Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Windows Live ID ändern

1

Montag, 28. Juni 2010, 08:48

Windows Live ID ändern

Hallo zusammen,

da ich aus diversen Gründen meine Live ID ändern möchte, wollte ich fragen, ob ich diese in den Xbox Einstellungen einfach ändern kann und meine Profile etc. dann trotzdem bestehen bleiben. Kurz gesagt: Ändert er wirklich nur die Live ID und hängt da noch mehr dran? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

2

Montag, 28. Juni 2010, 09:32

die Live ID ist ja deine Email adresse

diese kannst du glaub ich
gar nicht selbst ändern

wenn du eine Änderung willst
dann musst du den Support anrufen und dies veranlassen lassen.

3

Montag, 28. Juni 2010, 11:29

Doch Du kannst innerhalb der XboxSteuerung die Live ID wechseln. Die Frage ist nur, ob der Account etc. mitübernommen oder gar überschrieben werden.

4

Montag, 28. Juni 2010, 11:56

support anrufen und nachfragen.

5

Montag, 28. Juni 2010, 13:14

support anrufen und nachfragen.


... gesagt getan! Es wird angeblich alles übernommen. Das werde ich gleich heute Abend mal ausprobieren.

6

Samstag, 3. Juli 2010, 08:44

Und? Hat's geklappt? Wollt nämlich auch mal von meiner ollen web.de Mail weg.
Signatur

7

Samstag, 3. Juli 2010, 10:04

Jap ohne Probleme. Meine MS Points wurden auch mit übernommen. Du musst nur vorher einen neue Windowslive ID festlegen. Werde jetzt meine alte noch löschen.

EDIT: Da ich es heute Morgen erst gemacht habe muss ich hinzufügen... das meine Points auf xbox.de und auf der Konsole übertragen wurden, aber als ich bei meiner alten ID auf Konto schließen gehen wollte ging es noch nicht weil die Points dort noch dranhängen und nicht bei der neuen. Vielleicht dauert das ne weile....???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. Juli 2010, 10:04)


Thema bewerten