Du bist nicht angemeldet.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 21:50

Controller kaputt

Hey!

Mir ist mein Controller kaputt gegangen :( Das ist in sofern ärgerlich, weil es mein zweiter war und ich jetzt nur noch einen habe, und immer mit einem Kollegen zocke.

Ich habe gehört, wenn man beim Support anruft und das sagt, besteht die Chance einen neuen zugeschickt zu bekommen? Ist das echt wahr und dauert das lange?

Muss ich irgendwas an Daten da angeben (Adresse ist klar) aber irgendwas wegen der Box und der Seriennummer oder wie?

MFG ARies

2

Sonntag, 30. November 2008, 21:52

Ja... Beim Support anrufen und die Seriennummer (befindet sich hinten an der Konsole) durchgeben.

Microsoft schickt dir dann ein neuen zu. Dauert normalerweise 1 Woche.

3

Sonntag, 30. November 2008, 22:00

Ist das dann kostenlos oder nicht?

4

Sonntag, 30. November 2008, 22:05

booahh das wäre yah echht cuuull aba dann kann man doch imma sagen mein controller is kapuut un einen neuen bekommen oda etwa nich ?(

5

Sonntag, 30. November 2008, 22:06

Ja das stimmt. Aber vielleicht tragen die alles ein und mann bekommt nur einmal nen neuen Controller und dann nicht mehr. Ich würds nutzen wenns kostenlos wäre :biglaugh:

6

Sonntag, 30. November 2008, 22:11

Ja, man kriegt dann nur ein Kontoller.

Beim 2ten mal muss man den Kaputten einschicken. :biglaugh: :biglaugh:

7

Sonntag, 30. November 2008, 22:22

Echt? Cool dann ruf ich morgen gleich an. Hab nämlich meine Controller seit dem Release, und jetzt gehen sie irgendwie nicht mehr, keine Ahnung wieso :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (30. November 2008, 22:22)


8

Sonntag, 30. November 2008, 22:54

aufeinmal gehen sie nicht mehr ;)

ich hab meine controller sehr günstig bekommen, meld mich mal bei ms in paar monaten ;)

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. November 2008, 23:07

Dann bräuchte ich nur die Support Nummer??

Weil die xbox.com Seite geht bei mir nicht, da steht immer ein System Error! :(

10

Sonntag, 30. November 2008, 23:48

0800/1812968 ;)

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. November 2008, 23:54

Nice, Thx!

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 03:38

Jo Leute ich hab ne Frage,
habe irgendwo aufgeschnappt, dass das Digitalpad in der neuen Controller-Generation (pink und blau...) irgendwie überarbeitet/verbessert wurde, stimmt das?

Habe das Gefühl, dank SF4 meinen Main-Controller schon etwas ramponiert zu haben :rolleyes: und spiele generell mit dem Gedanken, mir die Fightpads oder halt nen neuen Controller zu kaufen...
Wie lange nach Kaufdatum bekommt man denn einen Austauschcontroller von Microsoft?
Meine Elite habe ich im August 2007 gekauft.

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:34

nein stimmt nicht

überarbeitet wurde es nur in den Limitierten version in grün und Rot

grün gab es in Europa als limited
und Rot in den USA

aber soviel besser sind die auch nicht.

wenn du viel SF spielst dann besorg dir einen SF4 Controller von Madcatz

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:53

hallo,

mit ist gestern etwas sehr blödes passiert. Ich hab nach
dem Essen meienn Controller mit fettigen Pizzafingern berührt, nun klebt
der ganze Controller. ( hatte mir extra vor 1 woche einen neuen gekauft, weil
der alte so klebte X( ) Nun meine Frage: Kann ich die Oberfläche
des Controllers irgendwie wieder säubern sodass sie wieder so schön wird
wie am Anfang? Danke im voraus.

mfg BTC Texaner

15

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:13

Als ich meine erste 360 eingetauscht habe, habe ich folgendes getan:
Man nehme Küchenrolle, sprühe diese mit ordentlich "Glasrein" ein und wische mit leichtem Druck über die zu reinigenden Teile. Dann das ganze mit trockener Küchenrolle abtrocknen und TADAAAAA!
Alles ist sauber und unklebrig :thumbup:

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:28

werd ich direkt mal ausporbieren, danke ;)

EDIT: okay, es hat minimal etwas gebracht. einen richtigen Unterschied erkannt man aber nicht,
trotzdem danke :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (4. Juni 2009, 09:28)


17

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:04

Also ich hab heute angerufen beim Support, weil bei dem Controller meiner Elite die Taste Y nicht fuktioniert, u. die ist ja wichtig für z.B. CoD 4 Waffen wechseln. Auf jeden Fall sagte mir der Mann ich hab nur ein Jahr garantie auf Zubehör. Ist das eigentlich nicht gesetzeswiedrig? Weil 2 Jahre Garantie MUSS so ein Teil laut gesetz haben, das ist die gesetzliche Gewärhleistung. Da kann sich Microsoft normalerweise auch nicht drüberhinwegsetzen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

robilein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (21. Juli 2009, 15:04)


18

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:50

Microsoft ist aber nicht Dein Vertragspartner geworden, sondern Dein Spiele-Dealer. Geh also zu denen, die müssen natürlich die 2 Jahre Gewährleistung einhalten. Lass Dich aber blos nicht damit abspeisen, dass dafür nur der MS Support zuständig sei!

19

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:19

Microsoft ist aber nicht Dein Vertragspartner geworden, sondern Dein Spiele-Dealer. Geh also zu denen, die müssen natürlich die 2 Jahre Gewährleistung einhalten. Lass Dich aber blos nicht damit abspeisen, dass dafür nur der MS Support zuständig sei!
Ok danke dir. Dann werde ich mal zum Expert gehen und denen mal Feuer unterm hintern machen :colere:

Thema bewerten