Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:52

Hilfe!! Xbox Live Problem

Hallöchen!!
Ich habe ein größes Problem, ich spiele schon seit einiger zeit GOW. seit 4 Tagen habe ich ein neuen Router (welan 200 von arcor)
und seid diesem zeitpunkt habe ich zwa eine verbindung zu xbox live aber ich komme leider nicht mehr in die lobby von einigen GOW zocker Freund und mit denen chatten kann ich auch nicht mehr das koschische daran ist in einige lobby s komme ich rein und in anere nicht (lobby ist nicht voll) worann kann das liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »locky80« (12. Juli 2007, 13:56)


2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:28

Hi, willkommen im Forum :cheers:

Ich würde mal darauf tippen das du die entsprechenden Ports nicht freigegeben hasst. In anderen Threads stehen dazu sehr viele Hinweise :]

Beispielsweise ist das ein Thread wo sehr viele solche Probleme hatten und deren dort geholfen werden konnte:

Xbox Live Probleme

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:30

RE: Hilfe!! Xbox Live Problem

Ja, hatte ähnliche Startprobleme als ich vor 3 Tagen das 1. mal online zocken wollte. Bei mir lag es am Router. Da musste ich die NAT ändern. D.h. normalerweise ist die immer zu. Ab zum zocken muss diese teilweise geöffnet sein. Bin auch kein Crack, aber im Tread "Den Verbindungsproblemem auf der Spur (bitte alle mitmachen!) wird man schlauer.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…f%FCr+xbox+live
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Thema bewerten