Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 261

Freitag, 7. Juni 2013, 10:29

Na Andi mal die Apokalypse getestet? Also ich finde State of Decay eines der besten Spiele der Generation. Weil es endlich diese kleinen Features beinhaltet die den ganzen reinen Action Slashern abgehen. I love it... :love:

Man sollte wenigstens die Demo zocken und es in den 30 Minuten bis zur Statdt schaffen, das man auch sieht was alles geht!

42 262

Freitag, 7. Juni 2013, 10:49

Guten Morgen Genossen :D :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 263

Freitag, 7. Juni 2013, 10:51

Gibt es in Deutschland eigentlich noch so etwas wie Leinenpflicht für Hunde? Ich mein, mich stört es ja nicht wirklich, ich merke das nur gerade extrem. Kaum ist die Sonne da, laufen massenweise Hunde in dem Wald nahe meiner Bude rum und springen einen auch an und so....

42 264

Freitag, 7. Juni 2013, 11:13

Gibt es in Deutschland eigentlich noch so etwas wie Leinenpflicht für Hunde? Ich mein, mich stört es ja nicht wirklich, ich merke das nur gerade extrem. Kaum ist die Sonne da, laufen massenweise Hunde in dem Wald nahe meiner Bude rum und springen einen auch an und so....


Da musst du mal ins Landesrecht schauen, wie das bei euch Nordlichtern geregelt ist :)

42 265

Freitag, 7. Juni 2013, 14:04

Der X1 Thread ist offenbar der neue TWIGER :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 266

Freitag, 7. Juni 2013, 14:16


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

42 267

Samstag, 8. Juni 2013, 17:29

Shaggy? Remember Me? Gut?
"Don't eat the fucking candy!"

42 268

Samstag, 8. Juni 2013, 19:11

Leider noch net zu gekommen. Muss grad Highscores in Hotline Miami knacken.

Podcasts hören sich net so optimistisch an. Probier's einfach. Kost aktuell 24 Euro oder so.

42 269

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:49

Shaggy? Remember Me? Gut?


Ich habe jetzt die ersten zwei Kapitel von Remember Me hinter mir und es macht bisher einen guten Eindruck. Die Welt wirkt sehr stilvoll und schwankt zwischen Slums und einer Oberstadt, wo nur die Priveligierten leben. Sehr stimmig und atmosphärisch.

Das Kampfsystem erinnert stark an Batman AA und AC, das sogenannte Freeflowsystem, auch wenn es mir im Vergleich zu Batman etwas einfacher bei den Standard-Gegnern vorkommt. Hat man beim Gegner genug Schaden gemacht, braucht man in der Nähe des Gegners nur B zu drücken und es wird ein automatischer Finishmove ausgelöst. Anders als bei Batman AA/AC braucht man sich hier aber keine Gedanken zu machen, wenn man dabei von Gegner umzingelt ist. Läuft alles automatisch.

Im Anschluss geht es wie gewohnt weiter. Der für mein Empfinden etwas zu leicht geratene Schwierigkeitsgrad änderte sich aber schlagartig als der erste größere Zwischenboss kam (Ende Kapitel 2). Spätestens hier merkte man ganz deuitlich, dass die Kamera nicht immer günstig plaziert wird, sodass dann öfter die Übersicht verloren geht.

Das Kampfsystem wird aber dadurch aufgewertet, dass man seine Kombos aber selbst zusammenstellen kann, indem man wählen kann, welche Wirkung diese erzielen: also Gesundheitsregeneration, Schlagkraft oder Verkürzung der Aufladezeit des "Überlastungsmodus*". Das bedeutet allerdings nicht, dass man die Tastenkombos verändern kann, sondern nur deren Wirkung, wie beschrieben.

Der *Überlastungsmodus wird aktiviert, wenn ihr genug Punkte durch Aneinanderreihung von Kombos macht. Bei Aktivierung verursacht ihr dann für einen kurzen Zeitraum wesentlich höheren Schaden, der zur Überlastung des Gegners führt (ohne Finishmove). Der Cooldown dauert stadardmäßig ca. ne Minute, welchen man, wie oben beschrieben aber verkürzen kann.

Die Klettereinlagen sind Uncharted Niveau, also ziemlich anspruchslos :D .

Die Synkro im deutschen schwankt zwischen gut und solide bisher, wobei das ein oder andere Mal nicht alles lippensynkron abläuft, aber lange nicht so extrem wie bspw. Deus EX HR. ;)
Wahlweise kann man es, selbst auf der Xbox360, auf Englisch mit deutschen Untertiteln zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (9. Juni 2013, 10:49)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

42 270

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:20

alter ich kotze gleich
hab mir gerade far cry 3 blood dragon für 10€ gekuaft und installiert
und jetzt habe ich gar keine sprachausgabe
entweder nur untertitel oder nur musik
leck mich doch
hab jetzt schon keinen bock mehr auf diesen scheiß
man

42 271

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:36

Gaming ist doch was Schönes :)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

42 272

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:54

ne so macht das alles keinen spass :(
scheiß tag heute schon wieder....

42 273

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:05

Auch so jemand der sich unendlich aufregt wenn die Technik nicht will wie man selbst? ^^

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

42 274

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:44

genau ist leider so :(

42 275

Montag, 10. Juni 2013, 08:41

Na Andi mal die Apokalypse getestet? Also ich finde State of Decay eines der besten Spiele der Generation. Weil es endlich diese kleinen Features beinhaltet die den ganzen reinen Action Slashern abgehen. I love it... :love:

Man sollte wenigstens die Demo zocken und es in den 30 Minuten bis zur Statdt schaffen, das man auch sieht was alles geht!



meine rede


finde es auch bis jetzt einfach sehr gut

saugt einen richtig rein......


hoffen wir auf ein CLASS4 in der next gen zeit....... :]



MORGEN an alle......Montag halt :huh:




ps: aber ab MI gibbes LAST OF US.....der nächste survival bomber ist im landeanflug :love: :love: :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 276

Montag, 10. Juni 2013, 10:49

Guten Morgen!

42 277

Montag, 10. Juni 2013, 10:52

Man hab ich nen Schädel!
Feste "nur mit der Familie" sind halt doch richtig anstrengend :wacko:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 278

Montag, 10. Juni 2013, 11:12

Oder man kann Sie nüchtern nicht ertragen...

Samstag gerillt mit der Qsine... Gott wart ich voll. Und dieser HUGO macht nen Mega Schädel.

42 279

Montag, 10. Juni 2013, 11:25

Und dieser HUGO macht nen Mega Schädel.


WORD!

Und jetzt die Preisfrage:
Was habe ich wohl gestern neben Wodka und Bier hauptsächlich getrunken?

42 280

Montag, 10. Juni 2013, 11:38

Und dieser HUGO macht nen Mega Schädel.


WORD!

Und jetzt die Preisfrage:
Was habe ich wohl gestern neben Wodka und Bier hauptsächlich getrunken?


Robby Bubble.

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten