Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 11:35

wie funktionier xbox live?

hi,

wollte mich langsam auf mal damit beschäftigen, nur wieß ich nicht genau was man alles tun muss, ausser die xbox an das dsl modem anzuschließen :) ich habe gelesen, dass live silber umsonst ist. kann ich direkt nach dem anschließen an das dsl modem darauf zugreifen? online spielen geht ja glaube ich nur mit gold oder?!? wo bekomme ich das denn und wieviel kostet es? wie aktiviere ich diesen gold account?

lg paddy

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 11:47

Hi,
Also wenn du dir ein neuenGamertag machst kannst du 1 Monat kostenlos zocken und Demos laden das ist Gold. Wenn die Probe Mitgliedschaft zu ende ist und du nicht Upgrades wirst du Auto. zu Silber.
Aber da ich mir denke das du net Silber sein willst kannst du dich zwischen 2 Varinaten entscheiden
Gold 3 Monate ca. 20-30€
Gold 12 Monate ca. 40-60€

Die Preise sind überall unterschiedlich ich habe nur 40€ bezahlt für 12 Monate bei ebay und ja alles geht einwandfrei. ;)
Und wenn du Sachen runterladen willst wo z.B 80 Points steht musst du dir noch eine MS Point karte kaufen für ca. 20-30€.;)

ja und dann kann der Spaß los gehen.^^

Was du jetzt noch brauchst sind Spiele und haufen Spaß. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (19. Mai 2007, 11:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 11:48

RE: wie funktionier xbox live?

Ich empfehle Dir, mal vorab ein paar Links durchzulesen:

FAQ - Xbox Live - Gold / Silber - Marketplace - MS Points
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 19. Mai 2007, 20:46

hi,

danke für die antworten. so habe jetzt soweit alles zusammen, nur finde ich leider nicht die id für 30 tage kostenlos xbox live gold, die ja eigentlich in der packung sein sollte. kann mir jemand sagen wo die steht, bzw. wo ich sie finden kann??

lg paddy

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:17

Da gibt es keine ID. Meld dich einfach an, dann bekommst du automatisch 30 Tage Gold für lau.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Montag, 2. Juli 2007, 18:05

kann man mit live silber auch patches wie z.b. den von oblivion runterladen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7

Montag, 2. Juli 2007, 19:17

ja du kannst alles. bis auf zusatzsachen die zum anfang ca 2wochen nur für gold member sind runterladen
und du kannst halt keine online multiplayer games machen.

aber rest geht, patches , demos, usw

8

Montag, 2. Juli 2007, 19:21

ok danke

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9

Montag, 2. Juli 2007, 23:03

Zitat

Original von Byblos
Da gibt es keine ID. Meld dich einfach an, dann bekommst du automatisch 30 Tage Gold für lau.


wäre noch zu erwähnen das er nur einen monat gold umsonst bekommt wenn er ne neue id über seine box erstelllt !

wenn er es über die xbox.com seite macht, bekommt er kein gold für einen monat kostenlos

edit: hoppla, hätte lieber erst auf das datum vom posting geschaut :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (2. Juli 2007, 23:05)


Thema bewerten