Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:26

account muss aus dem gleichen land wie die ip sein. also schwiezer ip: schweizer acc. ösi ip: ösi acc.

122

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:27

Super ich krieg aber kein schweitzer account erstellt, der fragt nicht mehr nach adresse bei mir und kontakt daten? konnte so ein Konto erstellen? Brauchte nur Email addy, und name angeben. Mehr nicht? -.-

Edit: Aber dann zeigt ja das er noch über DeutscherIP läuft, weil der account sollte nu schweitz sein, aber er ist nen deutscher, da spiele wie gow in dem Marktplatz nicht auftauchen -.-

Edit2: da ich ja ne schweitzerIP habe erstell ich mal über xbox.com /de-ch eine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (22. Januar 2009, 19:31)


123

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:28

tjo musst halt vorher die xbox auf das jeweilige land umstellen.

alternativ erledigt man sinnvollerweise sowas auf xbox.com und nicht auf der xbox selbst ;)

124

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:42

Jo ^^ brauchte man früher nicht, shit NXE ^^ naja egaaaal habs nu geschafft und Funktioniert tadellos :)

Dank dir übrigens für die schnelle antwort :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (22. Januar 2009, 19:42)


125

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:48

kein ding ;)

126

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:06

Hab mir auch vor 2 Tagen die Maps für GOW 1 runtergeladen, ging richtig gut, gefallen mir auch noch sehr gut die Maps, mal schauen, was ich noch so holen werde, jetzt wo ich weiß wie mans macht mit your freedom, VPN und so weiter :)

127

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:12

Leg dir mal Duke3d zu, dann kan man ma online und coop rocken lol kollege wird auch gerade überredet ^^

passte super:

2100 Punkte = 800Punkte GOW2 Mappack - Duke3d 800Punkte - 400Punkte für Doom3d - 100Punkte über

128

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:13

Würde ich gerne, hab aber keine MS Points :(

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 26. Januar 2009, 20:09

Hey hab hier nochmal ne Frage, kann mir jemand ne Ösi VPN sagen! Weil ich sollte wissen ob das mit dem Ösi-Account funzt, weil sonst lad ich 4200 Punkte umsonst drauf. Mir gehts eig. nur um die GoW 2 Karten (Brennstoff) auf denen ja NOCH keine IP-Sperre ist.

Hat sich erledigt hab mir nen Schweizer Account gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (26. Januar 2009, 20:31)


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:44

AAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Also ich habe mir jetzt einen TestAccount bei Relakks gemacht. Die Einrichtung gemacht, jedoch mit einem Router und alle IP's werden automatisch vergeben.

Es geht beim Verbindungstest alles super bis die BOX versucht an XBL zu verbinden.

Netzwerk: OK
Internet: OK
XBL: Fehler

Als Fehlermeldung bekomme ich die Info dass die MTU nicht ausreichend ist. Beim Router und in der Registry habe ich jeweils 1480 stehen. XBL brauch min 1364.

Bei SwissVPN bekomme ich die gleiche Meldung. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Brommel

EDIT: Bei der direkten Einwahl ohne VPN (egal ob Kabel oder WLAN) connected die 360 problemlos mit XBL.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (28. Januar 2009, 18:36)


amantido

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Baden Württemberg

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:00

Aaaalsoooo,

nachdem ich mich heute ebenfalls damit beschäftigt habe (weil ich ums verrecken diese Maps bei Gears wollte :-) hier meine Lösung:

Meine Technik:

- PC mit 2 Netzwerkkarten (alternativ auch Notebook mit Wlan und Netzwerkkarte/allerdings nicht zu empfehlen)
- Router W700V (T- Online)
- Switch
- Mehrere Netzwerkkabel
- Account bei SwissVpn (Test reicht nicht/ 1Monat muss gekauft werden)

Verdrahtung:
Pc hängt mit Netzwerkkarte 1 am Router. Netzwerkkarte 2 geht auf den Switch. Vom Switch geh ich auf Xbox.

Einstellungen Xbox:
DHCP ausschalten (statische IP vergeben)
IP Adresse: 192.168.0.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1

DNS: 192.168.0.1

Einstellungen PC:
VPN Verbindung einrichten wie es schon mehrmals erwähnt wurde. Ich habs mit SwissVPN gemacht. Geschwindigkeit kann ich nicht testen da ich nur DSL 768 hab.

Gamertag Xbox:
Einen Schweizer Gamertag erstellen. Da wir ja auch über einen schweizer Server ins Inet gehn. Am besten über das Schweizer Telefonbuch sich eine Person raussuchen (die Daten muss man später noch eingeben)

Am PC dann die VPN Verbindung starten. Muss auch während des gesamten Vorgangs eingeschaltet bleiben.
Dann Xbox mit Xbox Live verbinden und man kann bequem alles runterladen was man will.

War jetzt ne Kurzerklärung mit nur den wichtigsten Sachen aber ich muss jetzt dann arbeiten gehen.

Falls fragen sind gerne fragen.

Gruß amantido

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 25. März 2009, 10:42

so, nachdem wir uns ja ordentlich im cod 5 mappack thread über dieses thema ausgelassen haben und uns den passenden thread suchen mussten, gehts halt hier weiter :D

Zitat

Kurze Frage hat jemand ein Mac und es damit gemacht. Ich habe damit Probleme. Bekomme es nicht hin das die Box über meinen Mac ins Netz kommt :-(


ich hab mir hier jetzt nicht alle 5 seiten hier angeschaut um zu wissen ob es mit einem mac geht, aber im notfall lässt sich doch bestimmt jemand finden in deinem freundeskreis, der einen normalen pc hat???

sonst schau mal hier:

Selbe Frage, kleine Antwort

Anleitung VPN-Client-Einrichten unter Mac OS X/FH Ludwigshafen

VPN unter Mac OS X nutzen/Uni Augsburg

Suchmaschine :biglaugh:

und wie gesagt, wer noch live hilfe brauch, ich helf gern, wenn ich kann :help:, auch wenn hier und im mappack thread schon lang und breit alles besprochen wurde :rolleyes:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (25. März 2009, 10:53)


133

Mittwoch, 25. März 2009, 11:09

Danke für Deine Antwort. Mit VPN hab ich gecheckt und auch Anleitungen für den Mac gefunden. Hab jetzt aber evtl. eine Lösung für mein Problem. Werde das heute Abend mal testen. Wenn irgendwas schief laufen sollte würde ich mich nochmal melden. Benutze jetzt übrigends Hideway und nen Ösiaccount. Da hab ich ja gleich 1GB.

134

Mittwoch, 25. März 2009, 17:41

So bin noch beim Punkt das meine Box ins INET kommt. Sobald ich das LAN Kabel in meinen Mac stecke komme ich auch mit dem Mac nicht mehr ins Netz und der die Box sagt PC nicht aufgeführt. Was nun?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 25. März 2009, 18:07

poste dochmal deine einstellungen, vielleicht fällt was auf..

und hast du nen router dran? denk dran das da an 3 stelle keine 0 stehen darf!!

192.168.>>><<< . 2 !!!
NUR DER BVB!!

136

Mittwoch, 25. März 2009, 18:34

Hier meine Konfiguration:
Der Lappi ist mit meiner Fritzbox per WLAN verbunden:
IPv4 Adresse: 192.168.178.22
Teilnetzmaske: 255.255.255.0
Router: 192.168.178.1
DNS: 192.168.178.1

Ethernetanschluss:
IPv4 Adresse: 192.168.178.23
Teilnetzmaske: 255.255.255.0
Router: 192.168.178.22 / IP von der WLAN Verbindung
DNS: 192.168.178.22

XBOX:
IPv4 Adresse: 192.168.178.24
Teilnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.178.23 / IP vom Ethernetanschluss
Primärer DNS-Server: 192.168.178.23

Ne Verbindung zum Netzwerk konnte er auch herstellen, aber nicht zum MacBook um ins Internet zu gehen. Die Xbox hat dann gemeldet das, dass Netzwerk unbekannt ist. Was fehlt denn da noch???

Komisch ist auch, dass wenn ich das Crossoverkabel einstecke komme ich beim Mac nicht mehr ins Internet.
Habs aber auch mal mit nem normalen LAN-Kabel probiert, aber war genau derselber Effekt. Manchmal gib es aber auch. Sehr kurios.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 25. März 2009, 18:58

hab dir ne anfrage für live geschickt, weil ich gerade son spezi in der party hab!!

hast du den über diesen vpn adapter, der jetzt neu sein müsste deine xbox freigegeben??

und hast du von hideway den mac vpn clienten benutzt??
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (25. März 2009, 19:15)


138

Freitag, 27. März 2009, 18:40

US-Marktplatz und TOR

Zitat

Original von Steve O
so, nachdem wir uns ja ordentlich im cod 5 mappack thread über dieses thema ausgelassen haben und uns den passenden thread suchen mussten, gehts halt hier weiter :D


Hi,
ist es denn auch möglich, dass ganze über TOR zu machen (anstatt VPN) ?(
Da ich ne FritzBox hab, könnte ich den gesamten INet-Verkehr über TOR laufen lassen mit Exit-Point in US (natürlich mit einem US-Account).

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 27. März 2009, 21:29

TOR?

wenns die möglichkeite geben würde, dann währe es bestimmt schon zum thema geworden.

ich habe bisher immer nur von vpn gehört, was den dl von ausländischen marktplatzangeht...

aber sonst kannst hier ja mal gucken, vielleicht hilft dir das weiter

Torproject

Infolink/hier gibt es viel zu dem thema
NUR DER BVB!!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 29. März 2009, 18:39

ich hab vista net, aber habe es mit jemand dort drüber geschschafft,

kann man kurz zusammen fassen, was er so eingestellt hat!!

laptop mit wlan und box an der netzkarte!!

-an der wlanverbindung im laptop (lanverbindung) wurde nix verändert
auf automatisch

-router sollte dhcp erlauben

-in dem netzwerverbindugsmenü bei vista gibt es glaub ich eine funktion unten
"nertzwerke erlauben" oder so...die muss aktiviert sein...kommt dann links so ein grüner punkt!!

-einstellung der netzkarte der xbox
ip 192.168.0.1
sub 255.255.255.o
gatway nix

dns primär auch 192.168.0.1

wenn man jetzt noch einen vpn erstellt kommt folgende einstellung an diese virtuelle lan

ip bleibt alles wies is, im reiter "erweitert" einen haken ganz oben "andern benutzern erlauben die inetverb. zu nutzen" und in dem fenster dort drunter die lan der xbox wählen..

das wars

auf der xbox ip und dns alles automatisch...

so ging es bei ihm

hier noch nen video

http://www.youtube.com/watch?v=cjDKk76BSB4
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (29. März 2009, 18:46)


Thema bewerten