Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. August 2010, 17:16

ich wäre auch beim zocken dabei wenn ich es mir heute besorge.

Ich zocke jetzt erstmal die demo :)

22

Donnerstag, 12. August 2010, 19:53

RE: RE: Monday Night Combat *pew pew*


Hab mit Tommy und Ben schon gezockt und ich finde es macht richtig süchtig :D

Hey, mich hast du vergessen, ich war auch dabei :colere:

Aber es würde mich freuen wenn wir nochmal ein paar Runden zocken. Bin heute abend ab 19 Uhr wieder online.
Merdööö xD Tut mir leid :P
Klingt ja so als wüden wir vielleicht die 6 Leute zusammen bekommen.

Zum Thema ruckeln.....es ruckelt im Kreuzfeuer eigentlich gar nicht, nur beim Blitz Modus wo dann einfach nur 124014712047 Bots kommen, dann aber echt extrem....

So ich trink mir jetzt nochn Feierabend Bier , dusche mir den Dreck von der Haut , ess mir nen 5Gänge Menü und komm dann zocken :D :biglaugh: :biglaugh:


/edit: Ist euch auch aufgefallen das der Blitzmodus im Team richtig schwer wird , sogar meiner Meinung nach fast unschaffbar? ^^
Im Sologame bin ich beim Chaosblitz bis zur 8. runde von 10 gekommen , im 4er Team haben wir nichtmal die 1. geschafft weils so hart ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (12. August 2010, 19:53)


23

Freitag, 13. August 2010, 07:32

Also gestern Abend war ja mal Epic!
Echt cool wie wir die Rollen aufgeteilt hatten, die Gegner waren einfach chancenlos! Oder vielleicht auch ein wenig einfältig, wenn ich die jedesmal so einfach aus dem Ring schmeißen konnte ;)

24

Freitag, 13. August 2010, 08:05

Ja das wir echt ein volles Team zusammen bekommen haben war genial :D
Dank Teamplay und Taktik haben wir auch alles weggerotzt haha

25

Freitag, 13. August 2010, 10:12

Mich würde gerade mal interessieren was Jan nun am Ende davon hält. Der war ja anfangs definitiv (zurecht) einfach nur angepisst.
Aber es gibt wohl auch nix ätzenderes als Gegner die mit dir den Boden aufwischen und dann noch durchgehend fluchende Teamkameraden.
Schön dass er wiedergekommen ist. :thumbsup:

26

Freitag, 13. August 2010, 11:26

Aber es gibt wohl auch nix ätzenderes als Gegner die mit dir den Boden aufwischen und dann noch durchgehend fluchende Teamkameraden.


Das ist halt meine Art, mit einer Niederlage umzugehen :P
Hmmmm, bei einem Sieg fluche ich eigentlich auch....
Ach was soll! Wer mit mir spielt, muss mit meinen Flüchen leben :D
Ich sag nur F**zen Sniper ;)

Aber der Assassinen-Ninja samt aller Abwandlung war natürlich auch nicht zu verachten!

27

Freitag, 13. August 2010, 12:10

Aber es gibt wohl auch nix ätzenderes als Gegner die mit dir den Boden aufwischen und dann noch durchgehend fluchende Teamkameraden.


Das ist halt meine Art, mit einer Niederlage umzugehen :P
Hmmmm, bei einem Sieg fluche ich eigentlich auch....
Ach was soll! Wer mit mir spielt, muss mit meinen Flüchen leben :D
Ich sag nur F**zen Sniper ;)

Aber der Assassinen-Ninja samt aller Abwandlung war natürlich auch nicht zu verachten!

Die Piraten-Ninja-Assasinen-K*********n-N***s sind die schlimmsten :schmeissweg:

Wann wollen wir das wiederholen? :D

28

Freitag, 13. August 2010, 12:16

Bald!
Mal sehen, ob ich für dieses WE verplant bin ;)

29

Freitag, 13. August 2010, 13:05

Mich würde gerade mal interessieren was Jan nun am Ende davon hält. Der war ja anfangs definitiv (zurecht) einfach nur angepisst.
Aber es gibt wohl auch nix ätzenderes als Gegner die mit dir den Boden aufwischen und dann noch durchgehend fluchende Teamkameraden.
Schön dass er wiedergekommen ist. :thumbsup:


Das Fluchen war es eigentlich nicht. Wenn ich mal den Mund auf mache kommen auch viele ungehobelte Wörter heraus! :D Gestern war sowieso nicht mein Tag! :S

Aber nachdem ich wieder rein gekommen bin hat es echt Laune gemacht! Was mitunter auch daran lag, daß ihr euch eingespielt habt. War ja anfangs ziemlich chaotisch.

Mal schauen ob ich heute Abend wieder on bin!


@Ben, feb & Patrik, ich sag nur F*ckMove! :biglaugh:

30

Freitag, 13. August 2010, 14:14

Wir hätten den Party-Chat mal mitschneiden und ein Best-Off hier hochladen müssen :D

(Woraufhin wir alle mit hoher Wahrscheinlichkeit hier gebanned werden ;))

31

Freitag, 13. August 2010, 21:26

MNC anyone? Now!

32

Sonntag, 15. August 2010, 14:01

Heute so ab 16/17 Uhr würde ich gern mal wieder paar Runden ansetzen. Wer wäre da?

Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Beruf: Zivi

  • disturbd rabbit
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. August 2010, 19:43

Ich würd der illustren Runde gern beitreten, ich spiels noch nich sehr lange, aber hab bereits Erfahrung sowohl mit Teamtaktikspielen wie DotA, LoL, HoN als auch Shootern ala TF2, L4D, CS etc. Das einzige was mir bisher noch etwas zu schaffen macht ist die (für mich) neue Shootersteuerung auf der Konsole, da ich bisher eher PC Verfechter war ;)

Headset, Engagement, Spaß und eine gesunde Portion Eifer sowie diverse Dosen Red Bull stehen bereit :D

mit freundlichen Grüßen
Rabbit

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 22. August 2010, 15:37

Brauch wen für MNC Koop, wollt da noch ein paar Erfolge absahnen. Ansonsten bin ich auch für Kreuzfeuer dabei!

Ab 17Uhr!

35

Sonntag, 22. August 2010, 19:40

Kleiner Tipp: Die Blitz-Erfolge sind Koop extrem schwer. Mach es allein mit Lasertürmen und dem Tank (Schnell Nachladen Upgrade mitnehmen).

Türme bauen und LT spammen.

/edit: Wenn du mal aus Spaß spielen solltest, meld dich bei uns. Wir haben immer einen Platz frei.

36

Sonntag, 22. August 2010, 19:49

Kleiner Tipp: Die Blitz-Erfolge sind Koop extrem schwer. Mach es allein mit Lasertürmen und dem Tank (Schnell Nachladen Upgrade mitnehmen).

Türme bauen und LT spammen.

/edit: Wenn du mal aus Spaß spielen solltest, meld dich bei uns. Wir haben immer einen Platz frei.


/word! :]

37

Dienstag, 24. August 2010, 00:50

Da es keinen richtigen Thread dazu gibt poste ich es hier:

Zitat

Our first update using MNC Live Update System include the following changes:

-Time between Crossfire matches changed from 60 to 45 seconds
-minimum number of players needed to start Crossfire changed from 8 to 6
-custom bot spawner timer changed from 5 to 10 seconds.
-changed message of the day.

To reiterate, the MNC Live Update System is a way for us to tune values at will without having to go through a patch process. We are working on a patch that will address known bugs and exploits.

Quelle: Uberent.com

Well done Uberentertaiment :thumbsup: Hoffe, dass sie im nächsten Patch auch den Fähigkeitenbug fixen.

38

Dienstag, 24. August 2010, 03:42

Werde morgen auch zum ersten mal MSp mir besorgen für das Spiel.
Nach der Demo bin ich der Meinung,dass dieses Spiel besser als so manch ein richtiges MP Spiel ist.
Headset spackt etwas aber solte eigentlich gehen.Also wer Lust hat kann mich ab morgen adden.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 24. August 2010, 05:08

Ja ich hab das spiel jetzt schon ein paar Tage und ich muss sagen das es mir gefällt.
Abgesehen von den Leuten die nicht verlieren können und das spiel verlassen bevor es vorbei ist ist es ein sehr guter arcade Titel

Wenn jemand mal Lust hat ne Runde zu zocken ( Kreuzfeuer am besten ) könnt ihr mich gerne adden :) Hab auch ein Headset

MfG ShinGouki

40

Dienstag, 24. August 2010, 11:28

Added mich einfach mal mit. Von unserer MNC-Truppe bin ich wohl derzeit der, der am meisten online ist. Wenn ihr seht dass wir spielen und die Party offen ist - einfach reinspringen. Wir sind alle erwachsen (naja.. zumindest körperlich) und nicht schüchtern. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Thema bewerten