Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. März 2006, 13:08

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Wisst ihr eigentlich, dass man im Spiel bei ner Quest nen Dietrich bekommen kann, der niemals zerbricht? Damit ist absolut jedes Schloss ein Kinderspiel 8).



welcher? 8) wo? 8) wie? 8) was? 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (28. März 2006, 13:08)


22

Dienstag, 28. März 2006, 13:34

mit hat in der kaiserstadt jemand davon erzählt.. aber wo man die quest findet weis ich nicht.. kann mir das jemand sagen?
S.N.A.F.U.

23

Dienstag, 28. März 2006, 13:36

Nördlich von Leyawiin, an der Ostseite des Flusses entlang, du kommst dann zu nem kleinen Fischerdorf und von dort noch etwas nach Nordosten, solltest du dort aber eh schon auf der Karte sehen! Da findest du einen Daedraschrein, und für nen kleinen Quest bekommst du als Belohnung das heißbegehrte Daedraartefakt! Du musst min. Lvl 10 sein


wurd mir auf theelderscrolls.info gesagt

24

Dienstag, 28. März 2006, 13:38

Spoiler:


In Leyawjjn aus dem Nordost Tor hinausgehen und der Straße nach Norden folgen - nach kurzer Zeit sieht man rechts am Wegesrand nen Schrein (nicht die Ruinen, sondern kurz dahinter). Bei diesem Schrein die Quest annehmen und wenn man sie abgeschlossen hat, bekommt man nen Skelettschlüssel, mit dem sich jedes Schloss öffnen lässt.

Spoiler Ende

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. März 2006, 13:40

kann man das erst ab level 10 machen oder auch sonst?
MichiMike - notorischer Vielposter

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. März 2006, 13:41

erst ab level 10!
rülps!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. März 2006, 13:42

Zitat

Original von kkk-Didi
erst ab level 10!


hmm ok dann gehtsja noch ne weile und ih kann meine anderen quests machen! ich komm gar net mehr nach mit wuests machen, hab etwa 10 laufende und es werden immer mehr :))
MichiMike - notorischer Vielposter

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 28. März 2006, 13:52

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von kkk-Didi
erst ab level 10!


hmm ok dann gehtsja noch ne weile und ih kann meine anderen quests machen! ich komm gar net mehr nach mit wuests machen, hab etwa 10 laufende und es werden immer mehr :))


geht mir ähnlich bin in jeder Gilde in noch drei Vereinen blick langsam auch nicht mehr durch werde jetzt wohl mal an einem Strang dran bleiben um ihn abzuschließen
rülps!

29

Dienstag, 28. März 2006, 13:53

mhh die ruinen hab ich gefunden,die heissen veyond oder ????

und dann kommt danach ne stadt die heisst blankenmarkt...wo is denn da der schrein ?????

ich find das nicht.....

30

Dienstag, 4. April 2006, 15:33

Genau dasselbe Problem habe ich auch, ich habe alles abgesucht, Habe auch das Dorf Blankenmark und Veyond gefunden, dazu noch die Festung Doppelkreuz, jedoch nirgens n Schrein.

Help please! :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

31

Dienstag, 4. April 2006, 16:04

Also, nun hab ich den doch gefunden, aber vielviel weiter oben als von den anderen behauptet, folgt einfach der Strasse bis ihr den Noctural Schrein entdeckt, dieser beauftragt euch Noctural's Auge zu finden, dafür müsst ihr in Leyawin 2 Agonier in ihren Holzhaus belauschen und danach zur Gezeitenhöhle gehen und das Auge an sich nehmen. Danach zum Schrein zurückkehren und sich den Skelettschlüssen geben lassen. Funktioniert wie schon erwähnt erst ab Level 10.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten