Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 08:19

Bild friert ein - schreckliches Geräusch - Stillstand

Starte die Konsole, spiele ne Runde, auf einmal macht es so ein grauenhaftes knirschendes Geräusch (so wie wenn bei ner Musikkasette - die älteren unter euch wisen noch was das ist ^^ - das Band gefressen wird), das Bild bleibt stehen, wird aber nicht vollständig angezeigt, alles so "zerrissen", so schwarze Streifen sind unregelmässig im Bild...


Hab sowas noch nicht gesehen - was könnte das sein? Muss zugeben dass ich nach de 3. Neustart auch nicht grossartig rumgebastelt habe weil ich weg musste. Wäre jetzt schon das 3. Mal dass ich sie einschicken muss plus einmal das Netzteil wechseln... und das, obwohl ich so gut wie nie spiele..... so langsam aber sicher krieg ich das grosse kotzen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2

Mittwoch, 30. September 2009, 08:26

bei welchem spiel ist es aufgetreten ??

hoffe du sagst nicht Batman ^^

3

Mittwoch, 30. September 2009, 08:41

nein, aufgetreten ist es bei Forza. Danach jedoch auch als gar kein Spiel eingelegt war...


Warum - hast du das selbe Problem?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4

Mittwoch, 30. September 2009, 12:33

Ich habe das selbe Problem bei der FIFA 10 Demo gekriegt.

Nach ein paar Neustarts war der RROD da.

Habe meine Konsole zu Microsoft geschickt.

Solltest es auch tun.

5

Mittwoch, 30. September 2009, 13:03

Typischer RROD Vorbote, hatte ich auch schon... Box einschicken :(

6

Mittwoch, 30. September 2009, 13:07

na toll, ROD Nr. 3!

da kommt doch Freude auf. Schön dass die Garantie abgelaufen ist, dann darf ich zumindest auch was bezahlen... Was kost' denn so ne Reparatur?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

7

Mittwoch, 30. September 2009, 13:43

ist deine Konsole schon über 3 jahre alt ???

Preis erfragst du am besten beim Xbox support

da hier scheinbar nicht wirklich klar ist was gezahlt werden muss

nen kollege hatte letzten 89eur komplett für bezahlen müssen

8

Mittwoch, 30. September 2009, 16:14

na toll... wird dann heissen: wir können ihnen leider nicht sagen was genau das kostet, wir müssen erst kucken. Danach kommt das Teil mt so ner 89€ Rechnung - welche ich nicht bereit bin zu berappen.

hm shice - ich glaube ich hab sie 2006 gekauft... KÖNNTE aber noch knapp in Garantie sein...

€: toll - Garantie abgelaufen -.-

€2: Gerade beim Support gemeldet... gebe den ungefähren Inhalt des Gespräches wieder:
ich: Blabla Konsole kaputt, meine Garantie ist abgelaufen, ich will nicht zahlen weil der Krempel schon zum 3. Mal in Reparatur ist.
er: Tja, schade, aber ohne Garantie kann er da nichts machen...
ich: ich sehe es absolut nicht ein für diese Sche*sse so viel Geld zu bezahlen und jetzt muss ich sie zum 3. Mal einschicken - das kaputte Netzteil noch nicht mitgerechnet - und dann soll ich auch noch Geld dafür bezahlen? Aber kein Thema, dann verscherbel ich den Scheiss eben in Einzelteilen und hole mir ne PS3.

... ich glaube er hat gemerkt dass ich es Ernst meine. Innerhalb der nächsten 3 Tage kommt der Frächter und holt den Krempel. Gratis, klarerweise.

Jetzt weiss ich nicht ob ich sie behalte oder nicht - ist ja mal wieder nur ne Frage der Zeit bis sie das nächste Mal draufgeht...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (30. September 2009, 16:14)


9

Mittwoch, 30. September 2009, 16:46

sehr schön ^^



anderer seits musst du aber auch mal bedenken was ne neue Arcade kostet (179-199eur)
und was du bei der reparatur bezahlt hättest (89eur)

aber nun ja egal.
ich freu mich für dich

und das du der xbox community erhalten bleibst ^^

10

Mittwoch, 30. September 2009, 17:03

und das du der xbox community erhalten bleibst ^^
... vorerst, nur vorerst... Is ja nur ne Frage der Zeit bis das nächste Mal was ist. Wobei ich wette dass ich - sollte innerhalb des nächsten Jahres ncoh was sein - es wieder umsonst kriege. 4 Mal einschicken (plus 1xNetzteil) in 4 Jahren wären auch hart...

WENN dann hätte ich mir vermutlich ne Arcade geholt, da wäre dann zumindest nochma Garantie drauf. Und mit 2 mal einschicken hätte sich die Arcade amortisiert.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten