 128 auf dem Schlachtfeld aber wenn ich mir jetzt einen Shooter vorstelle der 150.000 Leute vs. 150.000 Leute hat (Falls die Lobby jemals voll werden sollte) dann kann das 1. nichts werden mit dem flüssig spielen und 2. wird bei solch einer Schlacht das Game sowieso indiziert ebenso bei Glücksspiel von online spielen.

Naja was wirklich im Endeffekt kommt wird man sehen :P

12

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:47

Ich hab mal ne frage ;D da steht ja sie wollen sich net auf Core-gamer Konzentrieren, aber MMO Spieler ( z.B. WoW spieler ) sind für mich doch richtige hardcore gamer also was ich manchmal so höre 10 std am tag in WoW ^^ also naja :D casuel ist das ganz sicha net ;), aber mal hoffen das es noch bei einem pad bleibt und net son mist wie die Wii wird :). Ach ja 300.000 spieler sind echt zuviel :D, wenn ich nur mal an BF BC denke bei dem man 12 gg. 12 spielt ( wenn ich mich recht erinnere ) selbst bei dem spiel hatte ich manchmal krasse Laggs online :( realistisch sind vielleicht 200 - 300 spieler mehr glaube ich aber auch nicht ;)



edit : Son OPF 3 auf einer riesen map mit 300 man wäre doch echt mal eine riesen gaudi ^^ :thumbsup: ( so lange es nicht laggt )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:53

kann ich nicht glauben
Suche Schweizer Clan

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:32

kann ich nicht glauben
dass es ne Gaudi wird? :biglaugh: :P
Zocken schafft Konversation

15

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:41

kann ich nicht glauben
dass es ne Gaudi wird? :biglaugh: :P
:D ich vermute mal das du schon weist das er das ganze Thema ansich meint aber naja :D aber mal so iwie wäre es schon sinnvoll mehr als 4 wörter zu schreiben ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:20

hmmm 300000 hmmm wie soll das gehen ein race game geht nicht wie will man einen shotter mti so vielen spielern machen dann muss die map RIESIG sein ich glaub blizzard denkt wir spielen alle wow oda so :D

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:59

kann ich nicht glauben
dass es ne Gaudi wird? :biglaugh: :P
:D ich vermute mal das du schon weist das er das ganze Thema ansich meint aber naja :D aber mal so iwie wäre es schon sinnvoll mehr als 4 wörter zu schreiben ;)
Da liegst du vollkommen richtig. So und jetzt BTT...
Zocken schafft Konversation

18

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:57

Ich stelle mir das richtig gut vor.

PES 2014 11 vs. 11 und 100.000 Zuschauer.
Und die 100.000 Zuschauer können in einer Live-Wette ihre MS-Points einsetzen und auf den Ausgang des Spiels wetten.
das , mein Freund, IST NE MEGA IDEEEEEEE!!!!!!!!!!

wäre ich voll für!.. Dann würden sicher auch Pferderennspiele kommen^^ wo man wetten kann XD zugeil... DAS IST DIE ZUKUNFT

19

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:30

Ich stelle mir das richtig gut vor.

PES 2014 11 vs. 11 und 100.000 Zuschauer.
Und die 100.000 Zuschauer können in einer Live-Wette ihre MS-Points einsetzen und auf den Ausgang des Spiels wetten.
das , mein Freund, IST NE MEGA IDEEEEEEE!!!!!!!!!!

wäre ich voll für!.. Dann würden sicher auch Pferderennspiele kommen^^ wo man wetten kann XD zugeil... DAS IST DIE ZUKUNFT
naja wird ne kurze zukunft auf jeden fall in deutschland -.- Scheiß glücksspiel verbot
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

20

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:34

Ich stelle mir das richtig gut vor.

PES 2014 11 vs. 11 und 100.000 Zuschauer.
warum denn erst PES 2014? :D

ich hoffe früher

und die idee mit den wetten von krush888 ist sehr gut :thumbsup:

und das mit den highteghanbrindungen wird schon möglich sein bei mir hier gibt es schon nen anbieter der 100 Mbit verspricht (Glasfaserkabel) xD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten